Home affaire Polstergarnitur Texel, als Set, mit Federkern und Kontrastnaht

Zu klein , ich hätte auf die Masse achten sol

Freundliche Lieferanten, würde vor dem lieferdatum ausgeliefert. Ich bin von der Qualität des Stoffes nach 3 noch nicht überzeugt weil Fussel ein bisschen, wenn es mehr wird möchte ich nicht behalten.

Man sitzt sehr bequem, aber ...

Diese beiden Sofas haben wir seit Ende September in Gebrauch. Die Farbe dunkelbeige ist im Internet teilweise anders dargestellt, und Stoffproben gab es dazu gerade nicht. Es ist etwas schwierig, zu diesem Braunton passende Kissen oder einen Teppich zu finden, wenn man darauf Wert legt. Die Farbauswahl ist bei allen Stoffqualitäten der Sofas leider sehr begrenzt. Der Sitzkomfort ist gut und fest, und die Sitzhöhe für Ältere optimal bequem. Leider ist die Posterung stellenweise nicht fest; die Armlehnen hatten schon am 2. Tag Dellen, die man nicht mehr herausklopfen kann, denn sie kommen immer wieder. Unten an einem Sofa löst sich die Ziernaht. Abgesehen davon gefallen uns die Sofas, denn wir suchten etwas Kompaktes mit diesen Maßen. Im Handel fanden wir überall leider nur die Monster-Liegesofas für die große Familie;-)

Schöne Couchgarnitur

Gute Qualität, sehr schöne Form . Stoff und Farbe gefallen uns gut ( vorher Muster bestellt) Die Garnitur ist klein, also vorher ausmessen. Für uns passend, da der Raum nicht so groß ist.