INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 3-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Für das Geld sehr überrascht...

Die Lieferung erfolgte wie bei den Meisten schneller als gedacht. Leider war bei zwei Teilen falsche Beschichtung in der Sichtseite drauf. Fällt zwar auf, haben es trotzdem behalten, weil nach sehr langen Aufbau keine Lust mehr hatten was zu ändern. Der Vorteil ist, dass kein Hängeelement mehr dabei ist und für die Verhältnisse viel Stauplatz da ist. Haben uns aber geschworen, beim nächsten Mal nur noch mit Aufbauservice zu nehmen.

Nicht zu empfehlen!

Diese Wohnwand kommt in sehr, sehr vielen Einzelteilen. Für eine Vitrine (die klein und schmal ist) ist der Aufbau mit 2 Stunden angegeben. Dadurch, dass man alle Teile zusammenführen muss, leimen und Löcher bohren muss, braucht man die Zeit auch. Viele Verbindungsstücke sind aus Plastik und brechen schnell auch bei vorsichtiger Verwendung. Die Anleitung ist zudem unübersichtlich und ungenau. Außerdem stimmen die Maße der TV Bank nur zum Teil. Die angegebene Tiefe bezieht sich auf das weiße Teilstück in der Mitte. Das obere Brett, auf dem der Fernseher stehen soll, ist viel schmaler! Wir haben vor 3 Tagen bei Otto reklamiert, aber noch keine Reaktion erhalten. Nun verbringen wir Ostern mit einem nicht wirklich nutzbaren Wohnzimmer... Bei Otto bestellen wir nicht wieder!

Tolle Wohnwand aber......

Also die Wohnwand sieht gut aus so ist es nicht nur der Aufbau war anstrengend haben 2 Tage gebraucht. Teilweise keine Vorborungen und die Aufbau Anleitung eine Katastrophe 🤪

Für das Geld was anderes erwartet!!!

Das einzige positive an der Wohnwand, ist das farb Zusammenspiel zwischen Beton und weiß. Alles andere ist für diesen Preis ein Unding. Ich dachte schon das Möbel Discounter einen zum verzweifeln bringen können, aber das übertraf es noch einmal. Wie kann es sein das ich eine Wohnwand von über 500 € kaufe und selber noch Löcher anzeichnen und bohren muss. An einigen Stellen war mir die Anleitung nicht verständlich gewesen. Bin sehr enttäuscht von dem ganzen

Die Lieferung erfolgte viel schneller, als ...

Die Lieferung erfolgte viel schneller, als vorgegeben. Top! Allerdings war die Wohnwand trotz guter Verpackung an manchen Stellen leicht beschädigt (kleine Holz-und Lackplatzer). Da sie aber kaum Sichtbar sind, habe ich das Produkt behalten. Aber wer kennt das nicht, ist leider ein allgemeines Problem egal ob Online oder im Möbelhaus. Manchmal weniger manchmal leider mehr! Darum gibt es hier einen Stern weniger. Im ganzen aber eine schöne und moderne Wohnwand, die mir sehr gefällt!

Das Bild hält was es verspricht

Ein wirklich Top Produkt für diesen Preis. Für den Aufbau empfiehlt es sich zu zweit zu sein, da es sehr viele Einzelteile sind. Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert und alle Teile waren komplett. Ein zwei kleine Mäckchen musste ich in Kauf nehmen, glücklicherweise an Stellen die verdeckt sind. Sehr schön verarbeitet, die Passgenauigkeit ist für diese Preisklasse absolut perfekt.

tolle Wohnwand

Eine tolle Wohnwand für den Preis. Der Aufbau erfordert etwas Geschick aber es ist machbar. Die Materialqualität passt zum Preis. Die Schrankfronten sind bis zur Endmontage mit einer Schutzfolie versehen. Die Hochelemente müssen unbedingt an der Wand fixiert werden, da sie sonst kippen könnten.

Ideale Wand für kleine Haushalte

Die Stauflächen sind limitiert. Hatte glücklicherweise den Aufbau mit gebucht, denn der ist nicht ohne. Für Standfestigkeit (Halterungen sind anbei) und Schließung der Türen gibt es einen Stern Abzug, ansonsten erfüllt die Wand absolut ihren Zweck.

Für den Preis mehr erwartet.

Die Wohnwand ist für den Preis richtig schlecht verarbeitet. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.