LASCANA Strandpullover mit tollem Ajourmuster am Ausschnitt, Strickpullover, Damenpullover

Leider sehr enttäuscht.

Ich habe diesen Pullover schon in creme und bin damit sehr zufrieden. Darum nochmal in schwarz bestellt. Schon während des ersten Tragens bildeten sich vermehrt Knötchen, so dass er nicht mehr schön aussah. Nach dem Waschen ist er so übersäht davon, (trotz Spezialwaschmittel) dass er für mich nicht mehr tragbar ist. Sehr schade um den eigentlich schönen Pullover.

Leider wieder zurück...

Auf den Bildern war ich total überzeugt von dem Pullover. In echt leider nicht mehr so. Die Passform war nicht gut und das Material schrecklich rau. Für den Preis erwartet man was besseres.

Viel zu durchsichtig

Ich hstte mich schon sehr auf diesen Pulli gefreut weil er auf dem Bild wirklich richtig super aussieht mit dem Strickmustern am Ausschnitt und Armen. Leider ist er viel zu grobmaschig und somit total durchsichtig. Den BH sieht man durch. Ein Top kann man nicht runterziehen wegen dem Strickmustern am Ausschnitt. Schade, auf dem Bild sieht er auf jeden Fall blickdichte aud. Ist er nur leider nicht.

War sehr enttäuscht

Ich fand den Pullover richtig schick, beim genauen Hinsehen habe ich ein großes Loch entdeckt. Wenn Sachen versendet werden sollte man doch genau darauf achten ob die Ware wenigstens ganz ist. Habe den Pullover zurückgeschickt, war ganz schön enttäucht. Ich weiß nicht ob ich ihn mir noch einmal bestelle.

Anders als erwartet

Weil der Pullover reduziert war und seinen Zweck erfüllt, schicke ich ihn nicht zurück, aber so schön wie auf dem Foto ist er in Wirklichkeit nicht. Schlechtes Material, eher kratzig und er zieht sich sehr zusammen.

Kein guter Kauf

Bereits nach der 1. Wäsche absolut keine richtige Form mehr.

Kaputt

Einmal getragen schon ein Loch drin. Sehr ärgerlich da der Pullover nicht gerad günstig ist .

Zurück geschickt, billiger Look, saß wie ein ...

Zurück geschickt, billiger Look, saß wie ein Sack, für den Strand viel zu dick