Dugena Funkuhr 4460843

Funkuhr

Sie sieht gut aus.Funktioniert bis jetzt einwandfrei.Gestern erst erhalten.Zu bemängeln ist nur das zu kurze Armband.Es könnte länger sein,weil es auch Damen mit stabilen Handgelenken gibt.

TOP!

Diese Uhr gefällt mir sehr, das schwarze Ziffernblatt mit den goldfarbenen Ziffern und Zeigern sieht sehr edel aus; allerdings wirkt das 1,7cm breite Genuine-Leather-Armband fast etwas plump. Es ist aber richtig gut verarbeitet. Alles zusammen: eine elegante sportliche Uhr, wasserdicht ist sie auch!

klasse Uhr

Die gleiche Funkuhr hatte ich seit 2016 und war begeistert. Leider hat sich nach dem letzten Batteriewechsel die richtige Zeit nicht mehr eingestellt. Welch Glück dass ich dieselbe Uhr bei Otto entdeckt habe. Das ist MEINE Uhr

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist richtig klasse. Sieht schick aus und das Armband ist wirklich gut. Allerdings ist die Uhr eher etwas für Kinder. An meinem Arm sah sie einfach zu klein aus. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Sehr schönes Design

Eine wunderschöne Uhr, leider sah sie an meinem Handgelenk zu klein aus, deshalb mit viel Bedauern wieder zurück.

Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr ...

Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr glücklich, als ich es meiner Tochter gab und sie mochte es

chice Uhr

Die Uhr sieht am Arm sehr hübsch aus, etwas besonderes. Ich bezeichne die Funkuhr als schlichte, zeitlose Eleganz.

Habe es für meine Frau bestellt, es ist ...

Habe es für meine Frau bestellt, es ist schön dezent und es gefällt auch meiner Frau

Ein super Artikel, der Spaß macht.

Schöne Kontraste der Farben und lässt sich auch schön tragen. Sieht schön aus. Ich kann weiter empfehlen.

Ist keine Uhr für Erwachsene

Die Uhr an sich ist gut aber das Armband ist nur für kinderarme gedacht

Funk

Sie ist sehr angenehm im Tragen und noch sehr schick im Aussehen

Meine Frau ist begeistert. Tolle Uhr. 5 ...

Meine Frau ist begeistert. Tolle Uhr. 5 Sterne hierfür.