Privileg Pyrolyse Backofen PBWR6 OP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, 50 Monate Herstellergarantie

Toller Artikel, der Spaß macht

Endlich wieder ein Backofen, der funktioniert. Optisch sehr schön, mit versenkbaren Schaltknöpfen. Der Backofen piept einmal kurz, wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Einzig und allein der Krach, den er beim Abkühlen macht, stört und war am Anfang schon recht gewöhnungsbedürftig. Alles im Allen bin ich aber sehr zufrieden.

Artikel wie erwartet

Also der Herd ist heute pünktlich gekommen. Entgegen alles, Aussagen sehr nette Hermes Mitarbeiter. Der Ofen sieht aus wie erwartet. Sehr schön und stylisch finde ich. Die Drehregler sind eher nicht so wertig aber für den Preis ok mal, sehen wie lange die halten. Unbedingt leer eine ganze Weile auf höchster Stufe laufen lassen und ab und zu öffnen. Riecht sehr stark. Bedienung sehr einfach und verständlich. Passt genau in den genormten Ausschnitt der Küche. Auch unter unser schön vorhandenes Induktilnskochfeld. Die Lautstärke während des Betriebs ist kaum hörbar. Danach schon beim abkühlen. Aber längst nicht so nervig wie immer beschrieben. Da ist unsere Abzugshaube viel lauter. Alles in allem für diesen Preis zu empfehlen.

Großer Backofen

Dieser Backofen ist groß und bei Ober-Unterhitze nicht zu hören. Die Programme machen das was sie sollen. Nur ein Sternabzug, wegen der Lautstärke beim abkühlen, es ist laut. Bei offenen Küchen würde ich ihn nicht empfehlen. Sonst ist er sehr gut.

Backofen autark

für kleines Geld ein guter Backofen, Pizza richtig super, leicht zu bedienen, top mit Pyrolyse, hatte noch keine Zeit alle Funktionen auszuprobieren und die Garantie über 50 Monate ist klasse

Super Backofen

Der Backofen ist super für diesen Preis wie schon geschrieben etwas laut ist der Umluft beim ausschalten ist aber kein großes Problem weil er ja in der Küche steht.

Backofen

Der Backofen hat ein schönes Design und funktioniert sehr gut. Meine Backergebnisse sind super.

Ist ok

Macht, was er soll, ein neuer Backofen ist immer gut, Preis-Leisung ist prima, ist aber sehr laut

Super Produkt

Haben uns viel von versprochen und bereuen es nicht uns für diesen Ofen entschieden zu haben. TOP QUALITÄT

Alles gut

wie schon von anderen gehört,Gebläse ist etwas laut aber sonst perfekt

Preis-Leistung ist der Hammer

Gute Qualität und ausreichende Funktionen für einen normalen 4 Personenhaushalt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

An sich ein tolles Gerät, jedoch beim Abkühlen sehr laut

Guter Backofen für den normalen Gebrauc

Haben ihn jetzt 4 Wochen. Wurde schnell geliefert. Selbstbau war kein Problem. Alle Funktionen machen was sie sollen. Die Reinigungsfunktion war noch nicht nötig da er sich leicht auswischen lässt. Einen Stern vergebe ich weniger da das Gebläse beim Abkühlvorgang, wie ja schon von anderen bemerkt, doch recht laut ist. Für eine offene Wohn- und Küchenlösung also nicht unbedingt geeignet.

Eigentlich ein toller Backhofen, aber...

Der Backhofen sieht gut aus, hat viele Funktionen und einen großen Garraum. Auch die beiden Teleskopauszüge sind toll. Da er außerdem über eine normale Steckdose betrieben wird, benötigt man keinen Fachmann, um ihn anzuschließen. Einziger Nachteil- und sicherlich nicht gerade unerheblich- ist, dass er ein sehr lautes Gebläse hat, welches sich einschaltet, um den Backhofen nach Gebrauch herunter zu kühlen. Damit ist das Gerät nicht für offene Wohnküchen oder 1-Raum-Appartements geeignet.

Super Ofen

Der Backofen ist wirklich ein sehr schönes und gutes Gerät er bringt alles mit was man braucht. Bis jetzt bin ich begeistert habe ausser gebacken alles ausprobiert. Wirklich empfehlenswert. Ein Punkt Abzug muss ich geben erstens der Ton wenn die Zeit abgelaufen ist sehr sehr leise er zum Glück schaltet der Ofen sich selbst aus. Zweitens die Abkühlphase sehr lautes Gebläse man muss die Küchentüre schließen um weiter tv zu schauen trotzdem ein super Gerät.

Achtung bei Pyrolyse platzt die innere Scheib

Wir waren eigentlich mehr als zufrieden mit dem Ofen, bis wir jetzt nach einem Jahr die Pyrolyse nutzen wollten. Nach knapp 40Min ist die innere Scheibe komplett geplatzt. Jetzt dürfen wir 9 Tage warten, bis jemand kommt. Der dann hoffentlich auch das Ersatzteil parat hat. Wirklich furchtbar, da ich hier alle 2 Tage Brot backe und wir auch sonst den Ofen sehr viel nutzen 😔

Preis Leistung passt

Der Herd tut was er soll, für den Preis ist er absolut ok. Leider sind die Backbleche nicht für Pyrolyse geeignet. Daher 1 Stern weniger. Der Lüfter ist zu hören, aber wenn die Küchentür zu ist kein Problem. Für Wohnzimmer mit offener Küche vielleicht etwas zu laut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Wurde bis in die Küche gebracht, prima!

Leichte Bedienung

Der Ofen heizt schnell und super gerade bei Gebäck von Vorteil weil man mehrer bleche gleichzeitig einschieben kann und trotzdem alle zusammen fertig sind

Sehr laut...

Zumindesten nicht während dem backen jedoch sobald er fertig ist fängt der Lüfter an und ist wirklich laut für ca 10 min , wenn man die Tür offen lässt blässt er ca 5 min Aber trotzdem ist er von der Wärme Verteilung sehr gut und relativ leise beim Betrieb Die Tür kann schön sauber gehalten werden weil das Glass entnehmbar ist und auch sonnst ist die Reinigung echt einfach es bleibt fasst nicht kleben und Brennt sich fest, noch en negativer Punkt sind die Piktogramme auf den eher lummeligen Drehschaltern aber es ist auch kein Bosch oder Siemens ! Es sind viele Einstellungen und somit auch viele Piktogramme die man sich merken muss weil so einfach erklärend sind sie nicht jedoch trotzdem eine kaufempfehlung !

Kleine Fehler

Ich habe den Backofen gekauft, da ich von der Marke Privileg was Preis-/Leistung angeht überzeugt bin. Die Geräte haben bis jetzt immer lange gehalten. Mir war das Pyrolyseprogramm, eine gute Energiebilanz und versenkbare Knebel sehr wichtig. Zu dem Preis bekommt man kein gescheitetes Gerät mit diesen Features. Die Verarbeitung ist ganz gut. Beim Einbau jedoch das erste Ärgernis... das Stromkabel ist viel zu kurz. Wir haben den Backofen wie auch auf dem Produktbild auf der Höhe im Schrank verbauen wollen. Die Steckdosen sind ein paar Zentimeter über dem Schrankende und minimal noch rechts verschoben. Bei einem 1,5m langen Kabel wäre das kein Problem. Das Kabel ist allerdings nur 1m lang. So kann man das Gerät überhaupt nicht verbauen. Wir mussten letztendlich ein neues Kabel kaufen und es anbauen. Ich mag das überhaupt nicht, ein neues Gerät so zerlegen zu müssen. Die versenkbaren Knöpfe machen einen leicht minderwertigen Eindruck, aber das scheint mir auch bei teureren Geräten so. Was ich bestätigen muss... das Gerät bläst nach Inbetriebnahme sehr lange und sehr laut nach. Ich habe nur eine Pizza gebacken und das Gebläse läuft nun schon 20 Minuten und ziemlich laut nach. Insgesamt bin ich mit dem Kauf bis dato zufrieden. Alle Funktionen, insbesondere auch die Reinigungsfunktion, habe ich bis jetzt allerdings noch nicht getestet.

Solide aber nicht ganz passend

Grundsätzlich ein gutes Produkt. Das allerdings keine Temperaturanzeige integriert ist war schon etwas überraschend. Die Einbauhöhe ist 0.3 cm größer als 60cm. Zwei kleine Elemente an der unteren Türöffnung müssen beim Einbau in entsprechender Weise berücksichtigt werden.

Guter Backofen, macht was er soll und ist ...

Guter Backofen, macht was er soll und ist einfach in der Bedienung. Reinigungsfunktion konnte ich noch nicht testen, war noch nicht nötig. Einen Punkt Abzug auch von mir für das laute Geräusch beim Nachlüften. Aber allem in allem ein gutes Gerät

guter Backofen

Ein guter Backofen zu einem günstigen Preis. Mir gefällt der Timer. Nach Ablauf der eingestellten Garzeit schaltet sich der Ofen automatisch ab. Nach der Benutzung ist das Gebläse zum Abkühlen des Ofens wirklich etwas laut.

Preis-Leistung okay

Habe den Backofen heute bekommen erster Eindruck ist gut was natürlich wie bei allen anderen auch kommt die Lautstärke beim Nachlauf aber da wir nicht in der Küche essen ist das bei uns nicht das Problem.

Backofen für die ganze Familie

TOP # erfüllt unsere Erwartungen # Preis passt # Verarbeitung ist gut #

Schönes Gerät

Pflegeleicht, schöne Optik. Ausreichendes Zubehör. Leider etwas klein.Nach zwei Wochen war die Beleuchtung schon kaputt.

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Einfache ...

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Einfache Bedienung gute Ausstattung.