zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Küchenzeile Trea, vormontiert, mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 310 cm

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lieferung sehr schlecht !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist wirklich schön und eine sehr gute Qualität. Aber ich versteh nicht warum Otto bei nicht gerade billigen Produkten einen anderen Versand Service nimmt anstatt Hermes, ich bestelle viel über Otto auch Möbel usw aber es kamen schon mehrere Dinge beschädigt an schade warum da Otto nicht handelt. Evtl würde DPD hochwertige Produkte besser ausliefern als Hermes !

Preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine ganz gute Küche, jedoch hatte ich Probleme bei der Lieferung, mehrmals kam einer der Schränke beschädigt an. Trotzdem ist mir der Kundenservice (Herr Karsten Lösecke) sehr entgegen gekommen, Vielen Dank...

Die Küche ist wirklich schön und eine sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist wirklich schön und eine sehr gute Qualität
1/ 1