Kochstation Küchenzeile Trea, wahlweise mit E-Geräten, höhenverstellbare Füße, vormontiert, mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 310 cm

Tolle Küche

Eine tolle Küche, die in der Realität noch schöner ist als online zu Erkennen. Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Ganz kleiner Punkt, den man beachten sollte, ist, dass im Besteckfach kein Platz für Kochlöffel o.Ä. ist - aber darauf kann man sich ja einstellen. Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Sowohl der Vorabcheck als auch der Aufbauservice von Hermes haben einwandfrei funktioniert. Die Mitarbeiter haben souverän und flexibel auf Änderungswünsche im Aufbau reagiert. Auch hier eine klare Empfehlung.

Küche ist schön, aber der Rest Katastrophe!

Ich bin mit Otto mega zufrieden, aber bei der Küche habe ich fast meine Geduld verloren! Ich habe 4 neue Termine bekommen die alle nicht eingehalten werden konnten, so daß aus 5wochen Lieferzeit fast 4monate wurden. Habe laufend Telefonate führen müssen und geändert hat es letztendlich nicht viel. Aber alles schön und gut... Der Aufbau Service hat mir den Rest gegeben. Unfreundlich, halbe Wohnung versaut, teile fehlen (fehlen immer noch) und nicht richtig aufgebaut (Gefrierschrank/Kühlschrank schließen nicht, so das alles voll Eis ist, Backofen schief eingebaut und verbohrte Löcher!!!) Es ist normal überkaupt nicht meine Art, so etwas zu schreiben, aber das geht garnicht

Küchenzeile

Lieferung zwar lange hat sich aber gelohnt schöne Küchenzeile nur zu empfehlen

Lieferung dauert länger aber es ist okay ...

Lieferung dauert länger aber es ist okay weil Die Küche sieht super aus. Ich habe Aufbau Service bestellt und der Hermes Team war sehr nett un dreundlich als sie meine Küche gemacht hat.

Sehr schöne Küche

Super tolle Küche, wenn alles passt ist ein Selbstaufbau leicht