sit&more Ecksofa Varese L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Defektes Ecksofa

Leider ein definitiver Fehlkauf, da mehrere Mängel vorhanden waren; Federn defekt, Polsterung defekt und unvollständige Lieferung, so dass die Couch nicht aufgebaut werden konnte bis Teile nachgeliefert wurden.

Bilder zeigen die hellen Nähte nicht

Leider hat das Sofa sehr helle Ziernähte um jeden Sitzplatz. Auf den Bildern sieht man dies jedoch nicht. Das sieht sehr billig aus. Das Sofa wurde auf meinen Wunsch hin nicht fertig montiert, und geht zurück. Leider wollte Hermes das Sofa nicht direkt wieder mitnehmen, so steht es nun 5 Tage in meinem Wohnzimmer und nimmt Platz weg. Sehr ärgerlich für mich als Käufer, und für Otto als Verkäufer. Ausserdem wurde von Hermes mein Türrahmen und meine Türe beschädigt, weil sehr unachtsam mit der Ware und mit meiner Türe und dem Rahmen umgegangen wurde. Hermes Kommtar dazu: Das ist doch 'nur' ein kleiner Schaden. Ich bin sehr enttäuscht!