INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 3-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Der Wow-Effekt

Der Aufbau des Highbords war noch saß aufwendige. Ich empfehle alle Schrauben und Kleinteile in Schüsseln zu sortieren. Es gibt 3 Schraubenarten die fast identisch sind. Die eine ist 1mm dicker, die andere 1mm länger (als Beispiel). Dann haben wir kleine Zettel mit der Beschreibung der Schraube dazugelegt (z. B. D5) an die Holzbretter haben wir auch die Bezeichnung geklebt. Das dauert erstmal. Aber sobald alle Beschriftet ist läuft es glatt. Wobei wir die beiden weißen Außenwände des Highbords auf dem Kopf angebracht hatten. Das fällt erst ganz am Ende auf wenn man die Dübel für die Einlegeböden rein macht und feststellt das die Höhe nicht ganz stimmt. Zu diesem Zeitpunkt muss man den ganzen Außenkorpus wieder abschrauben und den Schrank halb auseinander nehmen. Also gut aufpassen, dass man links und rechts nicht vertauscht. Das Ergebnis wiederum kann sich sehen lassen. Großes Manko, keine Beleuchtung dabei. Es wirkt ganz anders ohne Beleuchtung. Wir haben sie noch nachgekauft. Die durchgeborten Löcher überall sind für die Beleuchtung. Dann sieht es Bombe aus. Es lohnt sich auf den mühseligen Weg des aufbauens zu begeben.

Ein Artikel der Spaß macht wenn er fertig ist

Der Aufbau war leider sehr kompliziert wenn du niemand hast der sich mit solchen Sachen auskennt brauchst du ewig wäre auch einfacher wenn jedes Teil zusammen im Karton wäre nicht durcheinander

schönes design

gesehen, gekauft. allerdings lässt die aufbauzeichnung aufbauanleitung sehr zu wünschen übrig!! 2 linke Hände wären hier "tötlich..."

Еin sehr schöner Artikel , der Freude macht

Ich habe die Wohnwand für Wohnzimmer gekauft.,und bereue es nicht.Die sieht super aus, wie beschrieben!Es gab einwenig schwiriegkeiten mit Seidboard , aber mein Manni (kein Profi)hat in 6 Stunden alleine aufgebaut! Besonders gefallen mir die Farben und die Form .Mann hat so viel Platz !!!Ich werde den Artikel weiter empfehlen!!!

Artikel, mit Aufbauschwierigkeiten

O - Ton der neuen Besitzer: Der Aufbau war schrecklich, falsche oder gar keine Beschriftung, defekte Schrauben, teilweise nicht vorgebohrte Löcher. Weiterempfehlung: Möbel sieht gut aus, aber Aufbau sollte nur von möglichst versierten Heimwerkern durchgeführt werden.

Ein super schöner Schrank

Ein schöner Schrank, aber sehr schwer aufzubauen. Keine vorgebohrten Löcher, schlechte Aufbauanleitung. Wenn man es endlich geschafft hat, sieht er toll aus.

Sieht echt toll aus

Es ist eine schöne Wohnwand mit viel Stauraum. Die Farbe ist auch sehr schön so wie in der Abbildung. Den Punktabzug gibt es für die Aufbauanleitung. Ich habe schon viele Schränke in meinem Leben aufgebaut, so dass ich mir einiges herleiten konnte. Wer Anfänger ist, sollte über einen Aufbauservice nachdenken. Teilweise waren auch keine Löcher vorgebort.

Hübsch aber Achtung!

Hübsch anzuschauen und das nicht nur auf dem Bild! Dieses dunkle Holz mit dieser rauen Musterung passt super zu dem dunklen grau. Aber: - Schon beim Auspacken ist uns aufgefallen, dass mehr Späne als sonst anhafteten. Wir mussten alle Bretter erstmal abwischen und abpusten. - Dann wirkten alle Kanten leicht abgeschrammt. Besonders bei den grauen Teilen fiel das auf. Aber das ist, wenn man es im Ganzen betrachtet, nicht so schlimm. - Und wie schon einige erwähnten ist der Aufbau gar nicht so leicht! Schranke kein Problem aber das Highboard war schon eine kleine Herausforderung. - Einige Löcher wurden nicht vorgebohrt. Aber das ist auch den geschuldet, weil man sich aussuchen kann, wo man die Türgriffe befestigen möchte. - Das schlimmste ist aber, dass bei den Schränken je ein Loch für die Scharniere nicht tief genug ausgefräst wurde. Wir mussten das Scharnier so befestigen und es entstand eine Wölbung. Dadurch geht die Tür natürlich nicht ganz zu.

Sieht super aus

Die Wohnwand sieht sehr schick aus,der Aufbau war recht kompliziert da die einzelnen Bauteile wie Schrauben,Dübel Türen usw nicht einzeln beschriftet bzw nummeriert waren,dadurch können ganz schnell Fehler entstehen, ich finde den Preis etwas zu überteuert da das Material nicht sehr hochwertig und robust ist,für den Preis sollte die Beleuchtung mit inklusive sein, und nicht noch mal extra was kosten,man muss beim zusammenbauen sehr aufpassen, die schränke stehen sehr instabil, und wackeln,wir müssen den Schränke immer etwas festhalten wenn wir sie öffnen wollen, positiv ist das die wohnwand viel Stauraum bietet,

Schöne Wohnwand

schöne Wohnwand, aber der Aufbau und die Beschreibung lassen zu wünschen übrig, man braucht mehr Zeit als angegeben und wir sind keine Laien, schade das auf den Bildern die Beleuchtung dargestellt wird, aber man sie für doch erheblich viele Euros dazukaufen muss, was wir getan haben...jetzt wo sie steht und mit der Beleuchtung ist alles perfekt Einzig die lange Lieferzeit war etwas störend, ca. 11 Wochen, und das man das Highboard nur mit max. 15kg belasten soll, stand auch nicht in der Artikelbeschreibung...unser TV wiegt mal 33kg und BlueRay-Player passt nicht in die vorgesehenen Fächer...

Sehr elegant

Wohnkombi kam früher als erwartet was ich sehr schön fand. Der Aufbau oder die Anleitung für den Aufbau ist sehr schlecht zuverstehen brauchten 4 Stunden mit drei Leuten. Leider mußte ich kurz nach der Lieferung schon festlegen das der Karton beschädigt war und leider auch ein Teil des schlankes habe denn beim Aufbau noch diverse weitere beschädigung entdeckt was ich mit foto otto sofort mitgeteilt habe und das problem wurde schnell behoben habe ein kleine Gutschrift bekommen kann damit leben das die Schäden nicht offensichtlich sind

Tolle, wertige und stabile Moebel

Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben Die Aufbauanleitung sollte nochmal ueberarbeitet werden, alle Loecher sollten vorgebohrt sein (bei einem unserer Griffe ist ein Stueck der Front abgeplatzt - sehr aergerlich) und die einzelnen Bauteile sollten meiner Meinung nach auch beschriftet sein Manchmal wird erst 2-3 Schritte später klar das man einen Fehler gemacht hat, das ist dann sehr frustrierend Wenn das Ganze aber dann erst mal steht ist es ein wahrer Blickfang und sehr hochwertig

Artikel sieht gut aus

Der Schrank sieht super aus. Der Aufbau war auch alleine machbar auch wenn viele Teile vorhanden waren. Hatte allerdings Probleme bei der einen Tür der Vitrine da die Löcher für die Dübel zu klein waren( half nur rohe Gewalt) der spalt der eckverglasung war auch leider nicht gleichmäßig hinzubekommen ohne das die Tür schleift. Also spalt unregelmäßig gelassen fällt sowieso keinen auf. Aber sonst alles top!

Mittelschrank okay, Vitrinen naja!

Also optisch ganz klar Top! Anleitung und Aufbauanweisung muss ich auch sagen Top! Aber die beiden großen Schränken (Vitrinen) absolut nicht empfehlenswert. Schränke müssen an der Wand befestigt werden, da sie sonst umkippen wenn man die Tür öffnet, da die Glasscheiben zu schwer sind und der Boden der Vitrinen einen sehr schlechten Stand haben. Sollte man bedenken bevor diese Kombi kauft!

Moderne Wohnwand - ein Hingucker im Wohnzimme

Die Lieferzeit war kürzer als angeben und es kam alles vollständig und ganz an. Mit Hilfe der Aufbauanleitung konnte man die Schränke problemlos aufbauen. Eine Tür hängt etwas und die Schubkästen gehen schwer auf und zu. Ansonsten ein toller Artikel und macht echt was her. Viel Fläche zum dekorieren und viel Stauraum. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand , nur beim aufbauen muss man ganz genau aufpassen. Da leicht die Außenwände zu vertauschen sind und man erst am Ende es bemerkt das was vertauscht war als man schon so gut wie fertig war. Mussten leider dann wieder den halben Schrank auseinander bauen. Ansonsten Top Qualität und sieht Optisch richtig Schön aus.

Artikel ist ok

Die Wohnwand sieht nicht schlecht aus, wenn sie steht. Aufbau ist sehr nervenaufreibend, aber man kommt klar. Die Qualität der Teile ist dem Preis nicht entsprechend, teils schlecht verarbeitet. Ich hatte eine Reklamation, wobei das Problem sehr schnell geklärt wurde. Kundendienst war sehr freundlich.

Sehr schönes Wohnwand von trendteam. Die ...

Sehr schönes Wohnwand von trendteam. Die Holzoptik ist perfekt und das anthrazit beinahe. Leichter Spalt beim Übergang vom Anthraziten Holz zur Eichefarbe am Sideboard, fällt kaum auf. Keine Probleme beim Aufbauen mit der Bedienungsanleitung. Aufbau alleine ca. 5 Stunden. Super Preis - Leistung -Verhältnis.

Schöner Schrank

Ein toller Schrank , uns wurde sofort 4 kleinteile nachbestellt als diese fehlten . Viel stauraum, schön große Fächer . Die zwei langen schränke müssen allerdings an der wand befestigt werden da sie sonst leicht kippen können. Halterung ist bei Lieferung schon dabei .

dezente Wohnwand

An sich eine schöne immer ansehende wohnwand,eine schöne Farbgebung wenn auch mit kleinen unterschiedlichen farbverläufen an einzelnen Elementen, etwas knifflig zum zusammen bauen da viele kleine teile an dem sideboard verbaut sind.trotz allem eine klare Kaufempfehlung.

tolle und sehr schöne wohnwand

sehr zu empfehlen sieht super aus bester service. hochglanz tolle qualität sehr schöne farben und einfach aufzubauen schnelle lieferung mit den sofas sieht das ganze noch schöner aus meine familie und ich sind begeistert von diesen artikel immer wider gerne zu bestellen

Schlechte Qualität

Für den Preis habe ich eine viel bessere Qualität erwartet.Eine Standvitrine kam schon durchgebrochen hier an und bei der Kommode waren auch etliche Teile kaputt.Vom Aussehen war alles super.Haben aber alles wieder zurück geschickt.

Moderne Wohnwand

Die Beschreibung war Top, jedes Teil mit Buchstaben gekennzeichnet, das kann sogar eine Frau aufbauen. Daumen hoch. Super wohnlich und modern. Lieferung war auch echt nett und hatte mir diese Teile vorsichtig vor der Tür gestellt- Danke.

Sehr schöne Wohnwand

Wir haben diese Wohnwand gekauft, da wir bereits separat ein Sideboard hiervon erworben haben. Diese Möbel sind sehr stabil und optisch wirklich schön. Und mit einem perfekten Aufbau-Team war das ganze ruckzuck erledigt. Ich würde es wieder kaufen.

Tolle Wohnwand

Lässt sich zu zweit gut zusammenbauen, Kennzeichnung der einzelnen Teile wäre besser gewesen, so musste man immer suchen welches Brett wo hingehört. Von der Optik sieht sie sehr gut aus, viel Stauraum

Tolle Qualität und einfacher Aufbau

Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert trotz der momentanen Umstände durch Corona. Der Aufbau war super einfach, die Anleitung war super aufgebaut und die Schrauben vorsortiert. Ich kann diesen Artikel zur weit

Sauer

Der Schrank wäre bestimmt super, wenn man nicht 1 1/2 (und so lange schreibe ich auch schon mit OTTO) auf 4 fehlenenden Teile, was OTTO bekannt ist. Geduld ist bald am Ende dann werde ich andere Wege gehen!!!

Ein sehr schöner Schrank der optisch sehr ...

Ein sehr schöner Schrank der optisch sehr schön aussieht mit viel Stauraum. Aufbau verlang ein bisschen logisches denken da die Anleitung nicht sehr übersichtlich ist. Würde den Schrank jeden empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich habe die ware schon durch Lieferant kaputt erhalten manche Platten sind nicht richtig gezeichnet man könnte es nicht richtig montieren! Zum ersten mal sowas bei der Otto erlebt schade!

Sieht super aus

Wer handwerklich nicht ganz ungeschickt ist bekommt es gut aufgebaut. Die Möbel sehen wirklich sehr gut und auch sehr hochwertig aus. Bin sehr positiv überrascht bei dem Preis.