GSW Bräter Gourmet Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, 4,9 Liter

Toller Bräter

Der Bräter ist super! Endlich Platz für ein großes Stück Fleisch! Jederzeit wieder!

Sehr gute Topf

Der Topf ist sehr groß past sehr viel rein soger ein ganze Huhn sehr leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hiermit kocht man gern weil die Kasserolle so sehr handlich ist

Top Bräter

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Bräter bin. Er ist echt zu empfehlen.

Viereckpfanne, die Pfanne fürs Leben

Ich koche/brate schon mindestens 15 Jahre fasst ausschließlich mit Viereckpfannen und möchte Sie nicht missen. Diese hier habe ich mir fix geholt, wegen dem Super Preis. Sie wird, wie all ihre Vorgängerinnen, ihren Zweck sehr gut erfüllen. Die besten Pfannen auf dem Markt sind von Stoneline aber eben auch mindestens 4 mal so teuer und die Beschichtung hält, trotz vorschriftsmässiger Nutzung mit Holzlöffeln, auch bei Stoneline nicht wesentlich länger. Hier hat auch ein Bewerter gemeckert, dazu sage ich: "Wer zu so einem Preis noch meckert, soll gefälligst 70€ mehr ausgeben, dann bekommt er vielleicht eine kritikfreie Qualität".

Super.Genau richtig fuer Fleischgerichte.

Leichte Reinigung.Viel Volumen durch die quadratische Form.Sehr gutes kochverhalten bei Induktion.

Ein toller Artikel der Topf ist super

Der Topf ist einfach super ich würde ihn immer wieder kaufen die Lieferung ging super schnell der Preis ist auch super günstig ich kann ihn nur weiterempfehlen

Tolles Produkt!

Endlich habe ich was passendes für mein Induktionsherd gefunden. Das Kochen funktioniert einwandfrei und es sieht dazu super schön aus. Weiter zu empfehlen!!

Toller Bräter zu gutem Preis

Kam schneller als beschrieben und überzeugt uns voll und ganz. Besonders toll finden wir die Möglichkeit über den Deckel Flüssigkeit zuzuführen.

Als allround Bräter ist er Top, passt ...

Als allround Bräter ist er Top, passt wunderbar in den Ofen, griffe machen einen soliden eindruck und mit seinen knapp 5 Liter passt wunderbar einiges rein.

Hochwertiger Bräter

Optisch schön und sehr praktisch!

Der Bräter ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, innen diese Granitprägung und außen, wie das Bild verdeutlicht.

Empfehlenswert!

Sehr gute Brat- u. schmoreigenschaft. Würde ic h immer weiter empfehlen, da auch sehr leicht zu reinigen.

Habe die richtige Wahl getroffen.

Habe eine neue Küche bekommen und dazu gehört auch neues Geschirr(Töpfe).Ich bin wirklich begeistert.

Sehr gute Topf .

Der Bräter ist schön groß, past sehr viel rein. Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.

Super zu reinigen

Mittlerer Bräter...macht was er soll. Ist einfach zu reinigen... Leider werden die Griffe heiss...

Qualität

Sehr gute Qualität

Klasse Bräter

Für den Preis kann man nicht meckern. Er ist leicht zu reinigen und es passt sehr viel rein.

Super Artikel, sehr zufrieden.

Kann ich echt weiter Empfehlen. Preis Leistung und Qualität sind sehr gut. Bräter ist schön groß.

Große Pfanne-kleiner Preis!!

Wurde für die Gründung eines Haushaltes benötigt und für gut befunden.

Sehr gute Qualität. Kochen macht mit ...

Sehr gute Qualität. Kochen macht mit Kochtopf Spaß. Nur Weiter empfehlen.

Top !!

Super Preis Leistung ! Gerne wieder ! Verarbeitung und Qualität sehr gut !

super Pfanne

super Pfannen nur zu empfehlen, braten ohne Fett und leicht zu reinigen

optisch schon toll

Ein formschöner,grosser Bräter für vielerlei Rezepte!

Gourmet Granit

Sehr schöner Topf weiter zum empfehlen ist sehr leicht