OPTIFIT Küchenzeile Tara, ohne E-Geräte, mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 320 cm

Meine Odysee mit der Küchezeile Tara

Also um diese Küche zu bekommen habe ich echt was mit gemacht .ich habe Insgesamt 4 Monate warten Müssen.... Lieferzeiten wurden nicht eingehalten , Der Aufbau Service wollte am Anfang die Küche Gar nicht erst Aufbauen ...Dann wurde uns zu einer anderen Küche geraten die dann nicht Passte ......am ende wurde 3 mal gemessen und gesagt das die Küche nicht passt obwohl sie nun steht .... und und und .am Ende muss ich sagen... hätte ich sie nicht selber Aufbauen Müssen Wären es vielleicht mehr Sterne Gewesen ... aber nun zur Küche ....Also ich frage mich was Qualität sein soll ... Die Küche Besteht nur aus Spanplatte und die Fronten sind aus MDF .....hmm ....Die Bohrungen Passen nicht wirklich ...Die Beschläge sind einfach welche zum anschrauben mit billigen Schrauben die Eigendlich zu einer anderen Serie gehören ......Die Anleitung.....Omg ich habe alle Schränke in Meiner Wohnung Selber Gebaut aber Solche Beschreibungen ...... 38 mm Arbeitsplatte aber wenn sie Angedischt geliefert wird und man sieht sie ist auch aus Spanplatte dann weis ich auch nicht ...Wenn ich ehrlich sein darf also ich bereue den Kauf der Küche total ...und meine nächste Küche wird ne Richtige . Das Teuerste und Beste an der Küche sind die SoftClose Schienen Das ich 2 Sterne gebe ... ist dem Netten Otto Service zu verdanken

Super schöne Küche

Die Küche ist hochwertig verarbeitet. Sie wirkt teuer als sie ist. Die Küchenzeile musste allerdings angepasst werden, da der Wasseranschluss der Wohnung so blöd liegt, das er genau hinter der Spülmaschine gelegen hätte. Wir haben dann einfach die einzelnen Unterschränke vertauscht. Das war kein Problem, da die Arbeitsplatte noch nicht vorgesägt geliefert wurde. Die Küche ist 2,10 x 2,09 m, dadurch konnten wir den großen Vorratsschrank nicht mehr stellen, die Schubfächer hätten sich sonst nicht mehr vollständig öffnen lassen. Allerdings muss ich zugeben, das die Küche von einem befreundeten Küchenbauer aufgebaut wurde.

Ein toller artikel

Ich habe diese küche mit extra schränke bestelt eckschrank,apothekerschrank,hochschrank und hoch hänge schränke alles selbst auf gebaut .aufbauen ist bischen kompliziert aber am ende sieht sehr schön

Sehr Qualitativ, sehr schön!

Diese Küche ist sehr schön Und sehr gut von der Verarbeitung her. Das Aufbauen ging sehr gut, vieles ist logisch... Der Preis ist dafür absolut angebracht

Zufrieden

So hab mir meine neue Küche vorgestellt alles passt prima

Eine schicke Küche

Eine super schicke und in meinen Augen hochwertige Küche. Der Zusammenbau der Schränke war auch nicht sehr kompliziert und steht nun in meiner Wohnung. Einzige kleine Anregung oder Vorschlag , das die Möbelfirma einen kompletten Plan der Küche beilegen könnten, wie die Küche aus sieht wenn sie aufgebaut ist, so das man eine kleine Ansicht der Küche mit den Maßen

Edel

Die Küche ist ein echter hingucker. Ich finde für den Preis ist es ok. Schaut teurer aus als sie kostet. Manche teile waren nicht dabei und musste nachbestellt werden deshalb ein Stern abzug.

Tolle Küche

Für uns gibt es keine Nachteile, nur Vorteile. Ein großes Lob an den Lieferservice von Hermes die Mitarbeiter haben gute Arbeit geleistet.

sehr vielseitig, Farbe wie Abbildung super,

Zeichnung zum zusammen bauen für Laien nicht ganz so optimal, Lieferzeit zu Lange, Beratung der Mitarbeiter super

Tolle küche

Stabil! Tolles disign! Sehr modern! Schnelle Montage! Einfach tot Schike küche