INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 4-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Zwar schön anzusehen aber....

Wir mussten lange auf die Schrankwand warten, das war allerdings Corona zuzuschreiben. Wir sind sehr enttäuscht 🙁. Der Aufbau ist ohne passendes Werkzeug kaum zu bewerkstelligen. Schraubzwingen waren nötig um die Türen passend verkleben zu können. Die Front von der Tür ist aus 3 Teilen zusammengesetzt, wobei die Maserung total unterbrochen wird. Es entstehen lauter Spalten. Nicht wirklich schön. Selbst der Aufbauservice würde Verzweifeln, weil viele Teile verklebt werden müssen, mit einer stundenlangen Trocknungszeit. Nicht wirklich zu empfehlen. Wir haben einige Bilder gemacht. Werde versuchen sie an Otto zu schicken. Das Lowboard ist okay.

wunderschöne Wohnwand

man braucht ein Weilchen um den Aufbaublan zu verstehen. wichtig ist immer die Dübel fast ganz rein zu stecken und vorne und hinten bei jedem Brett genau abzuwägen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist die Mühen wert.

Ein Tag arbeit....

Für meinen Geschmack war das sehr schwer auf zu bauen, ich wurde das persönlich nie wieder machen....am Ende hat sich die Arbeit aber gelohnt....wer keine Lust hat genau zu messen sollte sie nicht kaufen

Anbauwand ist optisch sehr schön anzuschauen ...

Anbauwand ist optisch sehr schön anzuschauen aber leider war der Aufbau eine Qual da einige Teile fehlerhaft waren Bohrungen fehlten Usw.

Eine qualitative Ware

Wir sind sehr zufrieden und positiv überrascht von der mega toll Qualität

Übertrifft meine Erwartungen!!!

Eine super Wohnwand! Passt gut in mein Wohnzimmer.

Sehr schlechte Anleitung

Die wohnwand ist sehr schön. Nur leider liegt eine sehr schlechte Anleitung dabei. Glasscheibe ist an einer Ecke kaputt. Teilweise fehlen Teile und die Bretter sind zum Teil leicht beschädigt. Würde ich nur Leuten mit Erfahrung und viel Zeit und Geduld empfehlen. Sehr schade Versandzeit war sehr schnell aber an und für sich wohl eha ein fehlkauf.

Schnelle Lieferung, tolle Wohnwand

Kam schneller als angegeben. Die Wohnwand sieht super aus und der Aufbau war mit 2 Personen sehr einfach. 4 kleine Schrauben fur das Wandboard fehlten, wurden aber zügig und ohne Probleme zugeschickt. Alles in einem würde ich diese Wohnwand jederzeit weiterempfehlen

Wohnwand

Leider sind zu viel kleine abplatzer dran für den Preis hätte ich mir schon was gewünscht das auch alles vor gebort wäre ist leider nicht so und dann platzt viel ab schade wirklich aber jetzt steht sie dann ist es jetzt so

Der Artikel sieht gut aus.

Toller gut aus sehender Artikel. Viel Stauraum. Mit Licht sieht die Wohnwand noch besser aus.