LASCANA Strandpullover mit tollem Ajourmuster am Ausschnitt, Strickpullover, Damenpullover

Luftiger Pulli

Der Pullover ist in luftiger Masche gearbeitet. Er ist gut geeignet für die wärmeren Tage. Die Farbe ist nicht ganz weiß, was mir gefällt. Größenmäßig fällt er passend aus. Die 40 entspricht auch einer 40. Ich freue mich auf den Frühling, um ihn tragen zu können.

Blickfang

Der Pulli ist gut verarbeit und hat eine bequeme (legere) Passform. Das herrliche Stirckmuster macht ihn natürlich leicht durchsichtig. Mit Jeans-Shorts und einem schicken Bikini-Top drunter kommt er am besten zur Geltung.

Hübscher Pullover

Der Pullover macht optisch etwas her. Ich finde, man kann ihn nicht nur zum Strand tragen, sondern auch im Alltag. Passform der Größe entsprechend.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner luftiger Pullover. Angenehm zu tragen , gute Qualität.

Schicker und modischer Pullover

Der Pullover sieht klasse zu dunklen Jeans und Turnschuhen aus. Er ist super bequem.

Auch alltagstauglich!

Wunderschöner Pullover, der auch durchaus nicht "nur" für den Strand taugt. Sehr elegant und leicht, angenehmes Tragegefühl.

Super Tragekomfort

Klasse Artikel. Je nach Kombination wirkt das Oberteil chic oder lässig. Ist nicht zu eng. Sehr angenehm.

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover! Eigentlich habe ich eher 38/40 aber die 36/38 passt perfekt.

Bin total begeistert von diesem Pullover. Lieferung genau wie abgebildet. Passt perfekt. Am Strand würde ich ihn zwar nicht anziehen, aber am Abend wenn es was kühler wird. Habe oh direkt in 2 Farben bestellt

Schönes Teil 😍

Sieht süß angezogen aus passt von der grösse auch perfekt kann ich nur weiter empfehlen 🤗

toller Artikel

super Sitz, sehr gute Verarbeitung und exzellente Passform

Toller Blickfang

Sehr schöner Pullover, durch das Ajourmuster toller Blickfang. Passt mir sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung

Weich auf der Haut

Ich liebe leichte Pullis. Dieser lässt sich luftig leicht tragen und gefällt mir optisch sehr. Ich trage unten drunter einen Trägerlosen BH, ein Spaghettishirt oder ein Bustier. 32/34 passt mir (eigentlich Gr.36) am besten.

Schöner Pullover

Tolle Qualität, aber recht durchsichtig. Sollte man mit einem Trägershirt in Verbindung tragen. Ist eher für den Übergang im Frühling zum Sommer geeignet. Bin aber von der Qualität und Passform sehr begeistert. Es lohnt sich!

Toller Pullover

Sehr schöner und leichter Pullover. Er ist nicht nur etwas für den Strand. Die Größe ist auch passend. Er sitzt einfach toll und locker. Würde den Pullover weiter empfehlen

Schöner Pullover

Sehr hübscher Pullover, eher was zum ausgehen als für den Strand...freu mich schon wenn es wärmer wird, mit einer weissen Hose... top!!

Tolle Farbe und perfekte Passform! Locker leicht zu tragen ! Perfekt für Übergangszeit und kühle Sommerabende!

schöner Pullover

Dieser Pullover sieht super aus und sehr luftig, ideal auch für den Sommer für den Abend zum Drüberziehen.

Schöner Sommerpullover, Größe wie angegeben.

Schöner und leichter Sommerpullover mit schönen Häckeldetails. Die Größe entspricht den Angaben.

passt als chic und lässig

Sehr angenehm zu tragen, ausschnitt perfekt. Sitzt sehr locker, dadurch nicht körperbetont.

Sommerpullover

Der Pulli ist angenehm zu tragen. Sehr flexibel zu kombinieren, ein must have im Kleiderschrank.

So schön!

Toller pullover. Schöner, taillierter Schnitt. Tolle Strickmuster. Nicht nur für den Strand.

sieht sehr edel aus

mehr als ein Strandpullover, sieht edel aus, sitzt sehr angenehm, toller Schnitt

Ein sehr schöner Pullover für warme Tage. Er ist auf der Haut sehr angenehm.

Ein schöner Pullover

... Der nicht nur für Strandurlaub ist, sondern den man auch so tragen kann.

Ein Pulli der gute Laune macht

Unbedingt mit ins Urlaubsgepäck! Macht aber auch zu Jeans eine gute Figur.

Genial

ganz süßer, bequemer, sportlicher aber auch schicker weicher Pulli.

Modischer Pulli

Toller Pulli für kühlere Abende, sieht elegant aus, einfach cool

Pulli

Schöner Pulli, für den Alltag . Lieferung fix wie gewohnt.

Ich liebes es... angenehm zu tragen sehr schönes Muster.