sit&more Ecksofa Varese L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Tolles Material, schöne Farbe

Meine neue Couch gefällt mir sehr gut, das Material ist total angenehm, fühlt sich wie Microfaser an (nur etwas gröber) echt kuschelig, die Farbe ist auch sehr schön und entspricht der Produktabbildung ziemlich genau. Ich empfehle aber immer jedem, sich ein Stoffmuster (Farbe + anfassen) zusenden zu lassen. Die Rückenlehnen-Kissen sind fest am Rückenteil angenäht, bis auf ein paar Aussparungen, wo man, wenn man möchte eine zusätzliche Kopfstütze (würde ich empfehlen) einstecken kann. Diese kann man separat bestellen (ist aber verhältnismäßig teuer finde ich) Die Couch ist schon EXTREM FEST GEPOLSTERT, da muss man sich erstmal dran gewöhnen, das sie sooo hart ist. Ich mag feste Polsterungen, hoffe aber, dass diese noch ein wenig nachgibt, ansonsten merkt man seinen Hintern dann doch nach ein paar Stunden auf dem Sofa. Die Bettfunktion ist gut in die eine Hälfte eingebaut, man muss da nix mehr schrauben oder zusammen stecken. Die Couch ist in 3 Teile teilbar und in dem einen Teil ist dann die Bettfunktion verbaut. Die Lieferung durch Hermes lief einwandfrei und ruckzuck. Die Couchteile passten sogar MIT Verpackung durch die Türen. Hinweis: Bevor Ihr euch eine Couch bestellt, messt die Innenseiten Eurer Türen und klärt das VORHER mit der Produktberatung ab, ob es passt, DENN es wird NICHT nach "wie ist das Maß ausgepackt", sondern wie lautet das Verpackungsmaß und so MUSS es durch die Türen passen, sonst nimmt Hermes es wieder mit. Beachtet bitte, es gibt KEINE Standardtürmaße!

Schönes gemütliches Sofa.

Das Sofa ist hochwertig hergestellt und schnell zusammen gebaut. Alle Funktionen, Bettkasten und Bettfunktion funktionieren einwandfrei. Die weissen Ziernähte machen das Sofa edel. Die Sitztiefe ist kurz aber bewusst so gewählt. Da man auf unseren alten Sofa mit extrem tiefer Sitzfläche schlecht sitzen konnte. Und mit höheren Alter das Sitzen schwer viel. Die Farbe Grau mit Microfaser Bezug kommt jedoch keineswegs dem Bildern nahe. Wir würden es eher als Dunkelblau bezeichnen. Hier ist eine weitere Kontaktaufnahme mit Otto Kundenbetreuung notwendig.

Super tolles und bequemes Ecksofa

Wir haben das Ecksofa jetzt knapp über 1 Jahr. Wir sind voll zufrieden. Schön harte Polsterung und perfektes Material. Sieht teurer aus wie es ist. Wir haben es in der Farbe Dunkelbraun und es sieht genau so aus, wie abgebildet. Besonders gefällt uns der Stauraum. Man kann viele Sachen darin verstauen. Würden uns immer wieder für dieses Ecksofa entscheiden. Daher 5 *****.

Im Original besser als erwartet

Liefertermin wurde zwar veschoben, aber dann waren wir sehr zufrieden. Neue Lieferung sehr sauber und akkurater Aufbau von 2 netten Mitarbeitern. Das Sofa ist ein Gedicht. Schöne feste Polsterung. Bettumbau klappt tadelos und eine sehr angenehme Optik durch die abgesetzten Nähte. Und während einer Aktion bestellt, somit auch ein prima Preis - Leistungsverhältnis

Couch exakt wie abgebildet

Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt! Couch besteht aus drei Teilen und war einfach zusammen zu bauen. Hochwertiger Stoff und starke Polsterung. kein Durchhängen oder ähnliches. Selbst Hundehaare lassen sich leicht vom Polster absaugen. Definitiv 5 Sterne! p.S. Selbst die Farbe (in meinem Fall Petrol/türkis) ist exakt wie abgebildet.

Super Kauf !!

Das Warten hat sich gelohnt !! Sehr gut gepolstert, optimal für Menschen mit Rückenproblemen !! Sitzhöhe von 49 cm und Sitztiefe von 54 cm - Entspannung PUR !! Die Farbe weicht von der Darstellung etwas ab. Es ist ein ganz zartes helles türkis. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Super hochwertiges Sofa ,gut verarbeitet

Sehr schönes, hochwertiges Ecksofa,tolle Farbe und wertig.Sieht toll aus im Wohnzimmer ,schön feste Sitzfläche,Schlaffunktion 1 a und Staukasten funktioniert auch wie er soll.Schöne Ziernähte,insgesamt sehr zufrieden!

Sehr schön!

Sehr angenehmer, weicher Stoff, die Polsterung ist sehr fest, dafür sitzt sich die Couch hoffentlich nicht so schnell durch. Die Kreuznaht sieht super aus, kann die Couch nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Eckcouch

Bin begeistert von der Couch,es sitzt sich sehr gut auf der Couch,eine angenehme Sitzhöhe,die Farbe passt sehr gut in mein Wohnzimmer.Die Bettfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.

Top sehr gute Verarbeitung

Das Material fühlt sich richtig gut an und zu dem ist die Polsterung richtig dick und geschmeidig. Die Sitzposition ist perfekt und sieht sehr edel aus mit den Nähten.

super tolle Polsterecke

die Hocker sind schon toll , die Polsterecke ist echt super , man sitzt sehr bequem , die Farbe ist auch super schön .Kann man auf jeden Fall nur weiter empfehlen .

Ein wunderschönes Sofa

Es sieht sehr schön aus , die Farbe ist wie auf dem Bild , man sitzt sehr bequem auf dem Sofa ich empfehle es gerne weiter . 😀👍🏼

eine sehr bequeme Couch

Die Couch ist sehr bequem. Der Stoff ist sehr sehr pflegeleicht und sehr strapazierfähig. Würden diese wieder Kaufen.

Ein wirklich tolles Sofa zum Superpreis

Es sieht schön aus, ist superbequem, Taschenfederkern auf allen Sitz-und Liegeflächen, einfach toller Kauf.

Elegant und modern

Sofa und Hocker sehr gut verarbeitet. Tolle Farbe und Ziernähte. Angenehmes Sitzgefühl.

Farbe sehr schön, Bezug auch, jedoch ...

Farbe sehr schön, Bezug auch, jedoch ziemlich festes Polster...

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr schöne Couch für einen sehr guten Preis !

Supertolle Couch !!!

Wir haben diese schöne Eckcouch heute aufgestellt und sind mehr als zufrieden !!! Sie ist sehr bequem , angenehm vom Stoff (Flachgewebe )und die Farbe mittelblau ist einfach klasse.Wir werden uns jetzt auch noch die Kopfstützen und den Hocker dazu bestellen .

Sehr bequem!

Die Couch hat eine perfekte Sitzhöhe. Die Polsterung ist angenehm fest, was mir sehr gut gefällt. Die Sitztiefe ist gewöhnungsbedürftig. Unsere letzte Couch hatte eine Sitztiefe von 100cm. Davon wollten wir weg, weil ein anständiges Sitzen nur schlecht möglich ist. Alles in allem ein guter Kauf!

Edel, hochwertig und zu empfehlen

Ich habe lange nach einer Couch gesucht, die eine dezente Steppung hat, eine angenehme Farbe, Kreuzziernähte, Schlaffunktion und Federkern. Und dabei die richtige Mischung aus alt und modern bietet. Sodass es dann diese geworden ist. Wir haben sie zu einer Rabattaktiin gekauft, sodass das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aufbau ging leicht. Man sitzt sehr gut drauf, Schlafqualität ist ok, aber etwas hart. Super wäre sie noch eine Ausführung größer gewesen.

Ich bin so glücklich ich habe die Couch bestel

Ich bin zufrieden und glücklich Couch ist Mega gut. Qualität super eins zu eins. Die Farbe auch super 👍 in Türkis Gemütlich der Stoff ist perfekt 😍

Tolles Ecksofa, sehr bequem!

Sehr schönes Ecksofa. Farbe wie erwartet. Schöne hohe Sitzhöhe. Bequeme Sitzpolster. Nicht zu groß, ideal für etwas kleinere Wohnzimmer.