Home affaire Polstergarnitur Texel, als Set, mit Federkern und Kontrastnaht

Schöne Couchgarnitur

Nachdem das Wohnzimmmer komplett neu renoviert wurde, musste eine neue Couch angeschafft werden als Ersatz. Die Lieferung per Hermes (Spedition Gräfen) war wunderbar. Die Füße wurden ordnungsgemäß ohne Aufpreis angeschraubt am Wunschort und auch alle Verpackungsreste mitgeholt. Auf der Couch sitzt man sehr bequem. Die weiße naht ist sehr schön als Highlight. Man kann unter der Couch saugen und wischen. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Artikel

Wir sind mit dieser Couch sehr zufrieden,sie sieht schöner aus als auf den Bildern.Sehr harte Federung,toller Stoff. Das passt für kleine Wohnzimmer und ist richtig gemütlich .

Ein echter Hingucker

Habe mir diese Sofas bestellt und bin begeistert. Man sitzt richtig bequem und es sieht einfach spitze aus!!! Durch die Mikrofaser lässt es sich sehr gut reinigen. Toll!!!

Super bequem

Qualitativ hervorragende Polstergarnitur mit sehr gutem Sitzkomfort durch angenehme Sitzhöhe

Sehr schick und bequem

Sehr schick,bequem eine Augenweite wenn man den Raum betritt

Hervorragend,toller Couchgarnitur sind sehr zufrieden

Gesunde Sofagarnitur

Bin sehr zufrieden. Super fester Sitzkomfort. Gesunde Sitzhöhe - und Tiefe. Charmante Form. Ich freue mich über den Kauf. War mit der Wahl des Stoffes kritisch. Aber das feine Struktur grau gefällt mir sehr gut und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Gute Wahl.

Perfekte Sitzgruppe

Zeitlose und optisch perfekte Sitzgruppe! Sehr gute Polsterung, nicht zu fest und nicht zu weich! Hochwertige Verarbeitung und sehr schöne Ziernähte! Tolle Stoffqualität und schöne Farbe, vielleicht minimal etwas dunkler als in der Abbildung. Lieferung über Hermes, pünktlich und toller Aufbau!

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, die Sitzfläche und Rückenlehne sind bequem und voll zufriedenstellend. Wenn man auf hohem Niveau meckern möchte wären nur die Armlehnen etwas zu weich.

so wie vorgestellt

Der Farbe des Bezuges ist so wie gewünscht, Sitzhöhe und Härte wie erhofft. Rundum zufrieden.