Schleuderstab Alana, Good Life, Gardinen, Vorhänge, (1-St), für Vorhänge in weiß und klar

Spitzen Produkt und einfache Handhabung !

Dieser Schleuderstab ist toll ! Einfach anklemmen und fertig. Habe 3 Stück gekauft und kann endlich die Gardienen mit dem Schleuderstab auf und zu machen- schieben. Vorher war das mühsam da wir die Gardienen ums Eck haben und fast kein Platz war zum auf und zu schieben. Sind sehr begeistert und kaufen noch welche. Sehr zu empfehlen !

Mehr als ein praktischer Artikel !

Für meine Gardine im Wohnzimmer habe ich mir diese zwei Schleuderstäbe bestellt. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr hochwertig verarbeitet. Durch die transparente Farbgebung sind sie nahezu unsichtbar ! Ich glaube, dass ich mit diesem Artikel in den nächsten Jahren viel Freude haben werde.

Toller Preis!

Der Schleuderstab sieht hübsch aus und fällt in der Farbe Transparent nicht auf. Ob er auch mit dem Gewicht schwerer Vorhänge klarkommt, kann ich nicht sagen. Aber der Preis ist unschlagbar - vor allem, wenn man dank Liefer-Flatrate keine Versandkosten zahlt.

Praktisch und leicht

Ich hatte diesen Schleuderstab schonmal für meine Gardinen. Transparent und leicht fällt nicht auf. Nach Jahren verfärbt sich der Kunststoff, allerdings bei dem Preis, gönnt man sich Neue. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stab erfüllt hervorragend seinen Zweck, ließ sich durch vorhandenen Karabiner leicht befestigen, sieht sehr schick aus und die Übergardine läßt sich so ganz problemlos bis in die Ecke schieben, bin sehr zufrieden

Schleuderstab transparent

Ich habe den Stab für meine Schiebegardinen bestellt. Optisch sehr schön die Anbringung ist auch sehr leicht. Nur leider ist der Stab nicht so stabil und gibt beim ziehen nach.

Gardinenstange etwas weich

Leider gibt das Material schnell nach, würde es dennoch weiter empfehlen da es seinen Zweck erfüllen kann wenn die Gardinen nicht zu schwer sind.

Schöner Standardartikel für Vorhänge

Schöner Standardartikel für klassische Vorhänge, erleichtert das Zuziehen und schont den Stoff! Ich finde die transparenten am besten, da sehr unauffällig.

Eleganter Schleuderstab

Hurra, toller Schleuderstab. Ein eleganter Hingucker. 1,25 m lang ideale Länge. Gardine lässt sich einfach zuziehen.

Schlichter Schleuderstab

schlicht, klar, passt zu allen Stilen. Leichte Anbringung. Etwas stabiler könnte der Stab sein, aber mit etwas Vorsicht gut tauglich.

Günstig und gut

Günstig und gut, könnte etwas fester und stabiler sein, aber das ist bei den durchsichtigen Schleuderstäben meist so.

Ausreichend

Längenauswahl/Farbwahl vorteilhaft...für leichte Gardinen oder Vorhänge gebrauchsfähig...Preis i.O....empfehlenswert

Sehr gute Schleuderstäbe

Diese Schleuderstäbe sind leicht und transparent, sie fallen nicht auf und sind gut zu bedienen.

Ein Artikel der genau richtig ist

Der Schleuderstab ist schön leicht . Ich habe transparente Stäbe bestellt ,sie sind weniger auffällig .

Weil ich die gar dine zu hoch habe, habe ich diese Artikel bestellt. Es ist wundervoll u d hilfreich

Schleuderstab entspricht meiner Vorstellung, ...

Schleuderstab entspricht meiner Vorstellung, er passt zu den bereits vorhandenen, alles bestens.

Toll!

Toller schleuderstab, ist aber für hochwände nicht lang genug

Ganz toller Artikel

Der Schleuderstab ist für den Preis sehr stabil, würde ich immer wieder kaufen

Ich würde gerne die Artikel nochmal kaufen und weiter empfehlen super

Schleuderstab

Gutes Material, super schnelle Lieferung danke. Für gute Stores ein Muss.

ganz in Ordnung

Leider wurden unterschiedliche Stäbe gesendet, habe sie trotzdem behalten.

gute Qualität

Diese Schleuderstäbe sind stabil, gut zu benutzen, alles ok. Immer zu empfehlen.

Entsprach meiner Vorstellung

Gute Qualität. Leichte Montage. Sieht gut aus. Ich bin zufrieden.

Genau wie erwartet

Sehr gutes Material genau wie erwartet, macht seine Funktion.

Nicht so toll

Preislich gut . Aussehen nicht mein Geschmack. Deswegen ging er zurück.

Nach langer Suche habe ich endlich gefunden. Das Teil ist sehr stabil

genau wie beschrieben

perfekt ausgesucht ,passt genau ,sehr zu empfehlen. Gute Qualität

suber Preisleistungsverhaeltniss

Der Schleuderstab ist fuer diesen Preis gut und einfach zu handhaben.