sit&more 2,5-Sitzer Varese, inklusive Federkern

"Ein Sofa zum Verlieben"

Das Sofa sieht genauso aus, wie in der Werbung. Es hat eine feste, nicht zu tiefe Sitzfläche und ist gerade für mich, die ich nicht so groß bin, echt gut. Habe mir das Sofa mit 2,5 Sitzplätzen bestellt und einen Sessel dazu. Ich bin sehr zufrieden!!!

Sehr guter Kauf

Der 2,5 Sitzer entspricht genau ,das was wir uns vorgestellt hatten. Ein fester Sitz-und Rückenteil und keine losen Elemente. Die Nähte sehen toll aus. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.

Gute Qualität zum guten Preis!

Qualität gut, die Farbe wie auf dem Katalogfoto. Gute Stoffqualität und eine gute Verarbeitung. Wir haben für unseres Wohnzimmer gleich zwei bestellt. Passt sehr schön zu weiterer Ausstattung.

Super Qualität, Optik und Sitzkomfort!

Der Artikel sieht edel aus, Farbe wie abgebildet. Durch die Federkernunterfederung ist der Sitzkomfort wirklich optimal. Und die Lieferung erfolgte früher als angegeben.

Sitzvergnügen

Sehr zufrieden, sehr guter Sitzcomfort,genauso ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe.Perfekt,sehr zu empfehlen

Super teil

Die Couch ist sehr schön, tolle Qualität und auch die Farbe ist super

Klasse....

Tolles Sofa, gerade diese Ziernähte finde ich gut...Rückenbequem zu sitzen

Bequem und sieht gut aus

Das Sofa hat zwar eine lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Optisch entspricht es der Abbildung. Es sitzt sich sehr gut darauf und es macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Jetzt hoffe ich, daß das auch sehr lange so bleibt.

Zwar noch nicht lange in Benutzung, aber Farbe passt, Verarbeitung gut und Haltbarkeit wird sich zeigen.

Toller Artikel zu einem guten Preis Sauber verarbeitet