OPTIFIT Unterschrank Tula, Breite 150 cm

Schöner Schrank, aber keine 400 EUR Qualität

Zunächst mal: ich kann keine der negativen Bewertungen nachvollziehen. Es war alles vollständig und in Ordnung. Die Aufbauanleitung war verständlich. Der Aufbau war zu zweit in ca. 3 Stunden erledigt. Die Bohrlöcher gelingen auch sauber wenn man, wie auch beschrieben, ein Stück Holz beim bohren unterlegt, dann bricht auch nichts aus. 1 Stern ziehe ich jedoch ab, da die Spaltmaße der Schubkadenfronten nicht ganz gleichmäßig sind und dies nicht einstellbar ist.

kein Platzwunder

Das Volumen des Schranks wird durch die kleinen Schubfächer mangelhaft ausgenutzt! Für die über 400,0€ sehr enttäuschend! optisch gut

Schöner Küchenschrank

Sehr viel Stauraum. Schön anzusehen. Eine Rückwand hat gefehlt, wurde aber umgehend vom Hersteller nachgeliefert.

Naja...

Zuerst einmal: wenn der Artikel dann endlich aufgebaut ist, sieht er super aus und ist sehr praktisch. Aber auf dem Weg dahin braucht man starke Nerven. Zum einen ist leider die Aufbauanleitung nicht sehr deutlich und wir haben schon viele Möbel aufgebaut! Zum anderen sind die Einzelbestandteile nennen wir es mal fragil. Teilweise waren die Verbindungen der Schubladenseiten zerrissen, die Laminierung löste sich beim Zusammenschieben der Teile und die Vorbohrungen waren nicht komplett. Da die richtig gravierenden Probleme erst nach dem Aufbau von zweien der Schränke auftraten, haben wir den dritten nicht zurückgeschickt, sondern improvisiert, leider bedeutet das, dass einige Schubladen von hinten mit stabilem Klebeband zusammengehalten werden. Insgesamt gesehen war der Unterschrank zwar nicht teuer, aber leider entsprechend qualitativ nicht zufriedenstellend.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Sehr günstiges Pressholz das beim Aufbau schon bröckelt. Billige Schubladenschienen. Teste gerade ob die Schubladen meine Topfe tragen, bin gespannt. Viel zu wenig Leim, ich musste extra welchen nachkaufen. Optisch sind die Schubladen nicht alle in einer Flucht (Unsauberes Bild) Frage mich ob es einen Umzug überleben würde. Zu schade für das Geld!! Nächstes mal gleich zu Roller.

Super schnelle Aufbau durch Hermes

ich musste ein paar Monate auf die Bestellung warten, aber es hat sich gelohnt. Heute Morgen wurde der Schrank geliefert und zwei Männer bauten den Schrank innerhalb von 50 Minuten auf völlig problemlos. Viele Schubladen dabei, das war der Grund weswegen ich das Buffet bestellt habe. Was mir nicht klar war, dass die Schubladen alle nur geklebt sind und nur an der Führungsschiene verschraubt sind. Ich kann in 24 Stunden den Schrank einräumen. Mit dem Aufbau bin ich außerordentlich zufrieden gewesen. Die Lieferung war für den heutigen Tag auch pünktlich eingetroffen. Das gesamte Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Restliche Schrauben habe ich behalten. Die tatsächliche Farbe des Schrankes ist doch um einiges dunkler als auf den Bildern zu sehen. Ich würde deswegen empfehlen vorab Zur Ansicht ein Probier Stück zu bestellen. Hatte ich nicht gemacht. Jetzt ist es wie es ist. Zu der Haltbarkeit der Schubladen kann ich nichts sagen weil ich noch nicht einräumen darf. Ich hoffe das ich keine Probleme haben werde.

Geordneter Stauraum

Habe diesen Schrank als Kücheninsel bestellt Passt auch super farblich ,auch Buche sehr gut zu meiner Küche Durch die Schubladen viel Stauraum und gute Übersicht Das Aufbauen ging auch sehr zügig Leider war ein Schubladenboden defekt Welche ich auch direkt ersetzt bekommen habe

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Bin enttäuscht, dass die großen Schubladen keine durchgehend hohe Seiten haben, außerdem war an einer schmalen Seite das Furnier nicht ordnungsgemäß, musste selbst neue Kante aufbügeln!!!

schöner unterschrank

dieser unterschrank bietet sehr viel stauraum für alle möglichen sachen die man unterbringen möchte.er ist einach aufzubauen,und die oberplatte mit ihrem designe ist ein absoluter hinkucker

leicht aufzubauen

Der Artikel war leider in der Verpackung verutscht so kam es zu einigen Kratzern diese sieht mann zwar nicht aber trotzdem schade.

Viel Stauraum

Der Schrank bietet viel Stauraum ist einfach zusammen zubauen und der Bucheton passt perfekt zu meiner Küche

Bin sehr enttäuscht, Schubladen sind klein, ...

Bin sehr enttäuscht, Schubladen sind klein, obwohl Schank ist normale Größe