sit&more Ecksofa Cardoso L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Schubkasten

Schönes Ecksofa

Es sitzt sich wunderbar. Der Stoff ist sehr angenehm. Allerdings muss man aufpassen das das schwarze Sofa nicht zu schnell dreckig wird.

Super Qualität

Nachdem es Lieferverzögerungen gab können wir nur ein positives Faetbaeck geben. Die Verarbeitung ist Top. Sowohl bei der Polsterecke als auch beim mitbestellen Fernsehsessel. Auch die Lieferu g durch Hermes war für ein sehr positives Erlebnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir sind besonders froh, uns für diese Polsterecke entschieden zu haben, Sie ist nicht so wuchtig, passt gut in unser Wohnzimmer.

Sitzhöhe und Polsterhärte sind hervorragend. Flecken lassen sich leicht entfernen. Ein schönes Blau.

Das Warten hat sich gelohnt :)

Wir waren uns Anfangs sehr unsicher, ob wir eine Couch mit so wenigen Bewertungen online bestellen sollten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Couch kam gut verpackt und aufgebaut (lediglich Beine andrehen und zusammenstecken mussten wir selbst) bei uns an. Die Bettfunktion und der Schubkasten laufen wirklich sehr gut und wirken super stabil. Die Sitzplätzen sind genau richtig und sind weder zu weich noch zu hart. Alles in allem ein wirklich tolles Produkt!