LASCANA Strandpullover mit tollem Ajourmuster am Ausschnitt, Strickpullover, Damenpullover

Optisch schöner Pullover aber....

Der Pullover ist sieht auf dem Foto besser aus, als der gelieferte Artikel. Das Material gefällt mir nicht, knistert beim Ausziehen, die Haare stehen zu Berge. Der Preis ist nicht angemessen. Deshalb zurück.

Würde ich nicht wieder bestellen..

An sich ein schönes Teil, jedoch sehr empfindlich und zart. Nach der Wäsche mehrere Knoten gebildet und Fäden gezogen, 1 x mit dem Muster hängen geblieben und halber Pullover ist kaputt. Blöd gelaufen, Geld weg geschmissen

Toller Style

Auch sehr schön, aber ebenfalls anfällig beim Waschen und Preis:Leistung müsste etwas angepasst werden

Wunderschön aber mehrere Verarbeitungsfehler

Der Pullover sieht wirklich sehr schön aus. Tolles Strickmuster. Leider waren bei meinem Pullover mindestens 5 Verarbeitungsfehler im unteren Bauchbereich. Es sah so aus als ob die Wolle zuende war und dann mit der neuen Wolle locker mit KNOTEN verbunden wurde. Geht gar nicht. Schade. Habe diesen Pullover zurück geschickt und in guter Hoffnung, das dies eine Montagsproduktion war, ihn nochmal bestellt.

Leider defekt geliefert

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist etwas gelblicher als abgebildet, aber okay. Die Passform entspricht meiner bestellten Größe. Ich trage Gr. 36/38 bei einer Körpergröße von knapp 1,60 m. Leider ist im Vorderteil des Pullovers ein auffälliger Strickfehler, sodass er wieder zurück geht, sehr schade. Es ist bereits zum zweiten Mal passiert, dass ein Fehler in einem LASCANA Kleidungsstück war. Die Firma sollte mehr Wert auf Qualitätskontrolle bei der Fertigung legen ehe es den Kunden zugestellt wird.

Ein super schöner Pulli mit schlechter Passfo

Dieser Pullover ist wirklich wunderschön, weil er ein tolles Muster hat und einen sehr angenehmen Stoff. Leider hat er mir überhaupt nicht gepasst. Die Ärmel waren zu breit und unter den Achseln war auch zu viel Stoff. Eine Nummer kleiner gibt es ihn nicht, aber dann wäre er auch zu insgesamt zu kurz gewesen. Echt schade, ich hätte ihn gerne behalten....

Tolles Muster

Die Farbezeichnung passt Creme(anders als auf dem Bild) und nicht weiß!Augen auf beim Kauf;)Der Pullover fällt größer aus und man muß den passend richten,hinter einem Gürtel gesteckt sehr hübsch.Fand das Muster an den Ärmeln so schön und hab den deshalb behalten. DAS Material ist sehr dünn.

Viel zu groß

Leider ist dieser Pullover alles andere als Figurnah. Es ist eher ein extra oversized geschnittener Pullover. Für übers Top oder Bralette BH... Wer den Schnitt so mag könnte hier ganz glücklich werden. Ich kann mich an das Ganze Oversized nicht gewöhnen. Die Qualität war okay, keine Fehler gefunden.

Tolle Artikel

Der Pullover ist wirklich sehr schön und Material ist sehr angenehm auf der Haut.da ich mich in dem Pulli nicht wohl gefühlt habe habe ich ihn zurückgeschickt.aber kann sagen der Titel ist wirklich schön und wer es lieber etwas lässiger Mark eine Nummer größer bestellen

Mehr Schein als Sein

Ich habe mich von der schönen Abbildung verleiten lassen. Das Material ist sommerlich dünn und leicht. Vor Jahren hatte ich bereits einen Pullover aus dem Material. Der wird mit jedem waschen größer und der Ausschnitt ebenfalls. Ich habe den Pullover zurück geschickt.

Hübscher Pulli für kühle Sommerabende

Ein hübscher Pulli der durch sein Muster zu etwas Besonderem wird. Allerdings habe ich ihn während einer Rabattaktion gekauft - der Originalpreis ist etwas überteuert - da wäre die Qualität des Materials nicht ganz im Verhältnis.

Sehr schicker Pullover

Der Pullover ist ein ganz schicker, durch das eingestrickte Muster gibt es ihm den letzten schicken Schliff. Leider war er nicht sauber gestrickt, bzw. ein paar zu große Maschen im Vorderteil, die auffielen und so ging er zurück.

Als Strandpullover etwas zu dick

Ein sehr schöner Pullover, sitzt gut und scheint gut verarbeitet zu sein. Für den Sommerurlaub am Strand ist er mir etwas zu dick, um ihn über dem Bikini zu tragen. Als normaler Pullover für Frühling und Herbst aber sehr schön.

Sieht billig aus

Ich habe den Artikel in schwarz bestellt und war enttäuscht als er kam, sah billig aus und war schlecht verarbeitet, unregelmäßig gestrickt, hatte für das Geld was vesseres erwartet. Schade...

Wirkt etwas altbacken

Pullover wirkt etwas altbacken an mir,daher zurück.Ist aber ansich ein schöner leichter Pullover für den Sommer für den Strand,da stört es auch nicht das er unten am Bund etwas lappig wirkt

Etwas enttäuscht

Auf der Abbildung sieht der Pullover sehr schickt aus. Leider hat mir das Material nicht so gut gefallen und in der Länge ist er sehr kurz (Gr 36 - 53 cm). Somit geht dieser Artikel zurück.

Sommerpullover

Eigentlich ein sehr sehr schöner Pullover leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut mir ist leider erst danach aufgefallen als ich ihn das erste mal trug das er viele Macken hat

Schöner Sommerpulli

Schöner Sommerpulli, jedoch hat mir das Material nicht gefallen. Die Farbe ist toll für denn Sommer, mir persönlich ist der Pullover jedoch zu weit geschnitten. Ging zurück

Wirklich nur ein Strandpullover

Der Pullover ist super schön, fällt groß aus, daher empfehle ich eine Nummer kleiner. Leider ist er aber so durchsichtig, dass er im Alltag nicht tragbar ist.

Achtung elektrisiert!

Da es fast ausschließlich Synthetik ist, lädt es sich mega schnell auf und man muss es nach einem Tag schon waschen, Material riecht sehr schnell.

Leider fällt er anscheinend unterschiedlich ...

Leider fällt er anscheinend unterschiedlich aus. In meinem Fall bei 1,72cm Ärmel zu kurz und für einen Strandpullover zu eng geschnittenen.

Durchschnittlicher Sommerpulli

Habe den Pulli zurückgeschickt da er mir zu cremefarbend, fast gelb war. Das gefiehl mir nicht so. Von der Verarbeitung und der Größe war er aber in Ordnung

Der Pulli ist sehr weich und angenehm zu ...

Der Pulli ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind schön lang, allerdings ist er mir in der Gesamtlänge leider zu kurz, daher wieder zurück.

Artikel entspricht nicht ganz der Abbildung. ...

Artikel entspricht nicht ganz der Abbildung. Nicht so Figur betont und von der Qualität wirkt er nicht so stabil durch die Maschen.

Schöne Optik, sitzt sehr locker

Strickmuster gefiel mir gut, war allerdings sehr grob, sehr luftig, Pullover saß mir an den Ärmeln zu locker/ Ärmel waren zu weit

Ganz netter Pulli, aber zu teuer

Ich habe länger überlegt, ob ich ihn behalten soll, aber für den Preis war er mir vom Material her dann doch nicht hochwertig genug

Luftiger Wollpulli

Schönes besonderes Strickmuster. Nachteilig ist, dass die Ärmel etwas weit sind. Die Farbe ist etwas cremiger als im Foto erkennbar

Dünner Stoff

Der pullover sieht auf dem Bild richtig schön aus, nur leider war ich enttäuscht als der ankam. Und somit ging er wieder zurück

Nicht so luftig, wie er auf dem Bild wirkt

Das Material hat mir persönlich nicht gefallen. Der Pullover war sehr zusammen gezogen und mir für den Strand zu dick.

Sehr schön. War nur leider viel zu klein

So sah er nicht schlecht aus,nur für mich war er leider zu durchsichtig,aber wer es mag dem gefält er vieleicht besser