EMTEC microSDClass10 Classic Speicherkarte (32 GB, Class 10, 30 MB/s Lesegeschwindigkeit)

(1.332)
    (1.111)

Nach kurzer Nutzung funktioniert nicht mehr

Ich habe 2 x 32 GB Speicherkarten für mich und meine Ehefrau bestellt. Die lieferung war sehr schnell und wir freuten uns unsere Samsung Handy s mit Speicherplatz zu erweitern. Wir nutzen seit 2 Monaten die Speicherkarten, haben alle unsere Fotos auf die Speicherkarte übertragen um mehr Platz auf dem Handy zu haben. Dann erkennt das Handy die Speisekarte nicht mehr...versucht über Laptop zu öffnen und Software update ging aber auch nicht. Habe mich beim Händler beraten lassen, müsste die dann formatieren. Alle Daten waren verloren. Habe gedacht es ist irgendetwas mit dem Handy meiner Ehefrau weil bei mir die Speicherkarte noch funktionierte. Leider bis heute. Heute Morgen erkennt plötzlich mein Handy die Speisekarte nicht mehr...die sei beschädigt und ich muss die formatieren. Es sind viel Fotos verlorengegangen. Ich habe leider entschieden die Speisekarten zu reklamieren.

Meine Daten sind weg

Ich habe diese Karte vor 5 Tagen in mein neues Samsung Handy eingelegt, als internen Speicher für meine Videos und Fotos. Seit gestern ist die Karte auf einmal nicht mehr lesbar und alle Dateien sind so beschädigt, dass sie auch sich mit diversen Repairprogrammen und stundenlangem Einsatz nicht mehr zu retten waren. Die Daten lassen sich nicht wiederherstellen, ich bin sehr enttäuscht. Werde wohl künftig eher eine Cloudlösung nutzen..

Sehr Langsame SD Karte und bereits Defekt...

Die SD Speicherkarte ist bereits seit dem Tag als sie ankam total langsam und bereits defekt ! Würde ich nicht empfehlen !

Speicherkarte

Leider geht die Speicherkarte nicht bei jedem Gerät. Trotzallen sonst den Speicher den man hat.

Ganz oke...

Ganz oke aber etwas langsam also bei der Dateien übertragung sehr langsam.

Macht was es soll, aber...

Ist in der Geschwindigkeit zu langsam. Daher die zwei Sterne.