OPTIFIT Frontblende Tara, Breite 60 cm

Schöner Artikel aber leider falsch

Es ist ein schöner Artikel ich habe mir bei Otto eine Geschirrspülmaschine gekauft die kam ohne Front als ich um Beratung bat und den sagte welche Spülmaschine ich habe und welche Front dazu passen würde haben Sie mir ein paar genannt diese habe ich mir rausgesucht leider musste ich sie zurückschicken denn das einzige was gepasst hat war die Größe aber nicht die befestigungsart und die Anleitung ist ein Witz das kann man keine Anleitung nennen

Sehr schöne Blende...

Die Front passt perfekt zu den vorhandenen Schränken. Eine schnelle Lieferung, ohne jegliche Schäden... Der Anbau ist etwas aufwendiger gewesen,da die Front gleichzeitig eine Türfront ist. Heißt Löcher für die Topfscharniere schließen, Material ist dabei und dann am Geschirrspüler anbringen. Hat wunderbar geklappt...

Blende ist passgenau

Die Frontblende von vorne ist gut Verarbeitet und würd durch eine Folie bei der Montage geschützt. Die Umleimung links und rechts so wie oben ist gut gemacht. Die untere Umleimung meiner Frontblende ist nicht ganz 100 % OK. Bei mir stört es nicht da es nicht im Sichtbereich ist. Der mitgelieferte Griff ist sehr Spielerisch. Ich habe mir einen noch mal passend zu meiner Küchenfront bestellt.

schwierig anzubringen

Die Frontblende für die Spülmaschine war super schwierig anzubringen und ist auch an der einen Seite etwas weiter draußen als auf der anderen Seite, was aber nicht weiter auffällt. Ich finde hier könnte man so Befestigungsklammern mit senden aber man muss ja mit allem Geld machen :-)

Toller Türen

Optifit Tür für vollintegrerbaren Geschirrspüler von Optifit „Tara“ passt ideal für die ganze Küche Möbel „Tara „. Die sind gut Qualität und gut gemacht 👏 und ohne Probleme zum montieren. Passt exakt für Spülmaschine 60. ich bin zehr begeistert.

Leider zerkratzt

Als das Paket ankam, sah es etwas mitgenommen aus. Davhte mir aber hauptsache Inhalt ist ok, pustekuchen! Neben den ganzen Kratzern hatte es auch Dellen. Ging wieder zurück daher nur zwei Sterne!

Die Frontblende ist sehr schön und leicht zu ...

Die Frontblende ist sehr schön und leicht zu montieren wenn man bisschen Handwerkliches Geschick hat. Einen Stern Abzug gibt es für die lange Lieferzeit, ansonsten bin ich zufrieden.

Eine schicke Vorderfront

Ich habe seinerzeit eine Spülmaschine bestellt und keine entsprechende Blende dazu. Das habe ich nachgeholt und diese Frontsieht sehr gut aus.

Würde ich wieder Kaufen

Besser geht nicht

Sehr schöne Hochglanz Optik. Habe meine komplette Küche damit gebaut und die muss sich nicht verstecken gegen fertige Einbau Küchen.

Front ok, von der Blende

Rückseite war ausgefräst, die Scharniere, stand nicht in der Beschreibung, habe zurück gesendet.

sieht super aus

Leicht anzubringen, sieht aus und passt sich gut den anderern schränken an

Super Qualität

Super Qualität wurde das immer wieder kaufen .Die betonfarbe ist hell und sehr schön

Tolle schränke von der Marke, hab meine ...

Tolle schränke von der Marke, hab meine Küche selber zusammengestellt.

Kann ich nur empfehlen

Genau wie auf dem Bild Sehr leicht es am die Spülmaschine dran zumachen

Danke

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Würde weiter empfehlen

super Artikel

alles o.k.-wie immer.Super verpackt,pünktlich geliefert,leichte montage!!!

EINFACH NUR TOLL

Echt schöne verkleidung hochglanz. Schaut nobel aus.

Ein Toller Artikel der spass macht

tolle sache und immer wieder würden ich es machen