Badematte Elif my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, Ombré-Look, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Habe diese große Badematte und das ...

Habe diese große Badematte und das dreiteilige Hängeset bestellt. Eigentlich brauchte ich nur den Toilettenvorleger, aber da bei meiner Bestellung das Set genauso günstig war, habe ich es genommen. Auch die große Matte war viel günstiger in dieser Farbvariante, so daß nach langem Liebäugeln zugeschlagen habe, weil mir der ursprüngliche Preis zu hoch war. Und habe es nicht bereut. Trotz geringer Höhe schön weich und auch gut verarbeitet. Und im Gegensatz zu anderen kann ich nicht bestätigen, daß sich nach der Wäsche irgendwas aufgelöst hat bzw. meine Waschmaschine gestreikt hätte. Das habe ich nämlich nach Erhalt gleich gemacht und sogar mit 1400 U/min geschleudert. Null Problemo, alles bestens. Ist zwar nicht ganz so schnell trocken wie Acryl, aber anderntags. Also für sehr wenig Geld gute Ware!!

Schöne Badematte

Habe die Badematten reduziert, für den halben Preis erhalten, da sie wohl ausverkauft werden. Die Qualität und der Farbverlauf sind einfach klasse. Jedoch hätte ich sie nicht zum normalen Preis bestellt. Also für mich ein guter Preis und ich finde sie toll!

Einfach Klasse!

Die Badmatten sind zwar nicht sehr hoch, dafür aber sehr weich und optisch ein echter Hingucker. Großes Manko: Der WC-Deckelbezug aus dem Set kann nicht einzeln bestellt werden.

Einfach toll

Schöne Badematte. Ein sehr ansehnliches Design. Angenehmes Laufgefühl.

Lieferzeit

Ich hatte auch das Problem mit der Lieferzeit. Nach 2 Monaten Wartezeit und zig Telefonaten hatte ich endlich eine Kompetente Mitarbeiterin vom OTTO-Service an der Strippe. Sie stornierte einfach meine Bestellung und gab eine neue in Auftrag. Und siehe da nach 5 Tagen war der Artikel bei mir. Da ich die runde Badematte pünktlich bei der ersten Bestellung bekam hatte ich die Befürchtung das es bei der Nachlieferung Farbunterschiede geben könnte dies war nicht der Fall.

Schöner Badezimmer

Die Badeteppiche haben sehr schöne Farben und sehen super aus im Bad.

Badematten Set Toller Artikel

Ich habe das 3er Badematten Set bestellt. Es fällt sehr schön aus! Die Farben sehen so schön und kräftig aus wie abgebildet. Mit der Qualität und den Preis bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

hübsche Badematte

Eine sehr schicke Badematte im modernen Design. Durch den Farbverlauf sehr pflegeleicht, man sieht nicht jede Fussel. Ich hatte mir vorher die größere Badematte bestellt und passend dazu nun noch die Kleine. Aufgrund der Reduzierung passt auch der Preis gut.

Flauschige Matten - nicht für Fußbodenheizung

Die Badematten sind sehr flauschig und sehen auch sehr hübsch aus. Da ich aber Fußbodenheizung im Badezimmer habe, gingen die Matten leider zurück. Sie sind nicht für Fußbodenheizung geeignet! Ansonsten kann ich die Badematten aber definitiv empfehlen.

Tolle Badematte

Eine grosse Matte davon liegt schon im Badezimmer ,nun habe ich mir noch eine fürs WC bestellt einfach nur schön , waschen kein Problem bleibt schön und es stehen keine Ecken hoch,liegt flach auf den Boden. Super .Werde noch für die Dusche eine nachkaufen.

Beim Auspacken dachte ich, gefällt mir ...

Beim Auspacken dachte ich, gefällt mir nicht. Doch beim ausbreiten auf dem Boden änderte sich meine Meinung! Tolle Farben / Zusammenspiel der einzelnen Muster, die in sich fließen! Passt sehr gut in mein Bad! Top!!

Ein Highlight fürs Badezimmer.

Habe vier von diesen Badematten gekauft ( verschiedene Größen ). Sehr gute Qualität, super flauschig, rutschfest und ein Blickfang für jedes Badezimmer. Die Farben super schön. Die Ware wie in der Beschreibung - TOP -. Nur zu empfehlen.

Ein absoluter Hingucker im Badezimmer!

Diese Badematte macht echt was her. Optisch so wie abgebildet. Die Farben sind kräftig aber nicht aufdringlich. Die Matte ist rutschfest und kuschelig weich an den Füßen. Tolles Material. Meine neue Lieblingsmatte im Bad.

wunderschöner Badvorleger

ein wirklich wunderschöner Badvorleger. Sehr weich, antirutsch, Farben noch intensiver als auf dem Bild gezeigt. 100% Weiterempfehlung

Sehr gelungener Farbverlauf

Die Badematte ist sehr hochwertig verarbeitet und hat einen wunderbaren Farbverlauf. Das Material ist sehr weich und angenehm an den Füssen. Es trocknet schnell und wertet das Badezimmer sehr auf.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er fühlt sich super weich an. Er gefällt mir einfach sehr gut und passt perfekt ins Bad. Die Farben sind auch sehr kräftig und genau wie auf dem Bild.

weiche, rutschfeste Badematte

Diese badematte ist sehr weich, verrutscht nicht und besteht aus sehr gutem Material. Es ist sehr angenehm für die Füße beim Auftreten. Außerdem ist der Übergang der Farben sehr schön.

Super flauschig

Ich liebe diese Badematte. Die Farbe ist sehr intensiv und entspricht der auf den Bildern. Es ist ein traumhaftes Gefühl auf der Matte zu stehen. Diese flauschigkeit ist kaum zu übertreffen.

Sehr schöne Badematte

Bin sehr zufrieden mit dieser Badematte, Verarbeitung ist sehr gut, farblich genauso wie abgebildet und ein Vorteil ist, dass sie rutschhemmend ist. Kann ich bestens weiterempfehlen !

Spitzen Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Farbverlauf

Sehr schöne Badematte, fühlt sich weich an . Würde schon mehrfach gefragt woher ich diese Matte habe Punktabzug gibt es dafür das sie leicht fusselt, aber damit kann ich leben

Reduziert ist der Preis angemessen!

Habe den Artikel reduziert erworben. Für den Preis absolut in Ordnung. Den ursprünglichen Preis hätte ich aber nicht dafür bezahlt. Behalte den Artikel fürs GästeWC :-)

Toller Farbverlauf

Richtig tolle Matten. Habe sie zum 2. Mal gekauft. Hatte den ersten Satz 2 Jahre lang. Sehr pflegeleicht. Ab in die Waschmaschine und in den Trockner, danach sehen sie aus wie neu.

Sehr zufrieden mit Optik und Material

Habe mir 4 verschiedene großen für unser Bad bestellt. Das Set ist sehr angenehm flauschig und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen!!!

Wunderschöne Farben

Sehr schöne weiche Badematte. Die Farben sind sehr aussergewöhnlich und die Quali tät ist auch gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Badvorleger

Die Badvorleger sind sehr schön.

Sieht sehr gut aus

Ich habe zum ersten Mal einen Teppich in meinem Badezimmer und muss sagen er gefällt mir sehr gut! Schöne Farbe, sehr flauschig und Waschmaschinen geeignet! TOP!

Edel und flauschig

Durch die dunklen Farben sehen sie sehr edel aus - und machen das Badezimmer richtig schön. Dabei sind sie sehr strapazierfähig - und fusseln auch nicht!

Kuschlig

Der Badteppich ist pflegeleicht und nach dem Waschen genau wieder so kuschlig.

Tolle Optik!

Die Badematte sieht in Verbindung mit meinen anthrazit farbenen Fliesen im Bad einfach nur genial aus! Die Qualität ist auch gut, sehr robust und pflegeleicht.