Privileg Elektro-Herd-Set SET PV920 IN, mit Backauszug, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige, 50 Monate Herstellergarantie

Der eine Stern ist schon zu viel

Er kam recht schnell an. Originalverpackung unbeschädigt. Aber eine Beule oben rechts im bedienteil. Was mich nicht gross störte otto bot mir 30euro Rabatt oder das sie ihn wieder abholen lassen. Im Garraum waren Flecken als wenn er schonmal gebraucht wurde. Wollte am Wochenende ein Kuchen machen der ging natürlich auch in die Hose weil der backofen zulange braucht. Das ceranfeld wird am Rand sehr heiß. Nicht zu empfehlen. Bin froh das er wieder abgeholt wird.

Kundendienst und OttO Service grottenschlecht

Kundendienst Termine werden nicht eingehalten oder kurzfristig abgesagt auf E-Mails wird nicht reagiert Nie wieder

Ganz schlechte Verarbeitung

Bleche passen nicht und schleifen an der Innenseite. Tür wirkt vom Schanier sehr billig verarbeitet.leider keine Weiterempfehlung

Katastrophe

Wir haben den Herd seit etwas mehr als 3 Monate. Das Kochfeld sieht aus, trotz Pflege, wie das alte Kochfeld von unserem 20 Jahre alten Herd. Die Backbleche verwerfen sich meim backen oder braten. Ingesamt nicht zu empfehlen. Ein Stern ist schon zu viel aber es geht nicht weiter ohne einen Stern.

Unverschämt.

Beim auspacken festgestellt, das der Herd kein Stromkabel mitgeliefert bekommt. Das anschließen ist berufsbedingt kein Problem. ( Erste Herd in meinem Leben ohne mitgeliefertes Stromkabel) Otto erklärt sich aber gerne bereit, für 50€ Aufschlag einen Elektriker vorbei zu schicken der auch das passende Kabel dabei hat. Ich brauche keinen der mir sagt wie es geht, sondern einfach den Herd komplett!! Mit Kabel! Und es wird nirgends aufgeführt, das das STROMKABEL separat zu kaufen ist. Aber so kann Otto wenigstens nochmal Geld für 4 Drähte anschließen verdienen. Saubere Sache.

Backofen defekt...Umtausch abgelehnt

Lieferung sehr schnell...Anschlussservice ging nicht, da veraltete Herdanschlußdose...soweit alles korrekt und ok...Herdanschlußdose wurde von einem befreundeten Elektriker getauscht und der Herd angeschlossen... Backofen hat nicht funktioniert....die Dame vom Kundenservice hat für einen Umtausch eine Rechnung vom Elektriker verlangt...die hatte ich nicht, da mein Kumpel keine Firma hat und dies ein kostenloser Freundschaftsdienst war! An dem Gerät wurde nichts verändert! Also ging der Herd zurück und einen neuen Herd habe ich anderweitig gekauft

Lieferung

Ich habe am 27.11.2020 bestellt. Damals hieß es lieferbar ab Mitte Dezember. Mitte Dezember hieß es dann in 5-8 Tagen lieferbar. Kurz darauf wurde dies auf lieferbar in 2 Wochen korrigiert. Am 20.12.20 wurde es dann erneut auf lieferbar in 5-8 Werktagen korrigiert, was jetzt noch immer dort steht. Die Hotline weiß auch nicht mehr als online steht. Man vertröstet mich damit, dass er in 5-8 Tagen kommt. Dies ist bereits um Faktor 3 verstrichen. Es ist ja nicht schlimm, wenn es zu Verzögerungen kommt, aber dann soll bitte auch eine realistische Zeitschätzung abgegeben werden. Otto hat natürlich seit Ende November mein Geld. Auch eine Variante an einen kostenlosen Kredit zu kommen. Finde ich unter aller Sau.

Sehr unzufrieden mit Otto Kundenbetreung

Ich habe nicht gewusst das der Herd ohne Kabel kommt. Somit könnte man ihn nicht anschließen. Beim ersten Anruf bei der Kundenbetreuung hat man mich freundlichen aufgeklärt und mir versichert sie könnten wenn ich niemanden finde mir den Hermes Service zum anschließen schicken. Ich habe versucht einen Fachmann aus dem Ort zu bekommen Fehlanzeige! Rückruf drei mal bei Otto da hieß es dann plötzlich sie können mir nicht helfen es gibt keine Möglichkeit nachträglich an Anschluss zu veranlassen!!! So nun sitze ich hier mit einem Herd nicht angeschlossen , bezahlt, kann nicht kochen da der alte mitgenommen wurde und morgen ist Feiertag! Super vielen Dank auch für die super schlechte Betreuung von Otto 😡😡😡😡

Lieferung

Habe ihn am 27.11.2020 bestellt da hieß es 5bis 8 Tage habe gewartet und heute am 20.12.2020 bescheid bekommen Lieferung in 2Wochen hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir wo anders ein gekauftes wir aber durch corona alles zu ist geht es nun nicht mehr und das alles vor Weihnachten 😡😡🤬🤬🤬🤬

Finger weg

Zeit Verlust ohne Ende. Kein geschultes Personal von hermes bieten Anschluss an sind aber nicht in der lange es anzuschließen. Wollten es einbauen ohne es anzuschließen.

Defekte Herdplatte nach kurzer Zeit

Wenige Wochen nach dem Kauf verabschiedete sich eine Herdplatte während des Kochvorgangs und funktioniert seither nicht mehr. Laut Kundendienst muss nun das gesamte Cerankochfeld ausgetauscht werden, da es wohl noch keine Ersatzteile dafür gibt ( Aussage des Kundendienstes). Auf den Austausch warten wir nun wiederum seit zwei Wochen.

Die Selbstreinigung des Backofen taugt ...

Die Selbstreinigung des Backofen taugt ueberhaupt nichts ,der Backofen ist nach der Einstellung des Reinigungsprogramm genauso schmutzig wie vorher

Lieferung

Warte jetzt seit ca. 2 Monaten auf den Artikel. Heute kam eine Email das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Der Kundenservice von Otto hat gesagt das man Otto vertrauen kann das es Auf jedenfall geliefert wird, wo es beim 1 mal verschoben wurde. Jetzt steht die neu Küche seit 1 Monat und es fehlt der Herd. Nie wieder Otto vertrauen ...

Bestellung wurde soeben von OTTO storniert

Wir warten seit Mitte Dezember (erstes versprochenes Lieferdatum) auf das Herdset. Wir mussten uns 2 separate Herdplatten anschaffen, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, vielleicht wegen des hohen Bestellaukommens dank Corona. Geduldig warteten wir auf den von OTTO versprochenen neuen Liefertermin Anfang Januar, heute 7 Wochen nach Bestellung bei OTTO wurde der Artikel seitens des Verkäufers storniert. Eine absolute Frechheit, Dinge zu verkaufen, die nicht da sind. OTTO NIE WIEDER!

Statt Herdset, zwei Ceranfelder bekommen!

Würde ich gerne, wenn ich meine Ware erhalten hätte !!!

Nach 2Jahren und 3 Wochen defekt

Leider ist der Backofen nun passend zum auslaufen der Garantie defekt. Ich bin richtig enttäuscht, da Privileg eine Marke ist, und das kein 100 Euro Backofen ist. Was defekt ist genau kann ich nicht sagen. Immer wenn ich den Backofen anmache, knallt mir der Strom im gesamten Haus raus. Ich dachte erst es liegt an der Stromleitung. Diese ist aber nach fachmännischer Kontrolle in Ordnung.

Leider nie erhalten.

Habe ebenfalls am 27.11.20 bestellt erst hieß es er kommt Mitte Dezember dann stand 5-8Tage Lieferung danach weitere 2Wochen Lieferzeit. Heute wurde die Bestellung storniert seitens Verkäufer. Bin sehr enttäuscht. Werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Maße stimmen nicht

Die Maße des Ceranfeldes stimmen leider überhaupt nicht mit den angegebenen Maßen übereinstimmen. Es fehlt sowohl in Breite,wie Tiefe jeweils über 0,5cm. Was natürlich blöd ist wenn schon ein Ofen drin war der eben die angegebene Größe hat. Was mich ebenfalls gestört hat, die Drehknöpfe sind sehr billig verarbeitet, keine genaue Anzeige, was vor allem beim Backofen sehr schlecht ist. Man kann nämlich nur raten. Ofen geht zurück.

Out of proper working!!!

I bought in Nov, 2023 the backoven with 10 years warranty. I paid to Otto for the installation. Unfortunately, I found after some time the regulator in the oven was not fixed. Pls, see the photo attached. Due to my vacation and business trips  the backofen was used very little. Now I have found that the working modes of the backofen are working not properly. The grill is switched on in other modes as for example in convention mode, even in simple warm mode when the grill must be switched off. The below heating warms not enough that why the bread, for example, is not backed below and unfortunately is burned above.   Otto would not take responsibility and send me to manufacturer. I am fully disappointed by the situation and the backofen.

Schlechte Qualität und schlechter Service

Hier in Kürze die Mängel: - Bleche verziehen sich von der Hitze und mussten nach kurzer Zeit von uns ausgetauscht werden - die Schienen für die Bleche sind schief und gehen nach rechts runter - die Temperatur war nie, wie wir es nach langjähriger Erfahrung mit Backöfen gewohnt war. Immer irgendwie zu kühl Hier hätten wir schon reklamieren sollen, aber wir waren geduldig - nach 7 Monaten fiel der Ofen komplett aus: dann fing das Problem mit der Hotline und der Zuständigkeit an. Nicht immer freundlich wurde ich dreimal weiterverbunden. Nach einer Woche kam endlich ein Techniker. Diagnose: Anschlussblock durchgeschmort, weil von Hermes falsch angeschlossen und Unterhitze kaputt. Nach wiederum drei Wochen kam er wieder mit dem Ersatzmaterial. Wir mussten hoffen, dass er alles repariert, weil nach seiner Aussage das Kabel von Hermes zu kurz war und er „das nicht macht“. Er hat es dann murmelnd doch gemacht. Fazit: nie wieder Otto bei Elektrogeräten. schlechte Qualität, schlechter Lieferant, schlechter und unhöflicher Kundenservice im Garantiefall. Wir schreiben sonst nie eine Bewertung, aber in diesem Fall hat es seitlich wirklich gereicht.

Sehr schlechte Qualität!

Schon während der Garantiezeit, nach circa 16 Monaten, sind zwei Heizspiralen kaputt gegangen. Im Herdinnenraum ist schon Rost vorhanden. Schrauben am Lüftungsgitter ließen sich nicht mehr vernünftig lösen, sie waren festgerostet. Bei der Reparatur mußte der Schutz des Gebläses gewaltsam entfernt werden und muß dadurch ersetzt werden. Ich kann nur jeden dringen davon abraten etwas von Privileg zu kaufen!

Stinkt auch noch nach Wochen nach Plastik

Also ich habe mich für den Herd entschieden nachdem so tolle Bewertungen waren . Diese kann ich leider nicht teilen. Dieses Set wird nicht mein Freund. Es stinkt nach nunmehr fast 4 Wochen auch immernoch nach Plastik und Gebrauch des Backofens geht auch immer noch nur mit ausgiebig lüften. Das Zubehör ( Bleche usw) passt mehr schlecht als Recht und es wurde direkt ersetzt. Für den Preis habe ich nicht Billigware erwartet und würde ihn nicht nochmal kaufen .

Heizstarb hat die Leitung verloren nach ...

Heizstarb hat die Leitung verloren nach nichtmal 2 Jahren musste schon ausgetauscht werden Backbleche verziehen sich Habe die backofentür rausgenommen zum reinigen da hat man gemerkt das sich die befestigungsklammer sich auch verzogen hat so das man die ofentür nicht mehr reinbekommt Eine reinste Katastrophe dieses Produkt

Bereue den Kauf

Schon nach der erste Gebrauch, war der Herd gekratzt. Ich bereue sehr den Kauf. Würde nicht mal Gratis annehmen. Leider ist zu spät, habe den gekauft. Die Funktion selbreinigunt für Backofen ist nix. 1 % hat es gereinigt. Nichts zu Empfehlen. Ich habe gekauft, weil ich sehr viele pozitive Bewertungen gesehen habe.

Katastrophe

Habe das Herdset bekommen. Die Anschlüsse ( Stecker )des Ceranfeldes sehr unstabil ! Das Gebläse hatte extrme Schleifgeräusche denke Transportschaden da beim Auspacken das Syropor defekt war. Warte jetzt auf die Gutschrift und haben uns für Miele entschieden.

Von Anfang an Reparaturbedürftig

taugt nix wurde 3x versucht zu reparieren und habe ihn dann umgetauscht ,ein Gerät was auch funktioniert nur die Verrechnung ist leider nach 14 Tagen immer noch nicht da aber der neue Herd da ging es mit der Rechnung sehr schnell

Konnte den Artikel nie testen

Spedition konnte den Artikel nicht anschließen, da eine Steckverbindung nicht funktionierte sagte nur soll mich an den Kundenservice wenden. Kundenservice hat jetzt auch das zweite mal abgesagt also geht der Artikel zurück.

Alles nicht gut

Ich war überhaupt nicht zufrieden und er wurde zerschlagen, er wurde von der rechten Seite schwer zerquetscht, aber ich gab es nicht zurück, weil ich einen dringenden Ofen brauchte.

Geht leider zurück

War leider beschädigt aber bei otto angerufen und ohne Probleme umgetauscht. Hoffe dann passt es und es kann los gehen mit dem Kochen

Defekt,ging zurùck