zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dugena Funkuhr 4460843

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Funkuhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht gut aus.Funktioniert bis jetzt einwandfrei.Gestern erst erhalten.Zu bemängeln ist nur das zu kurze Armband.Es könnte länger sein,weil es auch Damen mit stabilen Handgelenken gibt.

TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr gefällt mir sehr, das schwarze Ziffernblatt mit den goldfarbenen Ziffern und Zeigern sieht sehr edel aus; allerdings wirkt das 1,7cm breite Genuine-Leather-Armband fast etwas plump. Es ist aber richtig gut verarbeitet. Alles zusammen: eine elegante sportliche Uhr, wasserdicht ist sie auch!

klasse Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gleiche Funkuhr hatte ich seit 2016 und war begeistert. Leider hat sich nach dem letzten Batteriewechsel die richtige Zeit nicht mehr eingestellt. Welch Glück dass ich dieselbe Uhr bei Otto entdeckt habe. Das ist MEINE Uhr

Sehr schöne Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist richtig klasse. Sieht schick aus und das Armband ist wirklich gut. Allerdings ist die Uhr eher etwas für Kinder. An meinem Arm sah sie einfach zu klein aus. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Uhr, leider sah sie an meinem Handgelenk zu klein aus, deshalb mit viel Bedauern wieder zurück.

Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr glücklich, als ich es meiner Tochter gab und sie mochte es

chice Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht am Arm sehr hübsch aus, etwas besonderes. Ich bezeichne die Funkuhr als schlichte, zeitlose Eleganz.

Habe es für meine Frau bestellt, es ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Frau bestellt, es ist schön dezent und es gefällt auch meiner Frau

Ein super Artikel, der Spaß macht.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kontraste der Farben und lässt sich auch schön tragen. Sieht schön aus. Ich kann weiter empfehlen.

Ist keine Uhr für Erwachsene

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr an sich ist gut aber das Armband ist nur für kinderarme gedacht

Funk

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr angenehm im Tragen und noch sehr schick im Aussehen

Meine Frau ist begeistert. Tolle Uhr. 5 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist begeistert. Tolle Uhr. 5 Sterne hierfür.
1/ 1