Privileg Elektro-Herd-Set SET PV920 IN, mit Backauszug, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige, 50 Monate Herstellergarantie

SUPER!!

Montag Abend bestellt, Mittwoch ohne Aufpreis geliefert, SEHR gut!! Herd optisch sehr schön. Heizt schnell auf, Ceranfeld bekommt allerdings recht schnell einige Kratzer. Beim Backofen denkt man, der macht gar nichts, total ruhige Arbeitsweise und anständig Hitze. Hier schonmal zwei Minuten früher schauen, ob das Gebackene vielleicht schon fertig ist! Glastür wird außen heiß, also Vorsicht. Inklusive der 5-Jahres-Garantie ein sehr gutes Preis-Leistungsniveau!

Top Herd, aber

dieses Gerät wäre Super wenn es in Ordnung wäre. Die Restwärme Anzeige funktioniert nicht. sollte ich über Bauknecht reparieren lassen, welche mir gleich gedroht hatten, bei Einbaufehler wirds teuer, möchte aber ein Gerät welches nach Einbau voll funktionsfähig ist. deshalb zurück.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät,alles ...

Ich bin zufrieden mit dem Gerät,alles funktioniert sehr gut, der einzige Mängel ist das die Kochplatte trotzdem Verpackung schon wo anders eingebaut War, daher schließe ich das dass platte repariert worden. Also nicht neue wars aber bis jetzt würde ich dass komplett packet weiter empfehlen. ....!

Für den Preis TOP

Für den Preis TOP. Die Verarbeitung Qualität ist für den Preis auf jedenfall in Ordnung. Die Drehregler könnten vll. besser verarbeitet sein aber das haben ja viele Hersteller. in dem Preisbereich. Ansonsten Backen und Kochen einwandfrei. Heizt schnell auf und hält die Wärme auch entsprechend.

Super Artikel, Top Preis

Artikel kam pünktlich wie versprochen, 1Std. vorher wurde angerufen. Für den Preis sehr gute Qualität. Mit der Bedienung muss man sich erstmal vertraut machen aber kein Problem. Schade kein Kabel dabei. Am besten den Service mit buchen. Tolle Optik. Preis Leistung Daumen hoch.

Leider nach nur 2,5 Jahren defekt

Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen Privileg Einbauherd gekauft doch leider ist jetzt schon die Unterhitze defekt. Das darf nicht passieren und das kurz vor der Weihnachtlichen Backsaison der nächste Einbauherd wird kein Privileg

Preis ist für diesen Herd angemessen

Schnelle Lieferung. Hermes Lieferteam sehr freundlich. Verpackung gut. Hat alles gepasst nur die Steckverbindung von der Kochplatte zum Herd war etwas schwierig da dieTeile etwas wackelich waren aber hat doch geklappt. Sehr zufrieden. Danke

Toller Herd

Ich habe mir den Herd gekauft da er gute Bewertungen hatte. Ich bin auch sehr zufrieden, leider habe ich das Gefühl, das das Ceranfeld nicht ganz neu ist, da es sehr verkratzt ist vor allem am Rahmen. Daher 1 Stern Abzug.

Privileg Elektro-Herd

Macht einen sehr guten 1.Eindruck.Alle Funktionen i.O. Vorheriger war auch Privileg und war 23 Jahre im Betrieb ohne Ausfälle. Ging immer noch. Pünktliche Lieferung mit Altgeräte- Mitnahme. Alles bestens.ie Knöpfe wirken etwas einfach.

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Der alte Herd wurde schnell und komplikationslos ausgebaut und der neue angeschlossen.Das Preis Leistungsverhältnis Ist völlig in Ordnung und der Herd funktioniert gut.

Seit 17.01 .20 haben wir diesen Herd. Er ist ...

Seit 17.01 .20 haben wir diesen Herd. Er ist super schnell. Auch der Backofen funktioniert sehr gut. Ich denke zu gut, denn die beiden Bleche verformen sich bei Hitze über 200° !!! Das Rost bleibt stabil. Das ist sehr schade.

schönes Herdset

schnelle Lieferung , toller Aufbauservice das ging mega schnell, was mir nicht so gefällt sind die Kunststoffknebel,aber sonst im ganzen bin ich ich sehr zufrieden

Super Qualität

Sehr zufrieden mit dem neuen Backofen + Herd. Einfache Bedienung und die Qualität ist top. Ofen heizt schnell und die Knöpfe sind einfach zu bedienen. Lieferung erfolgte, wie angegeben innerhalb 3 Wochen.

Guter Herd

Sehr zufrieden mit dem neuen Backofen + Herd. Einfache Bedienung und die Qualität ist ok. Knöpfe sind leicht zu bedienen, Lieferung innerhalb von 3 Tagen mit Auswahl des Liefertermins

Guter Herd

Wurde sehr schnell geliefert, Einbau verlief sehr gut. Der Herd funktioniert wunderbar, was das Backen angeht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Für das Geld okay

Für das Geld ist der Herd okay, dass einzige Problem der Herd selbst wenn er zu warm wird funktionieren die laufschienen sehr schlecht bis garnicht

Privileg immer gut

Bin mit dem Herd zufrieden, wäre schön, wenn in dem Display wo die Uhr ist, die Temperatur vom Backofen auch angezeigt würde. Aber sonst alles zu meiner Zufriedenheit

Prima Herd Set

Mit diesem Herd bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem Einbau hat alles super geklappt. Das einzige was mir nicht gefällt, ist die ungenaue Temperatureinstellung für den Backofen.

Preis/Leistung ist gut

Schnelle Lieferung sowie super Einbau Service. Die Platten heizen sehr schnell auf. Sind im allgemeinen sehr zufrieden. Für den Angebotspreis würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Gerät

Super Gerät, Backblech und Rost dabei. Ceranfeld Top, nur an den Knöpfen könnten die Zahlen etwas grösser beschriftet sein. Würde es aber weiter empfehlen

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Wurde pünktlich geliefert und wie beschrieben wurde auch rechtzeitig angerufen. Der Backofen sehr leise Jetzt bin ich suf die Hydrolyse gespannt

Herd

Alles in allem gutes Gerät .Backiffen heizt sehr schnell.Allso öffters mal reinschein Backzeit schneller .Leider sind die Bleche nicht ganz gerade bei uns warum auch immer.

Qualitätsmängel

Verarbeitung vom Backofel lässt zu wünschen übrig. Wirkt alles eher billig und Blechern. Bleche verbiegen sich im Backofen. Herdplatte ist in Ordnung.

Schnelle Lieferung, mit einbauen bestellt ging alles unkompliziert. Gerät wie beschrieben, sind sehr zufrieden.. Produkt: Preis Leistung kann man nur empfehlen.

Sehr guter Herd bin sehr zufrieden. Einziger ...

Sehr guter Herd bin sehr zufrieden. Einziger Mangel Seranfeld war größer mussten nachsägen.,obwohl es von der gleichen Firma ist.

Schönes Teil

War der erste Herd für meinen Sohn. Kam defekt an nun muß ich nochmal 3 Wochen warten. Dann bin ich gespannt ob er Funktioniert.

Klasse Ofen!

Super Ofen. Alle Programme sind super. Hat leider einen kleinen Display Anzeige Fehler! Würde den Ofen trotzdem weiterempfehlen.

Also ich kann nicht schlechtes sagen bin ...

Also ich kann nicht schlechtes sagen bin zufrieden für das Geld ..nur mit der Selbstreinigung bin ich nicht so zufrieden

schöner neuer Backofen

bin sehr zufrieden mit dem Herd-Set, vorher Bauknecht gehabt. Bin gespannt wie lange dieser funktionieren wird

Gut

Backofen ist sehr gut für den Preis.Lieferung war auch ok.Funktioniert gut und macht das was er soll.