GSW Einkochtopf, Edelstahl (1-tlg), Edelstahl, Induktion

Ein gutes Produkt

Das Produkt ist praktisch, kann auch als Topf ohne Einsatz verwendet werden. Er lässt sich gut reinigen und platzsparend verstauen. Auf die Schüssel und die Kelle hätte ich verzichten können; diese sind auch extra gepackt und nicht im Karton für den Topf enthalten.

Hochwertige Verarbeitung

Topf hat ein großes Fassungsvermögen, durch die Verchromung ist er leicht zu reinigen. Gut ist auch der Glasdeckel, damit man sehen kann, was drin passiert. Lässt sich platzsparend verstauen.

tolles Produkt-Preis i.o.

Bin sehr zufriede gut zu handhaben große Füllmenge super ist das der Entsafter aus Edelstahl ist gut zureinigen kann ihn nur weiter empfehlen.

Solides tolles Produkt-Preis i.o.

Ein solider zweckmäßiger Entsafter. So kann man Obst und sogar Gemüse aus eigenen Anbau gut verwerten und weiter verarbeiten. Danke.

Nichts zu beanstanden

Bislang kann ich nichts negatives berichten. Qualität und Verarbeitung sind in Ordnung. Einfach zu handhaben.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden es spritzt nichts aus den seiten wie bei üblichen Töpfen die Verarbeitung ist super

Das gewohnte Modell....

... nur eben für den heutigen Herd. Schüssel und Kelle sind Zugaben, die nicht jeder braucht - aber wie seinen alten Entsafter kann man ja auch mal wieder eine alte große Schüssel dadurch ersetzen. Jeder junge Haushalt dagegen freut sich bestimmt, für das zu verarbeitende Obst gleich diese Schüssel benutzen zu können - sie ist sehr breit und flach und dadurch nach Gebrauch auch ganz gut zu verstauen.

sehr ansprechender Artikel

Gutes Material sehr pflegeleicht da er aus Edelstahl hergestellt wurde Sehr praktisch für meinen Haushalt

Formschön und funktionell

Diesen Entsafter habe ich für unsere Trauben, Holunder und Beeren angeschafft, bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Großer Fruchtbehälter, einfache Handhabung, schlichtes Design und für alle Herdarten geeignet. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und für den Hausgebrauch gut geeignet. Wer viel entsaftet sollte sich für ein größeres Gerät entscheiden.

Super Verarbeitung

Super verarbeitet und tolle Größe. Passt prima auf die Herdplatte.

praktisches Einkochset

wie gewohnt unkomplizierter Verlauf von Bestellung bis Lieferung - entspricht vollkommen der Beschreibung beim Kauf

Gut und ausreichend

Gut,ausreichend und solide verarbeitet. Mehr ist eigentlich nicht notendig.

Toller Topf

Gutes Topfset, die Qualität ist gut und es gibt nichts zu meckern