Badematte Elif my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, Ombré-Look, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Sah auf dem Foto schöner aus...

Ich musste 2 Monate auf die Badematten warten. Wir hatten 2 Stück davon bestellt und diese fest in unserem Badezimmer mit eingeplant. Leider mussten wir feststellen, dass der Farbverlauf leider doch nicht so schön ist, wie auf dem Foto. Dieser sieht nämlich noch "grober" aus (wir hatten diese nochmals mit dem Foto verglichen - Da ist wirklich ein Unterschied vorhanden). Bei der Verarbeitung gibt es allerdings nix zu meckern. Der Stoff fühlt sich unglaublich angenehm an. Bisschen besser, als ursprünglich angenommen. Wer also vor allem darauf achtet, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.

Nicht wie abgebildet

Sehr schöne Verarbeitung. Aber der Farbverlauf vom Bild ist in der Realität überhaupt nicht so. Daher ging es leider zurück.

Leider zu klein!

Ich bestellte die Matte 89x150. Das erste mal bekam ich 76x150 und das zweite mal 78x150. Ich bin normalerweise kein Mensch der auf 2cm besteht wenn diese nicht wirklich wichtig für mich gewesen wären um zwei genau 80cm auseinander liegende Fugen abzudecken. Demnach gingen beide Matten wieder zurück. Nun kommt kleine Wolke ins Bad!

Auf dem Bild ganz toll

Wir haben uns sehr auf den bad Vorleger gefreut. Leider sind wir nun vom farbverlauf etwas enttäuscht. Auf den Bildern wirkt dieser eindeutig flüssiger.verarbeitung ist allerdings top. Sehr gute Qualität

Zu teuer und farblich nicht so toll

Die Matten sind, wie schon öfter beschrieben, vom Farbverlauf nicht so schön. Außerdem sind sie viel zu teuer. Ich kann sie daher nicht weiterempfehlen, gingen deshalb auch zurück!

Schöne Garnitur

Tolle Farben, auch das Material gefällt. Schade ist nur, dass man die Teile nicht einzeln bekommt. Wer hat denn heute noch einen Bezug auf dem Klodeckel? Daher nur drei Sterne.

Qualität mittelmäßig.

Auf dem Bild sah der Farbverlauf einfach schöner aus. Daher zurückgesandt

Farbverlauf etwas dürftig

nicht schlecht aber es gibt sicher qualitativ bessere Vorleger