LASCANA Strandpullover mit tollem Ajourmuster am Ausschnitt, Strickpullover, Damenpullover

Schöner Schnitt, aber ...

... leider kein schönes Material. Habe leider übersehen, dass er aus Acryl ist. Da ich keine Lust auf zu Berge stehende Haare habe und ich nicht ständig eine gewischt bekommen möchte, wenn ich jemandem die Hand gebe oder zum Türgriff fasse, musste der Pulli leider zurück gehen. Sehr schade, dass die Plastikklamotten auf dem Vormarsch sind!

Ein sehr schöner Pullover, den man nicht nur ...

Ein sehr schöner Pullover, den man nicht nur am Strand tragen kann. Habe ihn im Büro an. Er hat ein sehr schönes Muster und ist auch nicht zu warm.

Schöner Pulli für den Frühling

Sieht sehr schön aus, hoffe erbehält die Passform.

Super leichter Pulli

Dieser Pulli ist durch die grobmaschige Verarbeitung und das schöne löchrige Muster sehr luftig und leicht zu Tragen und macht einen sehr lässigen Eindruck. Ich hoffe, dass er beim Waschen auch die Form behält und nicht ausleiert. Aber der erste Eindruck ist sehr angenehm.

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover sehr schön und er ist nicht nur für den Strand geeigent. Man kann ihn auch prima im Büro tragen oder generell im Alltag. Als Strandpullover würde ich ihn nicht bezeichnen. Dennoch finde ich den Preis nicht ganz angemessen weshalb es auch einen Stern abzug gibt.

Schöner sommerlicher pulli

Tolles ajourmuster, Pulli sitzt gut und fällt locker. Ideal für kühle Abende statt Jacke.

Schöner Pulli für wärmere Tage

Schon beim Absenden der Bestellung habe ich mich sehr auf diesen Artikel gefreut und wurde nicht enttäuscht! Das Muster sieht wirklich toll aus und auch die Qualität ist super! Gezogene Fäden, von denen andere berichten, kann ich nicht bestätigen! Natürlich ist der Pulli etwas transparenter, wie bei einem doch recht luftigen Modell wie diesem meiner Meinung nach aber zu erwarten ist. So wird es an wärmeren Tagen sicher auch nicht zu warm. Der Stoff ist angenehm weich und ich freue mich sehr auf ein bisschen mehr Bräune, damit die Farbe noch besser wirken kann. Kann ihn nur empfehlen.

Leider zurück

Hübscher Pulli. Leider macht mich das Lochmuster am Kragen irgendwie älter.

Schick und trotzdem bequem

Der Pulli sieht sehr schick aus und lässt sich vielseitig stylen. Mir gefällt das Ajourmuster, es sieht sehr feminin aus. Der Schnitt ist bequem, aber nicht zu schlabberig. Für den Strand würde ich ihn glaube ich nicht empfehlen, dazu ist er zu fein und ich denke auch zu empfindlich. Da passt eine robuste Sweatjacke doch besser. Der Stoff ist angenehm und weich und einen chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen! Ich kann den Pulli guten Gewissens empfehlen 👍

Sehr schöner Pullover

Ich habe mir diesen Pullover für den Sommerurlaub gekauft, jedoch habe ich ihn jetzt schon als normalen Pullover getragen, da ich ihn sehr schön finde und eine tolle Figur macht. Man muss nur durch den Strick sehr aufpassen, dass man nirgends hängen bleibt oder Tiere an sich lässt, da sonst sehr schnell Laufmaschen entstehen.

Schöner lecihter Pulli aber

die Ärmel sind extrem lang (gehen über die halben Hände) dafür ist er wiederum nur bis zur Hüfte, sprich in der Länge ziemlich kurz. Als Überziehpullover daher etwas überteuert. aber dennoch ok. Von allen anderen Alternativen im Katalog noch der Beste. Muss man wissen wie man es mag und braucht.

Schöner Pullover mit Ajourmuster

Ich habe mich sehr auf diesen Pullover gefreut und hat für mich eine gute Passform. Allerdings besteht das Material fast ausschließlich aus Synthetik ist, lädt sich dadurch sehr schnell auf. Das stört mich jetzt bei diesem Artikel nicht so und habe ihn behalten.

Schicker Pulli mit schönem Muster

Nutze den Pullover aktuell auch im Winter, ziehe dafür noch ein top drunter. Er ist ein bisschen weit, ich glaube nach dem Waschen ist er auch etwas breiter geworden, vielleicht dann eher eine Nummer kleiner bestellen. Aber im lockeren Look sieht er auch toll aus.

Leider leiert er mit der Zeit aus und ...

Leider leiert er mit der Zeit aus und verliert die Form. Das ist schade. Anfangs mochte ich den Pullover gern.

super schöner Pulli

Schickes Oberteil, was man sehr schön variieren kann. Vom Stoff her nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Für den Frühling, Herbst oder kühle Sommertage perfekt geeignet. Den Waschtest hat das Oberteil bestanden. Nach dem waschen noch genau wie vorher.

Nicht nur für den Strand

Auch im Alltag kann man den Pulli sehr gut tragen, er ist bewuem und ein echter Hingucker. Leider hab ich mir durch meinen Ring ein paar Fäden gezogen, was ich sehr schade finde. Aber ansonten wird er sehr gerne getragen und das nicht nur am Strand.

Schicker Pullover

Pullover sieht gut aus und ist angenehm zutragen , cooles Strickmuster schade das die Ärmel so lang sind , dadurch sieht man vom Strickmuster da nicht soviel . Ja und Preislich etwas hoch gegriffen für das Material . Daher gibt es nur vier Sterne

Schöner Pulli

Habe ihn für meinen Urlaub am Mittelmeer bestellt, für die Abendstunden, in denen es doch etwas kühler ist. Beim Anprobieren sagte er mir aufgrund des Materials doch nicht mehr zu, habe ihn deshalb zurück geschickt

Leider für mich zu groß

Leider war mir der Pullover deutlich zu groß und kleiner gibt es ihn nicht. Man muss definitiv etwas darunter tragen, da er sehr durchscheinend ist. Etwas bieder wirkte er an mir auch, könnte anderen Frauen aber durchaus gut stehen.

schöner Pullover

das ist ein schöner Pullover, der auch ganz interessant aussieht. Nicht ganz perfekt, da nicht wirklich figurbetont und ich finde ihn mit hochgeschobenen Ärmeln am schönsten. Aber ich finde ihn toll genug und hab ihn behalten

Super schön nur leider keine Baumwolle

Der Pullover ist aufgrund seiner Stickerei wirklich ein Hingucker. Er sitzt perfekt und ist sehr bequem. Schade ist dass der Pullover aus Polyester besteht. Ich hätte mir da eine hochwertigere Qualität gewünscht.

schöner Sommerpullover

für den Übergang ist der Pullover toll geeignet, nicht so warm, das ideale für einen kühleren Tag, sieht angezogen sehr schön aus

Ein schöner Artikel, aber ein stolzer Preis

Ein wirklich sehr schöner Pullover, der nicht nur für den Strand gut ist, sondern auch hervorragend in den Alltag passt. Der Artikel ist genau wie beschrieben...aber ich finden den Preis schon recht hoch.

Schönes Teil

Schöner leichter Pullover mit schöner Lochstickerei. Mit einem leichten Top darunter nicht mehr so durchsichtig. Was aber nicht unbedingt sein muss, da es hautfarbende BHs gibt. Trage ihn sehr gern.

Ein sehr schöner Pullover!!!

Ein sehr schöner Pullover, durch da Ajourmuster, nur schade das er nicht weiß ist - wie abgebildet, aber trotzdem sehr schön zutragen, hoffe er sieht nach dem waschen noch genau so gut aus...

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover sehr schön , auch wenn er ein etwas durchsichtig ist, ich werde ihn überwiegend an Sommerabenden tragen mit einem leichtem Top darunter.

Schöner Strandpullover...wenn...

Sehr schöner Strandpullover, alles toll...wenn Lascana nur nicht so teuer wäre..denn 50€ für so ein leichtes Strickpullöverchern ist schon ne Hausnummer.

Der Pullover ist für den Preis Ok

Der Pullover fällt groß aus, habe 36 Größe und passt 32/34. Habe diesen Pullover für 32 Euro bekommen, für 49 Euro, hätte ich ihn nicht genommen.

Fällt groß aus

Für einen Strandpullover ist der Stoff relativ dick, dazu fällt er noch sehr groß aus. Sah auf den Bildern besser aus als an mir...