Privileg Pyrolyse Backofen PBWR6 OP8V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, 50 Monate Herstellergarantie

Schnelle Lieferung und Montage

Backofen kurz vor Einzug kaputt. Ein geeignetes Produkt war online schnell gefunden dank der passenden Filter und der ausreichenden Beschreibung. Angebot der Lieferung incl Montage und Entsorgung Altgerät hat für uns gepasst, Preis war ok. Das genannte Lieferfenster wurde eingehalten, Fahrer haben uns Ankunft rechtzeitig avisiert. Vor Ort hat auch alles geklappt. Ich glaube besser geht es nicht.

perfekter Backofen

Endlich wieder keine verbrannten Kuchen oder Brötchen. Ich bin zufrieden mit dem Backofen, er macht, was er soll . Beim Auskühlen lassen ist er zwar , wie hier mehrfach erwähnt, ziemlich laut, was uns aber nicht stört, da der Backofen ja in der Küche steht und nicht neben dem Radio :)

Sehr gut und ein total schöner Ofen

Der Backofen hält was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen. Die Marke ist gut und sehr zuverlässig.. .. Die zwei Teleskopauszüge sind einfach toll und praktisch.. Einbau ging recht schnell..Vielen Dank Otto für den Verkauf

Super Backofen

Ich bin mit dem Backofen voll zufrieden. Ich habe ihn seit ca 2 Wochen, er wurde jeden Tag benutzt. Im Gegenteil zu vielen anderen Bewertungen, empfinde ich die Abühlfunktion gar nicht zu laut

Top Artikel

Der Einbau lief Problemlos. Das Anschlusskabel ist mit 1m länge viel zu kurz!! Die Bedienung ist sehr leicht zu verstehen. Ps. die erste Bruzel-Orgie hat er gut hinter sich gebracht. MfG Hans

Super gerät

Der Backofen hat ein super preis leistungs Verhältnis. Er hat alles was man so braucht, auch die Selbstreinigung ist super. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein toller Ofen

Lange waren wir auf der Suche nach einem Ersatz für den defekten Ofen. Mit diesem haben wir ein super Ersatz. Die Reinigung erledigt sich von allein, dank Pyrolyse.

Super Ofen!!

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Ein toller Backofen! Sieht Nobel aus und macht was er soll. Besonders toll die 2 Teleskopauszüge!! Nur zu empfehlen!!!

Ein Backofen wie für uns gemacht

Der Backofen ist optisch ansprechend, technisch ( mit 2 Teleskopauszügen ) gut ausgestattet, die Bedienung ist einfach und das Arbeiten macht Spaß.

Super Backofen

Ein schöner Backofen viele Funktionen leichter einbau passt super in meine Küche. Tip bitte Bedienungsanleitung geau lesen und befolgen.

Schöne Backofen

Bis jetzt bin sehr zufrieden mit meine neue backofen, Lieferung war auch schnell ohne Probleme. Kann nur weiter empfehlen

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Funktional einwandfrei mit allem ausgestattet was ein moderner Ofen bieten kann bei schlichtem und schönem Design.

sehr guter Ofen

Der Ofen hat eine einfache Handhabung, er hat eine super Kindersicherung. Die Speisen werden super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ofen.

Ein schöner Backofen ,sehr leicht zu Bedienen und mit einem Stecker für 220 Volt, allso auch noch sparsam

Der Backofen ist sehr leicht zu bedienen, hat alle sehr viele Funktionen und einen günstigen Preis!

Alles super!

Bin total zufrieden. Super Ofen. Hab ihn im Angebot ergattert und für den Preis ist die Ausstattung mit Selbstreinigung Top.

Ein toller Backherd

Der Herd entspricht genau der Beschreibung und es macht Spass mit ihm zu arbeiten.

Sehr guter Backofen

Top Backofen zu einem unschlagbaren Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hammer gerät

Würde die aufgrund der verarbeitung und einfacher Installation wieder nehmen

Haushalt

Für den Ofen ein super Preis, würde ich immer wieder kaufen. Ein tolles Produkt!!!

Super Ofen schnelle Lieferung kann in nur weiterempfehlen Preis Leistung ist ok.

Perfekt

Der Ofen sieht super aus und ist auch gut. Einfache Handhabung und beste Erklärung an den Knöpfen.

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät kann man nur weiterempfehlen Leicht zu bedienen und macht Spaß

toller Artikel

sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis und sehr schnelle Lieferung

Tolles Gerät Optisch auch sehr schick und ...

Tolles Gerät Optisch auch sehr schick und das Back und Kochergebnis ist top.

Preis Leistung ist ok

Einfach klasse Ofen. Temperatur passt bei jeder einstellung!

Super leistungsstarker Backofen. .

Was ein toller Backofen.

Was ein toller Backofen. sehr zu empfehlen und leicht zu bedienen

Toller Ofen!

Wirklich toller Ofen, gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen

BACKOFEN

Der Backofen ist super kann ich nur weiterenmpfehlen