GERMANIA Garderobenschrank GW-Telde

Ein Schrank von guter Qualität

Der Schrank sieht hochwertig aus, die Glas- und Holznachbildungsfronten sind sauber gearbeitet und haben nicht den "Kunststoff"charakter vieler üblicher Schränke. Die Holznachbildung ist auf den ersten Blick kaum von Echtholz zu unterscheiden. Das Aufbauen des Schrankes erleichtert man sich, wenn man zunächst alle Kleinteile sauber ordnet und beschriftet, denn es gibt von ihnen viele! Man braucht einige Zeit, aber der Aufbau ist gut beschrieben, die Teile passgenau und von 2 Personen zu bewältigen. Lediglich das Einhängen der schweren Türen erfordert einige Kraft und Geschicklichkeit.

1 A Qualität Made in Germany

Der Aufbau ist natürlich nicht so einfach wie z.b. bei Ikea. Ist aber nötig, da es sich um schwere Qualität handelt und am Ende wird man mit der Stabilität eines Tresores belohnt ;) Material und Optik top. Ich kann die Traditionsmarke Germania nur weiterempfehlen.

Top hochwertiger Schrank

Wir haben uns für den Schrank entschieden, da er in einen schmalen Flur passt und trotzdem Stauraum bietet und toll aussieht. Aufbau war okay, an sich wirkt er sehr hochwertig (für den Preis ist das aber auch zu erwarten..) Wir sind zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck. Wir vermissen zur Öffnung der Spiegeltür einen Griff. Das Fehlen hat zur Folge, dass man häufig Fingerabdrücke auf dem Spiegel zu entfernen hat. Da die Türen sehr schwer sind, empfiehlt es sich, den Schrank an die Wand zu schrauben.

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe auf der Spiegelseite müsste nur auch noch ein Griff sein . Bei der Lieferung sind die Hermes Mitarbeiter leider nicht sehr feinfühlig mit der Garderobe umgegangen . Haben leider ein Schrankteil beschädigt.

Toller Schrank

Den Schuhschrank aus der Serie habe ich schon und habe gleich den Schrank bestellt. Weil die Qualität und die Optik einfach hervorragend ist.

Ich bin zufrieden mit dem Einkauf! Echt ...

Ich bin zufrieden mit dem Einkauf! Echt Deutsche Marke!