RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK Retro Noir 21671-70, 1,7 l, 2400 W

Extreme Geruchsbildung

Auch nach mehrmaligem Auskochen mit Wasser, essig und Natron stinkt der Waaserkocher sehr nach Chemie. Das gleiche Problem trat auch bei der Ersatzlieferung auf.

Verbrennungsgefahr

Da der Wasserkocher aus Metall ist besteht die Gefahr, dass man sich am Gehäuse verbrennt. Auch braucht man zum Wasser befüllen immer zwei Hände weil der Deckel nicht an dem Gehäuse befestigt ist. Nur das Design ist gut

Nach kurzer Zeit ist Wasser ausgelaufen als wir nicht zu Hause waren und hat unsere Arbeitsplatte beschädigt.Der Wasserkocher, war noch nicht lange in Nutzung.Der muss ein Loch gehabt haben.

Wegen Beigeschmack des Wassers unbrauchbar

Nach Inbetriebnahme des Gerätes nach beiliegender Bedienungsanleitung hatte das Wasser mit noch einen Beigeschmack. Den Fehler habe ich dem Lieferanten mit allen von Ihm geforderten Unterlagen gemeldet, bis heute fehlt der Ersatz. Bei telefonischen Anfragen über den Stand der Dinge, bekomme ich mehrfach die Auskunft, es liege ein großer Rückstand vor.