Lonsdale Steppweste WHITEHALL Kapuze mit Fellimitat

Ein Trääääumchen

Was soll ich zu dieser tollen Weste nur sagen,außer "Meeeeeeeeeega" Von der Länge her habe ich lange nach sowas gesucht,die zweifachen Taschen, eine mit Reißverschluss und drüber noch eine mit Druckknopf sind einfach genial und unten der Strickbund sitzt sehr angenehm!!!!!! Das einzige was wirklich schade ist,das die Kapuze nicht ab geht,jedoch finde ich sie total gemütlich und ich kann eine Kapuze von einer Strickjacke wunderbar drin verstecken.... Sie ist auch,möchte ich einfach mal behaupten, wasserdicht,denn sie hat heute einen kurzen Regen Schauer aushalten müssen und es perlte alles wunderbar ab...... Und das schöne schwarz ist ja sowieso mit allem kombinierbar ....... Ich bin total begeistert und hoffe das sie mich lange begleitet.... Danke mal wieder an Otto, für den tollen Artikel und die schnelle Lieferung!!!!!

toller Artikel, wo man sich wohl fühlt :-)

diese Steppweste ist auch eines meiner Lieblingsstücke geworden ... passt gut , ist schön warm , sieht gut aus , für mich war zwar der Preis etwas zu teuer , aber ich habe es trotzdem riskiert ... kann man auf jeden Fall weiter empfehlen ... LG Sonja

Bestes Teil ever

Endlich mal eine schöne und vorallem stylische Weste. Qualitativ hochwertig, guter Schnitt. Werde ich lange tragen. Die üblich verkäuflichen Westen sind total langweilig und spießig. Verstehe nicht, wie modebewusste Frauen mit so ollen Westen rumlaufen können.

Toll und der Mode entsprechend

Ich war erst skeptisch bin aber eines besseren belehrt worden. Zwei Seitentaschen wobei zwei gefüttert sind und auch mit einem Reiverschluss versehen sind. Innentasche ist vorhanden. Für die Herbstzeit genial. Kann ich nur empfehlen

Hält was sie verspricht = Super

Leider musste ich die Weste zurückschicken, weil sie nicht genau das war, was ich wollte..... Mir war die Kapuze too much. Ansonsten eine Top Weste. Passform super, Material super.

Klasse !

Alles perfekt/ Größe perfekt/ super chic !,! Man kann die Weste weiter empfehlen….würde ich immer wieder kaufen

Hingucker

Eine wirklich schöne Weste zum Übergang geeignet leider entstehen beim Tragen unten am Saum Wollknötchen für den Preis nicht so gute Qualität

Tolle Weste

Für die Herbstzeit und milde Wintertage super geeignet mit einen coolen Hoodie. Hält schön warm und sitzt super, bin sehr zufrieden mit!

Tolle Weste, tolle kapuze

Diese weste sitzt super. Ich finde sie sehr feminin und die kapuze sieht einfach toll aus, in natura sogar besser als auf dem bild

Perfekt!

Eine Weste die perfekt passt & wunderschön ist, sie hält schön warm. Ich würde sie jedem weiterempfehlen! 💯

Schöne Weste, fällt aber groß aus

Ich habe die Weste anhand der deutschen Größe (42) bestellt und hatte vorher sogar bei Lonsdale direkt die Größentabelle angeschaut. Obwohl die Maße für XL/42 für mich auf dem Papier perfekt waren, ist mir die Weste viel zu groß. Ich habe sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt und hoffe, dass sie dann passt, denn sie ist wirklich sehr schön und kuschelig.

Super Weste

Coole lässige warme Weste die sich super tragen lässt

Ziehe diese Weste hauptsächlich auf Arbeit an ( arbeite in einem Ferienpark ) sie wärmt super und sie schaut einfach toll aus. Empfehlenswert!

Super Qualitat & Verarbeitung, fällt größengerecht aus und hält warm

Tolle Weste

Super schöne ärmellose Weste. Ist mein Lieblingsteil im Winter geworden. Hält schön warm und passt perfekt. Schade nur, dass es diese nicht in anderen Farben wie rot, blau oder silber gibt.

Die Weste ist sehr toll , habe sie in der Größe M und L bestellt und behalte sie in der Größe M, Größe L habe ich zurück geschickt das sie etwas zu groß für mich ist bin total begeistert von dem Stoff 😍

Colle Weste!

Colle Weste für die Übergangszeit. Meine Tochter ist begeistert. Obermaterial fühlt sich unempfindlich an, Größe entspricht der Angabe. Allein der Fellkragen hätte ein wenig fülliger sein können. Für das Geld aber voll in Ordnung!

Eine schlichte schwarze Weste, die bequem sitzt, schön warm hält und nicht aufträgt. Leider lässt sich der Pelzrand an der Kapuze nicht abknöpfenMusste Sie zurückschicken da in XL sie mir zu groß war..

Volltreffer

Diese Weste ist genau grössengerecht, wie maßgeschneidert. Beim Schnitt, wie auch bei der Optik, gibt es kein wenn und kein aber. Für mich ist sie perfekt.

Gute Weste

Die Weste fällt normal groß aus. Sie ist eher etwas für kühlere Herbsttage, aufgrund ihrer Dicke. Die zusätzlichen Taschen mit Reißverschluss sind sehr praktisch. Ich trage die Weste sehr gerne.

Sehr schöne Weste

Finde die Weste super! Im Gegensatz zu den anderen Bewertern finde ich das der Kragen so super ist ,desto dicker desto schwerer ist ein Kragen und lässt dann oft die Weste nicht gut sitzen ! Die sitzt perfekt!

Tolle Jacke !

Super schöne Jacke ! Sitzt perfekt. Die Taschen finde ich ganz toll. Einmal mit Reisverschluss und einmal ohne . Da ist mein Schlüssel gut verstaut. Die Jacke ist nicht zu eng und sehr bequem

Perfekte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist schön und warm. Mit eine dicken Pulli drunter sehr gut zu tragen. Auch die Größe passt perfekt. Beim waschen ist die Farbe nicht verblasst. Würde ich sofort wieder kaufen.

Bequem, warm und sportlich schick

Bequem, warm und sportlich schick, die Größe S hat für mich perfekt gepasst (bin 168 groß), gut zum Ausgehen, Fahrrad Fahren oder von Zuhause Arbeiten an kälteren Tagen.

Alles passt gute Qualität

Habe es für meine Frau gekauft. Die Größe hat genau gepasst. Das Qualität ist sehr gut. Lieferung war sehr schnell. Sie ist sehr zufrieden und ich bin glücklich.

Top👍

.. Preis na ja teuer, aber wert, ist sehr angenehm, warm, große passt auch perfekt, wo ich bin 156 groß.. Immer wieder gerne 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Leichte aber robuste Weste

Hatte mir die Weste etwas schwerer beim Tragen vorgestellt, aber sie ist gut und leicht zu tragen. Auch die Kapuze ist schön, auch mit dem schwarzen Pels. Auch nicht zu groß

Gute Passform angenehmes Material

Mega schöne Weste für die Übergangszeit. Einziger Kritikpunkt das Kunstfell an der Kapuze, das lass ich nun von der Schneiderei abtrennen.

Schöne Weste

Hab schon lange nach einer Weste gesucht die nicht wie eine Daunenjacke ist und somit nicht so dick aussieht. Die Weste ist super, sie sieht schön aus und hält toll warm