Badematte Elif my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, Ombré-Look, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Ein hübsches Set, kuschelig

Dieses Set ist sehr hübsch, entspricht aber nicht ganz dem abgebildeten Farbverlauf. Sieht aber trotzdem edel aus und fühlt sich kuschelig an, wenn man drauf steht. Ich habe mir noch ein anderes Set mit einfarbigem Farbverlauf bestellt und dieses dann behalten. Somit wurde dieser Artikel zurück geschickt.

Toller Badeteppich

Toller Badeteppich der auch nach einiger Zeit der Nutzung und nach dem ersten Waschen die Farbe, Flauschigkeit und Form behalten hat. Auf dem Katalogbild sieht er allerdings etwas anders aus als in Natur. Kann nichts schlechtes über den Artikel schreiben.

Sehr weiche Badematte

Falls jeder ein etwas „kleineres Badezimmer hat, sollte sich diese Badematte zulegen. Sehr weich, nach dem Duschen oder einfach seine Füße drauf „ausruhen“ Optisch wie auf dem Bild, keine Mängel und es ist wirklich komplett rutschhemmend

Schöne Garnitur

Sehr schöne Garnitur, die Florstärke ist akzeptabel, könnte ein bisschen höher sein, aber auch so in Ordnung Farbe entspricht der Artikelbeschreibung

Farbe stimmt nicht ganz

Haben die Badmatten wegen der Farbe passend zu unserer Badeinrichtung bestellt, Farbe heller als auf der Abbildung, haben sie trotzdem behalten . Haben eine gute Qualität.

Tolle Badematte

Sehr tolle Badematte, ein schöner Farbverlauf. Leider hat die Lieferung dieses Artikels enorm lange gedauert, vom 26.03. bestellt und Mitte Juli geliefert.

Hübsche Farben.

Die Matte liegt im Gästezimmer und ist zum Lieblingsplatz unseres Hundes geworden. Sie ist sehr flauschig, rutschfest und lässt sich gut absaugen.

Sehr hübsche Farbzusammenstellung

Mal eine andere Art von Badegarnitur in der Farbzusammenstellung, nur der Ausschnitte für die Standtoiliettenmatte ist etwas zu eng.

Passt perfekt

in unser Bad. Die Farbe ist wie abgebildet. Er könnte etwas dichter / dicker sein , ist aber trotzdem schön weich.

Schöne Badematte.

Muster der Badematte einmal anders. Gefällt mir sehr gut. Material schön weich. Hätte etwas dicker sein können.

Ein Blickfang im Bad!

Die Farbkombination ist sehr schön. Diese sind kräftig und kommen in unserem grauen Bad sehr zur Geltung. Immer wieder gerne!

Schöne Farben, gute Qualität.

Schöne Farben, gute Qualität.

Badematte

Farbzusammensetzung gefällt uns nicht und die Knicke lm Mattenrücken durch Versand sind nicht gut.Matte geht zurück.

Ein schöner Artikel

Der Tepich sieht super aus, wie abgebildet, gute qualität, sehr kuschelig. Könnte etwas billiger sein.

Farben froh

Der Artikel liegt in meinem Badezimmer, er ist weich und Farben intensiv.

Gute Qualität!

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Es wäre schön wenn er noch etwas höhere Fransen hätte.

tolles Teil

super Verarbeitung, tolle Farbgebung, nur etwas dünn, deshalb ein Punkt Abzug

Schöne Badematte

Die Badematte ist optisch genauso wie auf der Abbildung. Leider zu klein für mein Bad

Schöne Farbe

Gute Badematte Aber leider ging Zurück Hat in meine Badezimmer nicht gepasst

tolle Badgarnitur

flach und trotzdem schön flauschig, rutscht und fusselt nicht, gerne wieder

Badematte

bin super zufrieden, passt super zu Bad, flauschig weich

Super Qualität. Leider Florhöhe zu hoch für ...

Super Qualität. Leider Florhöhe zu hoch für meine Türe!,

Sehr schöner Badteppisch.

Der Badteppisch sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sehr flauschig.

Ich bon mit dem Artikel zufrieden und möchte ...

Ich bon mit dem Artikel zufrieden und möchte das weiter leitern

Toller Teppich

Toller Teppich - schöne Farben - sehr gute Qualität

sieht sehr schön aus

sieht aus wie in der Abbildung, und ist sehr weich