Man's World Parka mit abnehmbaren Besatz

Mens World und seine Größen....

... die immer wieder überzeugen. Hier ist 5XL wirklich 5XL. Länge, Arme, Breite, passt. Aber die Art der Materialien... so laut und knisternd... die Mütze nicht abnehmbar... Das war für meinen Mann zu viel... also hab ich 2 davon für mich selbst behalten :) Tolle Jacke, wenn das Material, Grob und Hart, gefällt.

Schön, aber muss zurück

Der Parka ist sehr schön gearbeitet. Er passt auch gut. Leider muss ich diesen zurücksenden, da an der Knopfleiste ein Druckknopf ( zweiter von unten) abgefallen ist. Ich hätte den Parka gerne behalten, aber so kann ich ihm nicht gebrauchen.

Toller Parka

Für dieses Preis ein guter Parka für die kalte Jahreszeit mit vielen raffinierten Aussentaschen. Leider fehlt eine Innentasche, aber mit der Kapuze echt toll.

Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke, Passform sehr gut, gerade für größere und kräftigere Männer, mit dieser Jacke kann man nicht viel falsch machen...

Mein Mann trägt die Jacke sehr gerne, dachte am Anfang, dass die Jacke etwas zu dünn wäre für den Winter doch scheint es warm zu halten.

Super Jacke

Super Jacke. Hält warm und sieht stylisch aus. Man kann die Jacke an der Taille enger und weiter machen. Dies finde ich sehr praktisch!

Schöne Jacke

Schöne Jacke, ich habe sie aber trotzdem zurückgeschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe.

Der Parker ist toll

Der Parker ist ganz toll verarbeitet Und sieht' richtig toll aus

Schöne Jacke leider keine passende Größe

die Jacke war als Geschenk für meinen Bruder gedacht, da er in den letzten 2 Jahren keine einzige Jacke gefunden hat die passt. Da er recht groß ist und um die 110kg wiegt (Muskelpaket) haben wir 3XL bestellt, normalerweise passen ihm die anderen Größen nicht. Diese war ihm viiiiel zu groß, wir waren alle ein wenig überrascht. Dann haben wir 2XL bestellt leider war auch diese zu groß. Voller Überzeugung, das ihm die XL nun passen müsste haben wir diese bestellt und tadaaa die war Ihm zu KLEIN. Echt sehr schade weil die Jacke an sich hatte uns sehr gut gefallen. Sie ist gut verarbeitet dick genug für den Winter mit vielen nützlichen Taschen und einer Kapuze. Und zu diesem Preis wirklich unschlagbar.

gute verarbeitung, nur das fell ist unangeneh

die verarbeitung des parka ist gut, nur das fell wirkt eindeutig künstlich und fühlt sich auch so an. der parka fällt ein wenig größer aus, was ja aber bei einer jacke nicht von nachteil ist, da man ja eh mehr drunter zieht

Tolle Winterjacke..

Die Jacke haben ich für meinen Sohn, der 2.06 cm groß ist, bestellt. Wir haben die Größe 4XL genommen. Passt super! Auch vom Material sehr gut und hält schön warm.

Soweit ganz gut

Leider hatte ich relativ schnell eine Naht eingerissen

Hält war und modern

Warmer Parka, sieht hochwertig aus

Der Parka gefiel meinem Mann sehr gut und machte auch den Eindruck, bei kalten Temperaturen gut warm zu halten. Allerdings waren XXL und 3xl gleichermaßen leider nicht lang genug für 193cm große Männer mit breiter Brust (knapp unter Gürtel endete der Parka). Schade!

Übergewicht

Bin 1,82 m Groß und wiege 150 KG. Bei mir 4XL Größe passt sehr gut. Aber mit ne Pullover oder Sweatahirt drunter wird es bissl eng, aber nicht unangenehm. Die Jack ist wirklich etwas für minus Grade. Bei temperaturen so ab 8-10 Grad merkt mann schon das am Rücken schweiss entsteht. Sehr gut verarbeites Material und Innefutter auch. Mann kann sogar den Pelz abnehmen. Die Innentaschen Links und Rechts hätte mann in Brusthöhe anbringen können. Aber bin sehr zufrieden mit der Jacke

Guter Parka mit ein paar kleine Makel

Ich habe mir ihn gekauft. Habe aber ein paar Kleinigkeiten auszustzen. der Parka dürfte ein paar Zentimeter länger sein. Dabei sollte ich erwähnen, dassi ch 2 Meter groß bin. Für kleinere Menschen dürfte die Länge ausreichend sein. Und die Innen Taschen sind a) an ungewohnter Stelle und haben ein zu große Öffnung. Ansonsten habe ich aber nichts "zu meckern" ;) und es ist ein toller Parka

Gute Jacke

Mein Sohn hat ein paar Jacken zur Auswahl bestellt. Diese Jacke fällt irgendwie nicht so aus, wie auf dem Foto. Vermutlich fällt sie trotz Gr. L größer aus. Die anderen sind XL und sehen angezogen cooler aus. Ansonsten eine richtig tolle Jacke mit vielen Taschen. Passt für einen jungen Mann, der mit 181cm gerne etwas größer trägt.

Tolle Jacke

Die Jacke kam schnell, unversehrt und gut verpackt. Die Jacke ist leider mir sehr weit. Wahrscheinlich Größe L würde mir sehr gut passen. Die Jacke musste leider zurückgeschicken werden. Ansonst gibt's nichts zu meckern. Sie ist weiterzuempfehlen👍👍👍

Schöne Jacke

War gleich bei -9 Grad mit eisigem Wind an der Ostsee. Hat warm und dicht gehalten, ich habe nicht gefroren. Also Stresstest bestanden. Ein Stern abgezogen, weil sich die Druckknöpfe bei Kälte schlecht schließen lassen, hat immer gedauert. Sonst prima Winterjacke. Echt ein Schnäppchen!

Schöner Parka, falsche Größe geliefert.

Der Parka ist sehr schön mit vielen Extras, allerdings wurde statt der bestellten Größe XL eine M geliefert, verpackt als Größe XL. Da mein Mann dringend noch eine warme Jacke benötigt, war das sehr enttäuschend, zumal ich am Sonntag noch die 20% in Anspruch nehmen konnte. Geht zurück.

Sehr schöne Jacke

Habe die Jacke in L und XL bestellt da ich immer zischen den zwei Größen schwanke. Die Jacke sieht super schick aus, leider war L schon um einiges zu groß. Somit musste ich die Jacke ( n) leider wieder zurückschicken

hochwertige Jacke

Hochwertige Jacke zum fairen Preis. Der Stoff ist halbwegs dick und widerstandsfähig. Ledglich der Jackenaufhängehacken wirkt etwas dünn, hoffentlich hält er. Die Größe L fällt etwas größer aus.

Eine schöne Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Er brauchte natürlich keine neue;-)Sie fällt gut aus. Sitz ist auch okay. Nur dieses Rascheln der Jacke ist etwas nervig. Ansonsten alles gut.

Warme Jacke für den Winter

Die Winterjacke ist sehr praktisch, weil sie viele Taschen hat und scheint warm zu sein. Allerdings ist die Jacke etwas schwer, darum einen Sternabzug.

Guter Einkauf

Der Parka trägt sich angenehm und durch die Grössenerklärungen wird kaum ein falsches Teil bestellt. Passt fast zu jeden Kleidungsstil.

Toller Parka

Klasse Jacke mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber Achtung: fällt besonders im Schulterbereich größer aus , als angegeben, lieber erst eine Nummer kleiner probieren

Gute Jacke kleiner Preis

Diese Jacke wollte ich mir als zweit Jacke für die Arbeit bestellen leider viel zu gross aber sonst ist sie sehr warm,sie hat Grosse Taschen und hat eine grosse Kaputze..

Schöne Jacke

Schöne Jacke, sehr gut verarbeitet, musste sie leider zurück senden, da sie meinem Mann in der Größe M zu weit war. Eine S gibt es leider nicht, daher keine 5 Sterne.

Tolle Jacke

Jacke wirkt schön modern im Schnitt Leider auch im Material, denn es ist sehr fest und raschelt bei jeder Bewegung. Sie fällt auch etwas größer aus

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Der Parka stimmt voll und ganz mit der Beschreibung überein, kann man nur weiterempfehlen. Einziges Manko, er fällt etwas kleiner aus aber ansonsten alles TOP.