Lonsdale Steppweste WHITEHALL Kapuze mit Fellimitat

Geile Weste, warm und chic!

Nach so einer Weste habe ich lange gesucht: Obermaterial nicht glänzend, keine wulstigen Steppnähte, anliegendes Bündchen, oben hoch schließbar, sodass man keinen Schal benötigt, superwarm und mit Kapuze. Passt mir bei 178 cm und 70 kg perfekt in Länge und Weite. Es passt ein dicker Pulli darunter, ohne dass man eingequetscht wird. Einziger Nachteil: Material des inneren Kragens synthetisch, so dass sich lange Haare daran elektrisch aufladen. Und dafür gebe ich tatsächlich einen Punkt Abzug, weil ich finde, für dieses kleine Stück Stoff hätte man dann wirklich Baumwolle oder Ähnliches verwenden können.

Warm und leicht

Sehr schöne, leichte Weste, die toll wärmt. Wer es gerne etwas legerer trägt, sollte 1 Gr größer bestellen

Schöne Weste

Die Weste sieht schön aus und sitzt sehr gut.Leider kann man das Fellimitat nicht abnehmen, wie es erst in der Beschreibung stand. Allerdings wurde dies jetzt in der Beschreibung korrigiert .Lob! Habe die Weste aber behalten, weil sie mir ansonsten gefällt.

Eine super Weste

Die Weste fällt eine Nummer größer aus, selbst mit einem dicken Pulli drunter habe ich noch Platz. Ich trage normalerweise 40, die Weste fällt aus wie eine 42. Die Kapuze ist nicht komplett, sondern nur am Rand gefüttert. Die Weste hat am Kragen eine weiche Fütterung, der Rest ist nicht gefüttert. Auch einen Regenschauer hält sie aus, ohne das die Weste triefend nass ist. Der Regen perlt gut ab (bei leichten Regen). Mir gefällt die Weste sehr gut und ich behalte sie auch in der Nummer größer.

An und für sich ist es eine sehr tolle ...

An und für sich ist es eine sehr tolle Weste... das einzige Manko ist das der Pelz auf der Mütze absolut billig gemacht ist... er lässt sich nicht gut anfassen, die ganze Mütze wirkt sehr Plastikhaft... da man diese leider nicht abnehmen kann, ging die ganze Weste wieder zurück...

Schöne Weste

Bin mit der Weste sehr zufrieden. Der Schnitt ist schön und die Qualität ist auch gut. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, ist die Kaputze leider nicht zum abnehmen. Das Fell könnte auch etwas besser sein. Hab sie trotzdem behalten

Eine schöne Weste ....

... doch ging die Weste zurück, da sie für mich nicht ideal ist. War aber mein Fehler, denn ich habe die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen. Eigentlich wollte ich eine Weste wo die Kapuze abnehmbar ist. Ansonsten super Weste, gute Passform, schönes Material usw.

Sollte in jeden Kleiderschrank

Die Weste ist schick, sehr gut verarbeitet und trägt sich gut. Mich hat allerdings doch etwas das Label gestört, welches außen angebracht ist. Dies ist aber eine persönliche Meinung. Ich mag es generell nicht, Label zu zeigen.

Sieht gut aus und hält warm

Ich mag eigentlich keine Westen mit Kapuze aber bei dieser sieht die sehr gut aus. Was ich schade finde dass nach ein paar Waschgängen die Farbe am Griff vom Reißverschluss abgeht. Passform ist super

Tolle Weste

Eine schlichte schwarze Weste, die bequem sitzt, schön warm hält und nicht aufträgt. Leider läßt sich der Pelzrand an der Kapuze nicht abknöpfen, der im Herbst noch nicht gebraucht wird.

Top 🤙

Mega Teil ... passt sehr gut,trägt nicht auf,einziger Nachteil: die Kapuze kann man leider nicht abnehmen... sonst wäre sie auch evtl. im Frühjahr noch zu tragen,schade! Aber ich habe sie trotzdem behalten

Weste ist ganz ok

Optisch sieht die Weste aus wie auf dem Bild. Leider hat mir der Pelz an mir dann doch nicht so gefallen. Hätte mir gewünscht die Kapuze abnehmen zu können. Deshalb ging die Weste zurück.

BEGEISTERT

Langer nach einer Weste gesucht, diese ist super. Angehnemer Stoff und warm. Das Highlight sind die doppel Taschen. Ein Stern Abzug da die Kapuze nicht abnehmbar ist

Eine sehr coole sportliche weste, die warm hält. Ein Stern Abzug, weil man die Kaputze nicht abnehmen kann. Würde sie trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gut

Die Stepweste ist warm, Material ist auch in Ordnung, nur die Kaputze ist sehr groß, Felimitat hat mir gar nicht gefallen und ist nicht abnehmbar, sehr Schade.

Schöne Weste

Schöne Weste ABER nach paar Monaten tragen kommt innen Futter raus und sieht wie Fussel auf der Weste aus. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Gemütliche Weste

Schöne gemütliche Weste nur leider etwas zu groß bestellt.Habe ich aber in eine Nummer kleiner neu geordert und passt sie sehr gut.

Sehr warm

Schöne Weste mit kuscheligem Kragen. Die Taschen sind innen auch kuschelig. Passt gut in die Übergangszeit!

Fällt gross aus..

Sehr gross geschnitten, sehr schöne durchdachte Weste! Kapuze nicht abnehmbar.. Leider ein Minuspunkt

Sehr warm und bequem

Die Weste ist sehr warm,der einzige Nachteil ist,dass man die Kapuze nicht ab machen kann.

Regina Marke

Schöne Weste, Qualität in Ordnung, aber die fellt viel größer aus, musste zurück.

Tolle Weste

Ich bin super zufrieden, die Weste ist warm und nicht zu dick. Sitzt optimal.

Tolle weste

Schöne weste mit Fell, Hält warm sitz gut und ist bequem.

Fällt verhältnismäßig groß aus...aber tolle Weste, super Sitz

Schöner Artikel

Tolles Material Für kältere Tage sehr zu empfehlen

Schöne Weste, aber . . .

Fällt leider etwas groß aus und die Kapuze kann man nicht abnehmen . .

Tolle Optik ;)

Tolle Optik, gemütlich zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.