INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 4-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Zwar schön anzusehen aber....

Wir mussten lange auf die Schrankwand warten, das war allerdings Corona zuzuschreiben. Wir sind sehr enttäuscht 🙁. Der Aufbau ist ohne passendes Werkzeug kaum zu bewerkstelligen. Schraubzwingen waren nötig um die Türen passend verkleben zu können. Die Front von der Tür ist aus 3 Teilen zusammengesetzt, wobei die Maserung total unterbrochen wird. Es entstehen lauter Spalten. Nicht wirklich schön. Selbst der Aufbauservice würde Verzweifeln, weil viele Teile verklebt werden müssen, mit einer stundenlangen Trocknungszeit. Nicht wirklich zu empfehlen. Wir haben einige Bilder gemacht. Werde versuchen sie an Otto zu schicken. Das Lowboard ist okay.

Anbauwand ist optisch sehr schön anzuschauen ...

Anbauwand ist optisch sehr schön anzuschauen aber leider war der Aufbau eine Qual da einige Teile fehlerhaft waren Bohrungen fehlten Usw.