zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Unterschrank Tula, Breite 150 cm

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimaler Beistellschrank für die Küche. 1 Stern Abzug weil bei einem Brett die 4 Hohlbohrlöcher fehlten zum Glück war ein Hohlbohrer im Haushalt vorhanden. Schrank ist sehr geräumig und schaut auch sehr gut aus.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Küchenschrank mit leicht laufenden Schubkästen. Aufbau und Material sind gut aufeinander abgestimmt. Die Arbeitsplatte ist sehr Robust.

Artikel mit fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ihn zwar weiterempfehlen aber würde ihn nicht noch mal kaufen. Bedienungsanleitung ist für mich nicht leicht gewesen . Habe dann auch noch ein Griff der sich nicht verwenden lest weil er schiff ist und sich nicht anschrauben lest. Hoffe ja nun ich bekomme ein neuen Griff ,denn für das Geld möchte man eine gute Ware bekommen

Ein Artikel der keinen Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitung Die Schubvorderseiten sind zerkratzt Die Schrauben kann mann nur einmal reinschrauben. Holzleim ist zu wenig vorhanden

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Unterschrank, gute Verarbeitung...passt super zu meiner Küche
1/ 1