Badematte Elif my home, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, Ombré-Look, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Habe diese große Badematte und das ...

Habe diese große Badematte und das dreiteilige Hängeset bestellt. Eigentlich brauchte ich nur den Toilettenvorleger, aber da bei meiner Bestellung das Set genauso günstig war, habe ich es genommen. Auch die große Matte war viel günstiger in dieser Farbvariante, so daß nach langem Liebäugeln zugeschlagen habe, weil mir der ursprüngliche Preis zu hoch war. Und habe es nicht bereut. Trotz geringer Höhe schön weich und auch gut verarbeitet. Und im Gegensatz zu anderen kann ich nicht bestätigen, daß sich nach der Wäsche irgendwas aufgelöst hat bzw. meine Waschmaschine gestreikt hätte. Das habe ich nämlich nach Erhalt gleich gemacht und sogar mit 1400 U/min geschleudert. Null Problemo, alles bestens. Ist zwar nicht ganz so schnell trocken wie Acryl, aber anderntags. Also für sehr wenig Geld gute Ware!!

Sah auf dem Foto schöner aus...

Ich musste 2 Monate auf die Badematten warten. Wir hatten 2 Stück davon bestellt und diese fest in unserem Badezimmer mit eingeplant. Leider mussten wir feststellen, dass der Farbverlauf leider doch nicht so schön ist, wie auf dem Foto. Dieser sieht nämlich noch "grober" aus (wir hatten diese nochmals mit dem Foto verglichen - Da ist wirklich ein Unterschied vorhanden). Bei der Verarbeitung gibt es allerdings nix zu meckern. Der Stoff fühlt sich unglaublich angenehm an. Bisschen besser, als ursprünglich angenommen. Wer also vor allem darauf achtet, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.

Schöne Badematte

Habe die Badematten reduziert, für den halben Preis erhalten, da sie wohl ausverkauft werden. Die Qualität und der Farbverlauf sind einfach klasse. Jedoch hätte ich sie nicht zum normalen Preis bestellt. Also für mich ein guter Preis und ich finde sie toll!

sieht nur toll aus

Leider mehr Schein als Sein. Tolles Aussehen und sehr flauschig. Leider stehen alle vier Ecken nach der ersten Wäsche ca. 2 cm nach oben, so dass es eine absolute Stolpergefahr darstellt.

Einfach Klasse!

Die Badmatten sind zwar nicht sehr hoch, dafür aber sehr weich und optisch ein echter Hingucker. Großes Manko: Der WC-Deckelbezug aus dem Set kann nicht einzeln bestellt werden.

Schöner Vorleger, zerfällt leider

Der Badvorleger ist sehr weich/Zu weich und löst sich täglich auf. Ohne ihn gewaschen zu haben, lösen sich täglich einzelne Fasern.

Nicht wie abgebildet

Sehr schöne Verarbeitung. Aber der Farbverlauf vom Bild ist in der Realität überhaupt nicht so. Daher ging es leider zurück.

Zu teuer

also diese "Qualität" bekomme ich in jedem Ein Euro Laden daher ging das Set zurück

Einfach toll

Schöne Badematte. Ein sehr ansehnliches Design. Angenehmes Laufgefühl.

sieht leider nicht gut aus

sieht auf dem Bild besser aus als es in wirklichkeit ist

Lieferzeit

Ich hatte auch das Problem mit der Lieferzeit. Nach 2 Monaten Wartezeit und zig Telefonaten hatte ich endlich eine Kompetente Mitarbeiterin vom OTTO-Service an der Strippe. Sie stornierte einfach meine Bestellung und gab eine neue in Auftrag. Und siehe da nach 5 Tagen war der Artikel bei mir. Da ich die runde Badematte pünktlich bei der ersten Bestellung bekam hatte ich die Befürchtung das es bei der Nachlieferung Farbunterschiede geben könnte dies war nicht der Fall.

Schöner Badezimmer

Die Badeteppiche haben sehr schöne Farben und sehen super aus im Bad.

Badematte rund D90cm

Die Matte fühlt sich wunderbar an und sieht im Bad Klasse aus. Warum ich diesen Artikel so schlecht bewertet habe liegt rein an der Pflege. Leider kann man die Matte nicht einfach in der Waschmaschine waschen. Die Matte ist nass so schwer, das die Schleuder streikt. Anfangs habe ich das auf die alte Waschmaschine geschoben. Inzwischen haben wir eine neue und noch immer das selbe Problem. Somit ist die Matte nicht pflegeleicht. Schade

Leider zu klein!

Ich bestellte die Matte 89x150. Das erste mal bekam ich 76x150 und das zweite mal 78x150. Ich bin normalerweise kein Mensch der auf 2cm besteht wenn diese nicht wirklich wichtig für mich gewesen wären um zwei genau 80cm auseinander liegende Fugen abzudecken. Demnach gingen beide Matten wieder zurück. Nun kommt kleine Wolke ins Bad!

Ein hübsches Set, kuschelig

Dieses Set ist sehr hübsch, entspricht aber nicht ganz dem abgebildeten Farbverlauf. Sieht aber trotzdem edel aus und fühlt sich kuschelig an, wenn man drauf steht. Ich habe mir noch ein anderes Set mit einfarbigem Farbverlauf bestellt und dieses dann behalten. Somit wurde dieser Artikel zurück geschickt.

Badematten Set Toller Artikel

Ich habe das 3er Badematten Set bestellt. Es fällt sehr schön aus! Die Farben sehen so schön und kräftig aus wie abgebildet. Mit der Qualität und den Preis bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Badeteppich

Toller Badeteppich der auch nach einiger Zeit der Nutzung und nach dem ersten Waschen die Farbe, Flauschigkeit und Form behalten hat. Auf dem Katalogbild sieht er allerdings etwas anders aus als in Natur. Kann nichts schlechtes über den Artikel schreiben.

hübsche Badematte

Eine sehr schicke Badematte im modernen Design. Durch den Farbverlauf sehr pflegeleicht, man sieht nicht jede Fussel. Ich hatte mir vorher die größere Badematte bestellt und passend dazu nun noch die Kleine. Aufgrund der Reduzierung passt auch der Preis gut.

Flauschige Matten - nicht für Fußbodenheizung

Die Badematten sind sehr flauschig und sehen auch sehr hübsch aus. Da ich aber Fußbodenheizung im Badezimmer habe, gingen die Matten leider zurück. Sie sind nicht für Fußbodenheizung geeignet! Ansonsten kann ich die Badematten aber definitiv empfehlen.

Tolle Badematte

Eine grosse Matte davon liegt schon im Badezimmer ,nun habe ich mir noch eine fürs WC bestellt einfach nur schön , waschen kein Problem bleibt schön und es stehen keine Ecken hoch,liegt flach auf den Boden. Super .Werde noch für die Dusche eine nachkaufen.

Sehr weiche Badematte

Falls jeder ein etwas „kleineres Badezimmer hat, sollte sich diese Badematte zulegen. Sehr weich, nach dem Duschen oder einfach seine Füße drauf „ausruhen“ Optisch wie auf dem Bild, keine Mängel und es ist wirklich komplett rutschhemmend

Beim Auspacken dachte ich, gefällt mir ...

Beim Auspacken dachte ich, gefällt mir nicht. Doch beim ausbreiten auf dem Boden änderte sich meine Meinung! Tolle Farben / Zusammenspiel der einzelnen Muster, die in sich fließen! Passt sehr gut in mein Bad! Top!!

Ein Highlight fürs Badezimmer.

Habe vier von diesen Badematten gekauft ( verschiedene Größen ). Sehr gute Qualität, super flauschig, rutschfest und ein Blickfang für jedes Badezimmer. Die Farben super schön. Die Ware wie in der Beschreibung - TOP -. Nur zu empfehlen.

Ein absoluter Hingucker im Badezimmer!

Diese Badematte macht echt was her. Optisch so wie abgebildet. Die Farben sind kräftig aber nicht aufdringlich. Die Matte ist rutschfest und kuschelig weich an den Füßen. Tolles Material. Meine neue Lieblingsmatte im Bad.

Auf dem Bild ganz toll

Wir haben uns sehr auf den bad Vorleger gefreut. Leider sind wir nun vom farbverlauf etwas enttäuscht. Auf den Bildern wirkt dieser eindeutig flüssiger.verarbeitung ist allerdings top. Sehr gute Qualität

wunderschöner Badvorleger

ein wirklich wunderschöner Badvorleger. Sehr weich, antirutsch, Farben noch intensiver als auf dem Bild gezeigt. 100% Weiterempfehlung

Sehr gelungener Farbverlauf

Die Badematte ist sehr hochwertig verarbeitet und hat einen wunderbaren Farbverlauf. Das Material ist sehr weich und angenehm an den Füssen. Es trocknet schnell und wertet das Badezimmer sehr auf.

Schöne Garnitur

Sehr schöne Garnitur, die Florstärke ist akzeptabel, könnte ein bisschen höher sein, aber auch so in Ordnung Farbe entspricht der Artikelbeschreibung

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Er fühlt sich super weich an. Er gefällt mir einfach sehr gut und passt perfekt ins Bad. Die Farben sind auch sehr kräftig und genau wie auf dem Bild.

weiche, rutschfeste Badematte

Diese badematte ist sehr weich, verrutscht nicht und besteht aus sehr gutem Material. Es ist sehr angenehm für die Füße beim Auftreten. Außerdem ist der Übergang der Farben sehr schön.