Home affaire 3-Sitzer Trondheim, mit Federkern, Knopfheftung im Rücken, Füße Buche

Tolle Couch bringt Gemütlichkeit in den Raum

Kam zu meiner Freude früher als erwartet. Die Farbe entspricht dem Stoffmuster, welches ich angefordert hatte. Ich sitze schön hoch und versinke nicht:) . Bin sehr zufrieden. Ich hatte mich erst nicht getraut, eine Couch ohne Probe sitzen zu bestellen, aber ich kann sagen: super Und man kann drunter ohne Probleme saugen. Ich würde die Couch jederzeit weiter empfehlen.

Super Sofa

Tolle Ausführung, gute Qualität und das Sitzgefühl aufgrund des Federkerns ist ausgesprochen gut. Die Sitzhöhe ist auch einfach gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Statt der angezeigten Lieferzeit von 6 Wochen erfolgte die Lieferung schon nach knapp 4 Wochen.

Super Polsterung!

Gutes Sofa mit bequemer Polsterung, die Stoffvariante Luxus Microfaser die wir auch bei einen anderen Möbelstück aus der Serie haben ist sehr robust und pflegeleicht!

Gemütlicher Hingucker

Kein Risiko der Online-Bestellung: Dank der ausführlichen Produktbeschreibung (die mancher Fachverkäufer nicht besser kann!) , dem guten Stoffmusterservice, der pünktlichen Lieferung und Altmöbelmitnahme die Kaufentscheidung nicht bereut. Stoff wertig, Sitzhöhe prima und Sitzkomfort angenehm fest. 👍

In Kombination mit dem Recamiere gekauft. ...

In Kombination mit dem Recamiere gekauft. Schnelle Montage der Füße. Der Sitzkomfort ist gut. Lieferung über Hermes ebenfalls gut! Alles in allem, empfehlenswert.

Schön artikel

Farbe ,material ,stoff , sehr schön, stabil und fein

Tolle Couch

Eine sehr feste, qualitativ gute Couch. Etwas hoch aber trotzdem bequem.