Man's World Parka mit abnehmbaren Besatz

Größe (Normalgrößen): XXL (60/62)

Diese Jacke ist mehr wie toll! Die Passt perfekt auch für Männer die bis 2m groß ist und lange Ärmel braucht :). Mein Mann trägt Gr. XXL und ist 198cm lang. Passt wirklich Perfekt. Schnelles Lieferung. Das Material ist gut da kleben nicht die Flusen sofort an wie bei andere Stoffen. Ich empfehle natürlich gerne weiter. Und das Preis passt auch. Was will man noch mehr? Dankeschön an Hermes :).

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut geschnitten und sieht angezogen sehr gut aus. Bei einer Körpergröße von 185 cm und 110kg passt sie sehr gut in Xxxl, Pullover und T-Shirts werden in XXL getragen. Ich empfehle deswegen auch anderen, diese Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Sie hat sehr viele Taschen innen und außen, und die Ärmelbündchen sind super, damit man nicht friert. In allem sehr zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen

Hatte diese Jacke für meinen Mann bestellt. Die Jacke hat eine gute Qualität und sitzt perfekt und sie hält schön warm. Nachdem mein Sohn die Jacke ständig "ausgeliehen" hat, habe ich diese Jacke gleich nochmal für ihn bestellt :) Ich kann diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Diese Jacke hält alles, was sie verspricht, ...

Diese Jacke hält alles, was sie verspricht, ist genau wie beschrieben, Größe passt hervorragend. Er ist für die kalte Jahreszeit optimal. Farbe und Passform sind optimal. Ich kann nur empfehlen. Ps. Auslieferung von Hermes war sehr schnell

Ein warmer Mantel

Sehr zufrieden. Lieferung sehr schnell. Qualität sehr gut. Größe passgenau. Der richtige Mantel für sehr kalte Tage. Mein Mann fühlt sich gut in dem Mantel. Sieht schick aus. Rundum zufrieden - entspricht den Erwartungen. Gerne wieder!

Die Jacke.....

..... sieht in echt sehr schön aus. Ich trage sonst auch immer L und da passt mir die Jacke in L auch wie gehofft. Sehr warm und die Qualität stimmt. Schnelle Lieferung.

Jacke sieht super aus

Sie sieht nicht nur gut aus, hält warm, lässt Regen weniger Chance. Material ist auch gut. Ich würde diese Jacke immer wieder kaufen.

Die Qualität ist sehr gut, aber leider war zu groß deshalb hab ich zurügeckschicke wie immer , Otto ist die beste Firma, die in Onlineshoping ist ♡

Tolle jacke

Gute Verarbeitung.Aufgrund der Bewertungen gr M bestellt und passt perfekt. Trägt sonst gr 50 bis 52.Die Jacke ist empfehlenswert

Ein schöner Parka

Der Parka sieht sehr gut aus und hat eine schöne Passform. Für diesen Preis ein hervorragendes Stück. Sehr zum weiterempfehlen.

Rundum schöner Parker

Mein Mann ist sehr zufrieden. Er gefiel ihm auf Anhieb. Passt perfekt, was bei seiner Größe schon was heißen soll.

Sehr schöne und warme Jacke! Modern und ...

Sehr schöne und warme Jacke! Modern und passt hervorragend

super tolle Winterjacke, schön warm und auch ...

super tolle Winterjacke, schön warm und auch abweisend gegen Nässe.

Eine warme bequeme Jacke zu einem guten Preis. Größe fällt chillig aus.

Schöne Jacke

Mein Mann mag die Jacke, sie fällt gut und hält ihn schön warm.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr geil aber leider zu gross musste zurück

Schöne Jacke

Die Jacke hält richtig warm gerade bei minus Graden. Leider mussten wir die erste Jacke zurückschicken da die Naht nach einem kurzen Tragen von 30 min aufging ,oder sogar schon auf war. Na ja auf jeden Fall direkt eine neue bestellt. Und nach 2 Tagen war sie da. Zum waschverhalten kann ich noch nichts sagen . Nur soweit zur Größe, ich habe sie in 4xl bestellt für mein Mann ,er ist 186 groß und wiegt 129 kg.

Der Parka passt mir und lässt sich gut tragen. Nur bei der Auslieferung von Hermes lässt es noch zu wünschen übrig. Wäre schön gewesen wenn man einen Zettel in den Briefkasten werfen könnte so das man nicht durch das ganze Haus muss mit 23 mietparteien und suchen muss wo der Parka ist.

Empfehlenswert, Top Parka

Parka ist genau wie beschrieben, Größe passt hervorragend. Er ist für die kalte Jahreszeit optimal. Er ist warm und lässt keinen Wind durch. Optimal ist auch der abnehmbare Fellkragen an der Kapuze. Je nach dem kann er abgenommen werden. Farbe und Passform sind optimal. Kann ich nur empfehlen.

Der Winter kann kommen

Der Parka ist schnell geliefert worden. Die kleinste Größe passt mir als Frau auch. Während der erste Kälte hat der Jacke sich als sehr schön warm bewertet. Er hat sehr viele Taschen die sich gut schließen lassen, sowohl von innen als auch von außen. Für mich zum Wandern mit dem Hund sehr wichtig. Gute Qualität. Der Winter kann kommen, ich werde ausreichend warm bleiben. Sehr empfehlenswert.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in meiner aktuellen Größe bestellt und sie passt perfekt, man kann sie in der Tailie enger machen mit einer Kordel und warm scheint sie auch zu sein, leider konnte ich sie noch nicht testen, weil es noch nicht kalt genug ist

Jacke ist für meinen Mann und hat in der ...

Jacke ist für meinen Mann und hat in der XXXL-Größe eine normale Passform. Sie trägt sich gut, hält warm und hält auch den Wind gut ab. Genauere Bewertung ist nach so kurzer Zeit noch nicht möglich, da es ja noch nicht richtig Winter war. Der Pelzbesatz stört ihn eigentlich nicht. Kaputze müsste nur zum Abnehmen sein, sonst alles o.k.! Kann die Jacke durchaus weiterempfehlen.

Tolle warme Jacke

Mein Freund findet die Jacke super. Gibt herrlich warm, sieht gut aus. Ist etwas länger. Er trug 5xl. Sie trägt nicht zusätzlich auf durch den Schnitt. Viele Taschen sind auch immer gut. Gab überhaupt nichts dran auszusetzen.

Super Blickfang

Auch eine super Jacke hat mein Freund bekommen.....schön warm....Praktisch....Modisch...Passt genau die richtige Größe die er Braucht....und nicht lange hin und her....Super...

Eine super Styling Jacke

Diese Parka Jacke hat auf Anhieb gefallen. Sie ist sehr stylisch und ist schön wärmend. Ist auch sehr gut zu waschen bei 30 Grad. Auch die vielen Details und die vielen Taschen sind sehr schön. Habe schon viele Komplimente bekommen. Auch der Fellbesatz an der Kaputze schaut sehr modisch aus. Gefällt sehr gut.

Die Jacke ist Top. Die Jacke ist schön lang ...

Die Jacke ist Top. Die Jacke ist schön lang auch wenn mein Sohn über 1,95 m groß ist. Auch das man den Pelzkragen abmachen kann ist super. Warm ist sie auch noch.

Preiswerter guter Kauf.

Ich hatte schon gedacht beim Kauf, die haben sowieso nichts für ältere Männer. Aber der Parka passte genau und sieht auch noch gut aus. Otto sollte mal mehr davon im Programm haben, das würde mir den gang nach Adler ersparen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt schön. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet,bietet ausreichend Taschen. Das Fell an der Kaputze ist kuschelig weich. Meinen Sohn war die Jacke bei 173cm leider zu gross. In Gr.S hätte sie wunderbar gepast.

sehr schöne Jacke

viele Details und große Innentaschen die überzeugen. Gut verarbeitete Qualität. Tasche auf dem Arm ist allerdings unnötig. Jacke sieht auch ohne Fell an der Kaputze gut aus.

Sensationelle Jacke, Papa ist glücklich! 😊

Ich habe diese Jacke für meinen 81jährigen Vater (1,70m, 110kg) bestellt. Sie passte auf Anhieb, er war sofort begeistert! Sein runder Bauch passt perfekt in die Jacke. Trotzdem hat er noch ein bisschen Luft. Die Ärmel sind nicht (!) zu lang. Das Fell an der Kapuze ist weich und gibt einen coolen Look! Die Jacke ist warm, aber nicht überhitzt. Ich habe sie reduziert für knapp 80 € gekauft. Damit ergibt sich ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung für Herren, deren schlanke Taille nicht mehr das ist, was sie mal war…😉