Guido Maria Kretschmer Home&Living Kaffeeservice Geschirr-Set Godi (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, handbemalter Rand, 18 Teile, für 6 Personen

hübsch und robust

Ein schönes zeitloses Service. Ich freue mich besonders darüber, dass es zu verschiedenen Anlässen passt und mit unterschiedlicher Deko kombinierbar ist. Sehr gut ist die Größe der Tassen, nicht zu klein für die jüngere Generation, aber auch nicht zu groß für die Älteren... Das Porzellan selbst hätte ich mir etwas zarter vorgestellt, deshalb 4 von 5 Sternen.

Tolles Geschirr

Habe nach so einen Geschirr gesucht gehabt. Sieht super aus mit dem golden rand, allerdings löst sich bei manchen Tassen der goldene Rand ab. Sonst ist das Geschirr im guten Zustand. Das Geschirr war auch gut verpackt.

Einfach Klasse

So ein schoenes Service habe ich nicht erwartet. Schlicht, einfach, aber da gibts was. Einzigste, ich haette mir die Tassen kleiner gewuenscht, so ca 100ml.

Sehr edles Set

Das Kaffeeservice sieht super edel aus. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Vor allem der goldene Rand sieht toll aus. Das einzige Kriterium weshalb ich es zurück geschickt habe, ist dass das Service nicht in die Spülmaschine soll.

Ein schönes Service