OPTIFIT Kochfeldumbauschrank Tara mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 90 cm

super Artikel,

Sehr schöner Schrank. Wenn man sich in den Plan eingelesen hat, gut zum aufbauen.

100%

100% Zufrieden***********************************************

Erfüllt seinen Zweck

Die Verarbeitung vom Schrank ist Ansicht gut ,der herstellt liefert nicht pünktlich. Bestellt wurden mehrer Schranke , sechs 6 Wochen Lieferung Zeit war angegeben als wir die eigene Küche zeitnah entzogt en um der neuen Küche Platz zu machen, Verlängerte Otto die Kiefer um 3 Woche. Etliches hat gefühlt ,wie Schrauben,Türgriffen ,Tür Dämpfer, Mehrer Kratzer ,Schrammen,Dellen an den Kanten .erspart euch die Arbeit.nichts für schwache Nerven

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank, problemlos im Aufbau. Nur die Lieferung verspätete sich um ganze vier Wochen, Informationen dazu gab es immer nur auf hartnäckige Nachfrage, das kann man besser machen.

Schöner kochfeldumbauschrank

Dieser Kochfeld Umbau Schrank ist sein Geld wirklich wert, die Qualität und Verarbeitung ist wirklich toll die Schubladen und die softclosefunktion funktioniert einwandfrei.Er ist weiter zu empfehlen

Griffe fehlen

Die Griffe fehlten leider im Paket, werden aber nachgeschickt Preis-Leistungsverhältnisist im Großen und ganzen super Würden wir jederzeit wieder kaufen

Sehr geräumig!

Toller Schrank mit viel Stauraum. Der Aufbau war auch kein Problem. Hab meine Küche komplett von dieser Serie und bin begeistert.

Klasse Unterschrank

Der Unterschrank ist einfach toll, sehr gute Qualität, bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kochfeldunterschrank

Super groß, große Schubladen, schneller Aufbau zu zweit, sehr stabil, Optik sehr schön.

Tolle schränke von der Marke, hab meine ...

Tolle schränke von der Marke, hab meine Küche selber zusammengestellt.

Ein toller Artikel werde es weiter empfehlen

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden immer wieder gern und werde es weiter empfehlen

Super Artikel ,Schubladen stabil gefällt mir ...

Super Artikel ,Schubladen stabil gefällt mir . Würde ich wieder kaufen.

Alles super zu der Zeile dazu kann man eine ...

Alles super zu der Zeile dazu kann man eine schöne grosse Küche zaubern.

Tolle Artikel

Sieht toll aus. Gute Qualität Bin sehr zufrieden!

Super Design

Super Design, einfacher Zusammenbau. Preis-Leistung Gut.