Privileg Pyrolyse Backofen PBWR6 OP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, 50 Monate Herstellergarantie

Nach 5 Wochen kaputt, Service ne glatte 6

Am 24.11. bekam ich den Backofen, am 10.12. War er DEFEKT, Fehler F12, wa bedeutet Heizung kaputt, daher nicht mehr anzubekommen. Dann ging der Stress los, der Service von Otto sagt man möge sich an Privileg wenden, Privileg sagt man kann erst im Januar einen Techniker schicken der bestätigt, dass der Ofen tatsächlich defekt ist, ansonsten seien nicht sie sondern Otto zuständig. Otto versprach mir daher am 11.12. Einen Rückruf von jemandem der was zu sagen hat. Dieser Anruf kam bis heute nicht. Mal ehrlich echt jetzt? Geht man so mit treuen Kunden um? Lässt eine Familie mit Kindern über Weihnachten ohne Backofen hängen? Enttäuschende Leistung, nie wieder Privileg und über den Otto Kundenservice bin ich nicht zum ersten Mal entsetzt.

Ist nicht der Bringer

Backofen 1 Jahr gehalten einmal porolyse Elektronik kaputt Kundendienst hat die Elektronik ausgewechselt nach einem Jahr wieder porolyse Backofen wieder kaputt mal schaun wie lange der Kundendienst für die Reparatur braucht und wie lange der Backofen dann wieder hält. Bin sehr unzufrieden mit dem Teil muss ihn leider behalten so lang der Kundendienst es will oder die Garantie abgelaufen ist zur Freude des Herstellers

Indiskutabel lauter Läufter nach Abschalten

Vergebe einen Stern, da der Backofen viel zu laut ist, nachdem man ihn abschaltet. Geräuschpegel super nervig und lang anhaltend - gemütliches Essen in der Nähe des Backofens nicht möglich. Hört man auch z.B. durch die geschlossene Balkontür, dass der Lüfter noch am Werkeln ist. Gegen ein leises Lüftgeräusch wäre nichts einzuwenden - das vorliegende Backofenmodell ist allerdings indiskutabel laut und daher absolut nicht empfehlenswert. Traurig, dass ich hierfür mehrere hundert Euro hingelegt habe. Nie wieder!

The worst oven ever

After 3 month none of the functions with the ventilator worked anymore! Otto service was extremely bad. Nonetheless I managed to contact privileg service which was very unpleasant! Finally after 1 month of waiting some technicians came to “solve” the problem. Four months later the same problem appeared (together with some others). Once again the privileg service was awful. I’m still waiting for the technicians to come, but I somehow foresee that in 3-5 months I’ll have again some problem… all in all, stay away from this item, really bad experience!

Scheibe bei Pyrolise geborsten

Der Ofen ist jetzt etwas über ein Jahr alt, gestern haben wir die Pyrolise-Funktion zum dritten Mal genutzt. Auf einmal ist die innere Scheibe geborsten und die Splitter sind unten aus dem Ofen raus gerieselt.

Drama

Bei der 1. Reklamation (ca.14 Tage in Betrieb) Ist das Gerät 1 zu 1 ausgetauscht worden, jetzt erneut defekt (Gerät nicht nutzbar) Überprüfung durch Privileg Wartezeit ca.8Wochen und wenn ein Bedienfehler vorliegt sollen Wir das selber bezahlen!(Was soll man bei Ober/Unterhitze falsch machen?) Nie wieder, Finger weg! Gruß aus Wuppertal

Bitte nicht kaufen

1.Das gerät kostet niemals 1.250€ und ist reduziert auf 390€. 2. Wen otto mir dieses gerät schenkt würde ich es nicht annehmen weil es einfach nur Schrott ist. Oberhitze funktioniert unterhitze heizt nicht. Zb pizza oder brot oben fast verbrannt und unten nicht mal bischen gebacken. 3.Techniker ist gekommen fast es mit Finger den unterboden an und sagt knallhart ist doch heiß, der backofen funktioniert doch. Er soll mir mal eine pizza backen dan behalte ich das gerät und bezahle all die techniker kosten gar kein problem .

Sehr lautes Gebläse

Der Backofen an sich ist in Ordnung. Das Gebläse ist enorm laut, sodass wir den Artikel leider zurücksenden mussten.

Dieser Ofen macht mich wahnsinnig

An sich ok, aber nach dem ausschalten kühlt er ewig ab und das in einer Lautstärke die einen in den Wahnsinn treibt. Selbst nach dem Essen, das gut und gerne oft 30 Minuten dauert ist der Lüfter immer noch aktiv.

Ich hab das einbaubackofen in Januar ...

Ich hab das einbaubackofen in Januar bestellt und leider war meine Fehler Entscheidung ich bin gar nichts mit dem offen zufrieden ich empfehle nicht weiter