OPTIFIT Unterschrank Tara mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 90 cm

Der Schrank ist toll, aber ...

man sollte sich auf eine arbeitsintensive und nicht unbedingt einfache Montage einstellen. Hier wird von einer einfachen Selbstmontage gesprochen, aber das ist falsch. Es fehlen z.b. Löcher die man selbst bohren muss, dann werden im Plan Dinge angebeben die unlogisch sind und würde man dies machen, würde der Schrank keine 25 kg pro Schublade tragen. Also bei Selbstmontage braucht man jemanden der keine linken Hände hat und Handwerker ist. Ansonsten ist der Schrank top !!!

Qualitativ hochwertiger Schrank

Der erste Schrank, war wirklich extrem verwirrend zum aufbauen, aber beim 3ten konnte ich den Schrank fast blind zusammenbauen. Qualitativ wirklich extrem gut. Einziges Verbesserungspotenzial sind die Standfüße, könnten robuster sein und eine schiene für eine Fußleiste wäre nice.

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Der Schrank ist einfach zusammen zu bauen wenn alles dabei ist es fehlten 5 Füße

Super Auszug schrank

Dieser Schrank war bei unserer Bestellung der Küche der teuerste aber er ist sein Geld wirklich wert. Wir waren eher skeptisch aber nach Aufbau und Stand sieht wirklich sehr schön aus und die Auszug Funktionen laufen butterweich, es ist wirklich eine Menge Platz darin. Wir können diesen Schrank für dieses Geld bedenkenlos weiter empfehlen. Wir möchten noch mal zum Aufbau für unsere kompletten Küche folgenden Hinweis hinzufügen, Wenn man sich eine Küche aufbaut sollte man keine zwei linken Hände haben kann manche Bewertung nicht verstehen Verständnis sollte vorhanden sein oder man soll die Küche aufbauen lassen.

Tolle Küche Möbel

Ich hatte gekauft erste zwei Unterschenkel von OPTIFIT. Das war gute Einkauf. Die unterschrenke sind gut Qualität , hat gute Scharniere und passt zu meinem Küche. Dan ich habe die Reste auch bestellt zum kompletten.

Schöne Möbel

Habe mir aus dieser Serie meine Küche selber zusammengestellt. Die Möbel kamen gut verpackt an,nichts beschädigt alles vollständig. Der Zusammenbau ist problemlos, wenn es Leute machen die schon Erfahrungen diesbezüglich haben. Wenn dann alles fertig ist, sieht die Küche modern und schick aus,die Funktion soft close ist einfach spitze, kein knallen oder sonstiges und man hat dank der großen Schubkästen viel Platz. Ich empfehle diese Möbel gerne weiter.

👍

Ich habe mir die Hochglanz Verarbeitung etwas intensiver vorgestellt, aber sieht trotzdem super aus. Alles in allem ein super Schrank, vor allem die soft close Funktion und der Vollauszug.

Super artikel

Sind sehr zufrieden beschläge von Blum 1a markenqualität. Kein Ramsch.Hermes Lieferung hat super geklappt sehr nett sogar die Treppe hoch getragen.

Wahnsinn!

Ich Liebe diesen 90 breiten Vollauszugschrank. Da passt ordentlich was rein. Ich würde ihn immer wieder bestellen. Schnell aufgebaut

100%

Super Qualität Die Schubladen sind sehr stabil auch die boden sehr dick was mir wichtig war. Der aufbau war zwar schwierig aber es hat sich gelohnt

Sehr schön Design

Sehr schön Design, einfacher Zusammenbau. Preis-Leistung Sehr Gut. Bietet viel Stauraum. Ich habe meine Küche aus Optifit Tara Teile geplant.

Sehr gut. Ich empfehle es. Es ist einfach zu installieren und sehr stark. Die weiße Farbe ist sehr glänzend. Es ist auch schön

Schöner breiter Schrank

Optisch sehr schick. Stabile Schubläden, einfacher Zusammenbau. Und schön breit

Toller Schrank

Er lies sich gut aufbauen … Anleitung war einfach zu verstehen und sieht gut aus

Super Design

Super Design, einfacher Zusammenbau. Preis-Leistung Sehr Gut. Bietet viel Stauraum.