Lonsdale Steppweste WHITEHALL Kapuze mit Fellimitat

Leider zu weit und nicht tailliert

Weste ist etwas zu groß und nicht tailliert. Außerdem ist das Fellimitat nicht abnehmbar... Geht leider zurück.

Schöne Weste aber anders als dargestellt

Habe die Weste bestellt und als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Das Material war komplett zerknittert und sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Ging wieder zurück.

Pelzimitat leider nicht abnehmbar

Die Weste ist sehr schön. Super Qualität. Leider kann man das Pelzimitat nicht abnehmen, was ich recht negativ finde. Und ohne Kapuze wäre schöner. Sonst ein schönes Teil.

Eher eine dünne Weste!

Ich war auf der Suche nach einer Winterweste, die man auch bei Minustemperaturen tragen kann. Ist diese defenitiv nicht. Sehr dünne Wattierung und die Kunstfell-Kapuze gaukelt einem eine Winterweste vor. Die Weste entspricht der Größe. Das Material ist angenehm zu tragen. An den Ärmeln ist die Aussparrung nicht zu groß.

fällt groß aus

fällt leider groß aus. Habe sonst S/M und hier war mir S viel zu groß. Selbst mit einem dicken Pulli war noch super viel Platz. Der Kragen wirkt billig und kann nicht abgemacht werden. Ansonsten sieht sie aus wie auf dem Foto. wirkt nicht sonderlich wertig.

Sieht gut aus, aber...

Leider hat es nicht gepasst, da es mir in der Oberweite zu groß war. Eine Nummer kleiner würde aber unten nicht passen... Das Fellimitat ist nicht so üppig, wie auf dem Bild, und stört gar nicht. Es sollte halt anprobiert werden...

Kapuze nervt

Die Kapuze ist sehr groß und sehr dick und liegt deshalb unangenehm im Nacken auf. Die Weste selbst ist super! Aber weil die Kapuze wirklich stört, ging die Weste zurück.

Hätte ich mal die Bewertungen gelesen...

Also in M viel zu groß obwohl ich gerne einen dicken Pulli drunter trage, dann die schreckliche Fellimitat Kapuze... Auch das Material der Weste fühlt sich billig an.

Bewegung eingeschränkt

Lieber ein Größe größer bestellen weil zu eng.

Modische weste

Ich hab die Weste anprobiert und sie saß super aber passte nicht zu mir. Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe obwohl sie echt toll aussieht. Aber meine Vorstellung ist doch etwas anders

Artikel okay!

Hatte mir mehr von der Weste versprochen. Schnitt und Verarbeitung waren okay. Material hat mich nicht gefallen. Artikel dafür zu teuer und deshalb zurück.

Erstmal Sehr Schön

Erstmal sehr schön, aber paar Monate später weiße Fäden (Füllung) überall kommen raus. ☹️ Shade, weil meine Lieblings Westen.

Naja..

Leider nicht so schöne Qualität Das Fell an der Kapuze wirkt billig Fällt normal aus Ging zurück

Zwangsjacke

sehr festes Material man kann sich kaum bewegen. Die Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten. Deshalb zurück

Nett

Ich sah darin aus wie ein Michelin-Männchen ! Schrecklich dieser Schnitt Material war gut auch Verarbeitung war super

Schade

Leider hat mir das Fell an der Kaputze nicht gefallen, daher ging sie zurück!

Die jacke ist perfect nursery die farbe past ...

Die jacke ist perfect nursery die farbe past nichr

Tolle Weste

Schöne Weste aber leider ist das Material nicht sehr hochwertig.