Lonsdale Steppweste WHITEHALL Kapuze mit Fellimitat

Ein Trääääumchen

Was soll ich zu dieser tollen Weste nur sagen,außer "Meeeeeeeeeega" Von der Länge her habe ich lange nach sowas gesucht,die zweifachen Taschen, eine mit Reißverschluss und drüber noch eine mit Druckknopf sind einfach genial und unten der Strickbund sitzt sehr angenehm!!!!!! Das einzige was wirklich schade ist,das die Kapuze nicht ab geht,jedoch finde ich sie total gemütlich und ich kann eine Kapuze von einer Strickjacke wunderbar drin verstecken.... Sie ist auch,möchte ich einfach mal behaupten, wasserdicht,denn sie hat heute einen kurzen Regen Schauer aushalten müssen und es perlte alles wunderbar ab...... Und das schöne schwarz ist ja sowieso mit allem kombinierbar ....... Ich bin total begeistert und hoffe das sie mich lange begleitet.... Danke mal wieder an Otto, für den tollen Artikel und die schnelle Lieferung!!!!!

toller Artikel, wo man sich wohl fühlt :-)

diese Steppweste ist auch eines meiner Lieblingsstücke geworden ... passt gut , ist schön warm , sieht gut aus , für mich war zwar der Preis etwas zu teuer , aber ich habe es trotzdem riskiert ... kann man auf jeden Fall weiter empfehlen ... LG Sonja

Bestes Teil ever

Endlich mal eine schöne und vorallem stylische Weste. Qualitativ hochwertig, guter Schnitt. Werde ich lange tragen. Die üblich verkäuflichen Westen sind total langweilig und spießig. Verstehe nicht, wie modebewusste Frauen mit so ollen Westen rumlaufen können.

Geile Weste, warm und chic!

Nach so einer Weste habe ich lange gesucht: Obermaterial nicht glänzend, keine wulstigen Steppnähte, anliegendes Bündchen, oben hoch schließbar, sodass man keinen Schal benötigt, superwarm und mit Kapuze. Passt mir bei 178 cm und 70 kg perfekt in Länge und Weite. Es passt ein dicker Pulli darunter, ohne dass man eingequetscht wird. Einziger Nachteil: Material des inneren Kragens synthetisch, so dass sich lange Haare daran elektrisch aufladen. Und dafür gebe ich tatsächlich einen Punkt Abzug, weil ich finde, für dieses kleine Stück Stoff hätte man dann wirklich Baumwolle oder Ähnliches verwenden können.

Toll und der Mode entsprechend

Ich war erst skeptisch bin aber eines besseren belehrt worden. Zwei Seitentaschen wobei zwei gefüttert sind und auch mit einem Reiverschluss versehen sind. Innentasche ist vorhanden. Für die Herbstzeit genial. Kann ich nur empfehlen

Hält was sie verspricht = Super

Leider musste ich die Weste zurückschicken, weil sie nicht genau das war, was ich wollte..... Mir war die Kapuze too much. Ansonsten eine Top Weste. Passform super, Material super.

Klasse !

Alles perfekt/ Größe perfekt/ super chic !,! Man kann die Weste weiter empfehlen….würde ich immer wieder kaufen

Hingucker

Eine wirklich schöne Weste zum Übergang geeignet leider entstehen beim Tragen unten am Saum Wollknötchen für den Preis nicht so gute Qualität

Tolle Weste

Für die Herbstzeit und milde Wintertage super geeignet mit einen coolen Hoodie. Hält schön warm und sitzt super, bin sehr zufrieden mit!

Fällt sehr klein aus

Sehr schöne Steppweste. Angenehmes Material, Farbe sehr schön aber fällt leider viel zu klein aus Deswegen zurück

Leider zu weit und nicht tailliert

Weste ist etwas zu groß und nicht tailliert. Außerdem ist das Fellimitat nicht abnehmbar... Geht leider zurück.

Nähte gehen auf

Bei mir sind innerhalb von 14 Tagen zwei Nähte auf , werde jetzt schauen ob das reklamiert werden kann

Warm und leicht

Sehr schöne, leichte Weste, die toll wärmt. Wer es gerne etwas legerer trägt, sollte 1 Gr größer bestellen

Schlecht verarbeitet

Eine Naht ist nicht richtig verarbeitet, daher kommt die Wolle von innen nach außen heraus

Schöne Weste

Die Weste sieht schön aus und sitzt sehr gut.Leider kann man das Fellimitat nicht abnehmen, wie es erst in der Beschreibung stand. Allerdings wurde dies jetzt in der Beschreibung korrigiert .Lob! Habe die Weste aber behalten, weil sie mir ansonsten gefällt.

Schöne Weste aber anders als dargestellt

Habe die Weste bestellt und als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Das Material war komplett zerknittert und sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Ging wieder zurück.

Pelzimitat leider nicht abnehmbar

Die Weste ist sehr schön. Super Qualität. Leider kann man das Pelzimitat nicht abnehmen, was ich recht negativ finde. Und ohne Kapuze wäre schöner. Sonst ein schönes Teil.

Tolle Weste, tolle kapuze

Diese weste sitzt super. Ich finde sie sehr feminin und die kapuze sieht einfach toll aus, in natura sogar besser als auf dem bild

Ware defekt geliefert

In der rechten Tasche ist der Druckknopf ausgerissen. War fühlt sich nicht sehr hochwertig an, auch der Sitz der Weste war nur durchschnittlich daher geht sie zurück

Perfekt!

Eine Weste die perfekt passt & wunderschön ist, sie hält schön warm. Ich würde sie jedem weiterempfehlen! 💯

Eine super Weste

Die Weste fällt eine Nummer größer aus, selbst mit einem dicken Pulli drunter habe ich noch Platz. Ich trage normalerweise 40, die Weste fällt aus wie eine 42. Die Kapuze ist nicht komplett, sondern nur am Rand gefüttert. Die Weste hat am Kragen eine weiche Fütterung, der Rest ist nicht gefüttert. Auch einen Regenschauer hält sie aus, ohne das die Weste triefend nass ist. Der Regen perlt gut ab (bei leichten Regen). Mir gefällt die Weste sehr gut und ich behalte sie auch in der Nummer größer.

Schöne Weste, fällt aber groß aus

Ich habe die Weste anhand der deutschen Größe (42) bestellt und hatte vorher sogar bei Lonsdale direkt die Größentabelle angeschaut. Obwohl die Maße für XL/42 für mich auf dem Papier perfekt waren, ist mir die Weste viel zu groß. Ich habe sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt und hoffe, dass sie dann passt, denn sie ist wirklich sehr schön und kuschelig.

Super Weste

Coole lässige warme Weste die sich super tragen lässt

Ziehe diese Weste hauptsächlich auf Arbeit an ( arbeite in einem Ferienpark ) sie wärmt super und sie schaut einfach toll aus. Empfehlenswert!

Eher eine dünne Weste!

Ich war auf der Suche nach einer Winterweste, die man auch bei Minustemperaturen tragen kann. Ist diese defenitiv nicht. Sehr dünne Wattierung und die Kunstfell-Kapuze gaukelt einem eine Winterweste vor. Die Weste entspricht der Größe. Das Material ist angenehm zu tragen. An den Ärmeln ist die Aussparrung nicht zu groß.

An und für sich ist es eine sehr tolle ...

An und für sich ist es eine sehr tolle Weste... das einzige Manko ist das der Pelz auf der Mütze absolut billig gemacht ist... er lässt sich nicht gut anfassen, die ganze Mütze wirkt sehr Plastikhaft... da man diese leider nicht abnehmen kann, ging die ganze Weste wieder zurück...

fällt groß aus

fällt leider groß aus. Habe sonst S/M und hier war mir S viel zu groß. Selbst mit einem dicken Pulli war noch super viel Platz. Der Kragen wirkt billig und kann nicht abgemacht werden. Ansonsten sieht sie aus wie auf dem Foto. wirkt nicht sonderlich wertig.

Schöne Weste

Bin mit der Weste sehr zufrieden. Der Schnitt ist schön und die Qualität ist auch gut. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, ist die Kaputze leider nicht zum abnehmen. Das Fell könnte auch etwas besser sein. Hab sie trotzdem behalten

Eine schöne Weste ....

... doch ging die Weste zurück, da sie für mich nicht ideal ist. War aber mein Fehler, denn ich habe die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen. Eigentlich wollte ich eine Weste wo die Kapuze abnehmbar ist. Ansonsten super Weste, gute Passform, schönes Material usw.

Tolle Weste

Super Qualitat & Verarbeitung, fällt größengerecht aus und hält warm