INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 4-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Ständige Ausrede, bzgl. Liefertermin

Seit dem 17.05.2020 warten wir vergeblich auf die Bestellung, es handelt sich um ein Geschenk für meinen Sohn zur ersten Wohnung. Laut Angaben beträgt die Lieferzeit 12 Wochen und wir warten nun 4,5 Monate und wurden nun weitere 3 Wochen vertröstet und das war mit Sicherheit nicht das Ende. Es ist nicht nur unverschämt, dass die Lieferterminangabe nicht an den wahren Zeitpunkt angepasst wird, sondern eine bewusste Täuschung, zumal ich Otto schon mehrmals darauf hingewiesen habe.

optisch sehr schön

die Schrankwand ist im Aufbau echt nervent, denn man muss bei den Lovboard die Maße alle selber noch errechnen und keine Teile der Schrankwand sind Nummeriert...., da sollte der Hersteller sich mal was einfallen lassen..., da finde ich bei Ikea die Bauanleitung viel besser !!!

Mein MB ist Begeistert!

Bis auf eine Kleinigkeit, das im Schrank die Löcher nicht ganz richtig gebohrt sind ist die Wohnwand spitze. Es macht mir so richtig Spaß im Wohnzimmer zu sitzen und die neue Wohnwand zu betrachten. abends mit Licht herrlich.

Super Wohnwand

Die Wohnwand ist super schön und von der Montage relativ unkompliziert. Es ist alles gut beschrieben. Gibt lediglich ein Stern Abzug weil wir knapp 3,5 Monate auf den Artikel gewartet haben.

Schöne Wohnwand

Alles supii funktioniert und sehr schöne und robuste Wohnwand👍

Sehr schöne Wohnwand

Kann nur weiter empfehlen. Nicht kompliziert zum Aufbauen.

Ist super leicht zusammen zu bauen . Der ...

Ist super leicht zusammen zu bauen . Der Artikel wurde schnell und ohne Komplikationen geliefert da wo ich ihn hin haben wollte. ✅

Tolle Optik!

Eine Super Kombination, die sich super in mein Wohnzimmer einpasst. Man kann die Komponenten auch anders anordnen. Grenzen sind hier nur die eigenen vier Wände. Ich würde es wieder kaufen wenn ich es nicht schon hätte.

Super Wohnwand

Die Lieferung war wie immer schnell, kam sogar früher. Wenn man geübt ist, dann schafft man das aufbauen allein, ansonsten besser zu zweit. Das aufbauen ging an sich schnell, obwohl es viele kleine Stücke sond.

Schön, wenn es mal aufgebaut ist

Der Aufbau ist eine Katastrophe. Löscher für Holzdübel sind nicht gebohrt, alles muss geleimt werden und alles kleine einzelne Holzteile. Aufgebaut ist es schön, nochmal bestellen würde ich es nicht

Tolle Möbel

Eigentlich sollten es nur vorübergehende Möbel werden. Aber jetzt sind wir so begeistert, dass wir sie die nächsten Jahre behalten werden. Wirklich top top top.

Sieht gut aus

Schnelle Lieferung,wir sind zufrieden.Tolle Schrankwand für den Preis.Da Selbstaufbau für ungeübte etwas erschwert aber machbar.

Hochwertige Wohnwand!

Schöne Optik. Qualitativ hochwertig. Einfacher Aufbau (lediglich etwas zeitaufwendiger)

schöne wohnwand

aufgebaut ist sie ein blickfang.alle teile waren komplett.