LASCANA Strandpullover

Chicker Sommerpulli

Hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut und die ersten warmen Tage herbeigesehnt. Leider hat mich die Qulität total enttäuscht. Überall gezogene Fäden. Konnte ihn daher für diesen Preis nicht behalten.

Keine Empfehlung

Sehr schwerer Pullover, knisterte schon beim anprobieren. Meiner Meinung nach nichts für den Strand bzw. warmen Wetter.

Plastik pur

Leider sieht man dem Pullover auf 1km Entfernung an, dass er aus 100% Polyester hergestellt ist. Dadurch wirkt er einfach billig. Dadurch sicherlich kaum geeignet im heißen Sommer als Strandpullover, und natürlich auch sonst nicht schön auf der Haut... Schade, denn Muster und Passform sind wirklich ok.

Standpullover

Dieser ist nur geeignet wenn man kein Gramm Fett/Rundungen hat. Denn da es durchsichtig setzt es auf, Ohne was darunter sieht es auch nicht aus. Alles andere ist schön der Stoff wie immer schön das muster auch!

hat mich nicht überzeugt

habe in 32/34 bestellt, trage sonst 34. Fällt etwas klein aus. Leider fand ich leider nicht so ansprechend, wie auf dem Foto. Foto eher wollweiß, geliefert sah er eher gelbstichig aus. Muster wirkte daher etwas altbacken und wie gehäkelt. Ging daher zurück.

Zu groß

Eindeutig eher Größe 34! Leider fällt der Pulli sehr groß aus. Das Strickmuster sieht wirklich hübsch aus, jedoch ist das Material so dünn, dass sofort auffiel, dass bereits 2 Maschen verzogen waren.

Zu schwer

Pullover sah sehr schick aus aber wo ich ihn angezogen hatte bemerkte ich das durch seine schwere sich immer mehr sich gezogen hat. Wie groß soll er erst werden wenn ich ihn wasche. Deswegen geht er zurück

Material was schnell schlabbert

Das Muster ist süß aber leider ist es so ein Material, was nach zwei mal waschen komplett ausgeleiert ist. Schade eigentlich, ging zurück.

Überteuert

Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Sowohl vom Material als auch vom Strickmuster. Viel zu teuer für diese Qualität !

Sommer Pullover

Material war nichtcsovangenehm sah aus wie eine Hat eine und Hat Mir nicht gefallen. Deshalb zurück geschickt

leicht und empfindlich

Sehr schön, aber leider schon bei der Lieferung schadhaft durch einen gezogenen Wollfaden. Daher zurück.

Nicht empfehlenswert

Entspricht nicht der Abbildung, gefällt mir einfach nicht würde den Artikel nicht nochmal bestellen

Material super, aber Ärmel viel zu lang. ...

Material super, aber Ärmel viel zu lang. Sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Schade. Ging zurück.

Viel zu lang

Der Pullover ging zurück. Er ist viel zu lang und sieht nach nichts aus. Bin 1,62 groß.

Zu klein

Fällt kleiner aus, preislich zu hoch, nur für Strand geeignet zu durchsichtig.

Liridone.p

Der material ist ok habe eigentlich meher erwatert für den Preis

Zu lapprig

Sitzt wie ein Kartoffelsack . Nicht weiter zu empfehlen und zu teuer.