sit&more Sessel Varese, inklusive Federkern

Super Kauf !!

Sehr gut gepolstert, optimal für Menschen mit Rückenproblemen !! Sitzhöhe von 49 cm und Sitztiefe von 54 cm - Entspannung PUR !! Die Farbe weicht von der Darstellung etwas ab. Es ist ein ganz zartes helles türkis. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr bequem

Passend zum Sofa haben wir auch diesen Sessel bestellt. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob eer nicht ein bißchen "wuchtig" für den Raum ist, aber inzwischen empfinde ich es als okay. Jedenfalls ist er sehr bequem und macht einen stabilen Eindruck.

Großes Sitzvergnügen

Tolle Farbe und ein wunder-bares Sitzvergnügen. Die Farbe ist kräftig, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, wenn man ihn mit den Fingern berührt. Die Sitzfläche ist fest und auch kleinere Menschen können beim Sitzen mit ihren Füßen den Boden berühren.

wunderschöner Sessel

Also wir können den Sessel ( Türkis ) nur weiterempfehlen. Die Polsterung ist perfekt und die Farbe ist richtig schön türkis. Wir freuen uns schon auf den dazugehörigen Hocker.

Begeisterung pur

schöner Sessel, nur von der Farbe war ich im Moment etwas enttäuscht, ziemlich dunkles grau, kam auf meinem Monitor heller rüber. Der Sessel wirkt sehr solide , Verarbeitung ist gut, die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Aufbau mit Couchgarnitur ging schnell . Die Zeit wird es zeigen, wie gut die Qualität ist.

Kann man nur empfehlen.

Der Artikel sieht edel aus, Farbe wie abgebildet. Durch die Federkernunterfederung ist der Sitzkomfort wirklich optimal. Und die Lieferung erfolgte früher als angegeben.

Perfekte Ergänzung!

Der Sessel ist die perfekte Ergänzung zur schon vorhandenen Eckcouch. Bin vom Sessel ebenfalls sehr begeistert. Sieht sehr edel aus und man sitzt sehr bequem!

Ein edeliger Sessel

Die Farbe gefällt uns sehr,der Sessel ist sehr bequem und ergomisch. Das Material ist hochwartig und nd Preis für diese Qualität angemessen.

Super schöner Sessel

Der Sessel ist sehr gut schön fest auch die Farbe ist super. Material ganz pflegeleicht.

Toller Sessel

Kann ich nur Weiterempfehlen diesen Artikel. Bin Super zufrieden Danke

Sehr guter Kauf

Wir sind sehr zu frieden und würden ihn wieder kaufen.