RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK Retro Noir 21671-70, 1,7 l, 2400 W

Super Qualität! Kein Vergleich zu anderen...

Ein absolutes TOP Produkt aus der Retro Serie (es gibt noch Toaster & Kaffeemaschine). Die vintage Optik ist einfach nur super, die Anzeige ist nicht nur zur Deko hingebaut worden sondern zeigt wirklich Präzise die Temperatur an. Der Griff ist sehr gut durchdacht und mit einer rutschfesten Gummischicht überzogen. 1a Verarbeitung! Es klingt blöd: Das Wasserkochen macht nun mehr Spaß!

Toller Wasserkocher im schönen Retro-Design

Ich bin mit dem Wasserkocher überaus zufrieden und die Tassenmengenanzeige finde ich im Innenraum auch toll als Ergänzung und hilfreich. Beim meinem alten Wasserkocher hab ich immer zuviel Wasser eigentlich aufgekocht. Am Anfang war noch ein wenig dieser neue Plastik-Geruch, aber das legt sich schnell.

Wasserkocher

Ich habe mir diesen Wasserkocher gekauft und bin damit sehr zu Frieden . Der Deckel der nicht mehr abrechen kann weil irgendeine Feder nicht mehr funksoniert ist vom gossen Vorteil . Und das Ausehen ist doch ein kleiner Hingucker nicht so langweilig . Preis Leistung einfach topp

Schaut einfach toll aus !

Der Wasserkocher schaut nicht nur toll aus, sondern funktioniert auch super. Er heizt sich schnell auf , ist leicht und auch gut zu reinigen 👍🏻

Der Wasserkocher ist einfach super!!!!! Groß, sieht schick aus und das Wichtigste, ist äußerst praktisch.

Ein guter Artikel!

Der Wasserkocher sieht edel aus und erfüllt meine Erwartungen vollkommen: kocht schnell . Was will man mehr?

Das Wasser ist sehr schnell heiß

Mich hat das Aussehen des Wasserkochers gereizt und da ich schon andere Geräte von Russell Hobbs habe, überlegte ich nicht lange und kaufte ihn. Der Deckel läßt sich ab nehmen und hält beim Ausgießen des Wassers fest auf der Kanne. Die Temperaturanzeige läßt ablesen wie heiß das Wasser ist was gut für Teesorten ist, wo das Wasser nicht kochen sollte. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite aus.

Großartiger, formschöner Wasserkocher

Ich war hin- und hergerissen und hatte erst einige andere Wasserkocher zuhause, bevor ich mich für diesen entschied. Doch nun bin ich begeistert! Warum? RH ist qualitativ sicher nicht das Hochwertigste- das ist nicht unbekannt. Ich habe die Kaffeemaschine aus der Serie und liebe sie vom Design her sehr- aber die Verarbeitung- naja... formschöner Plastikschrott sage ich immer dazu. Aber hey- sie sieht toll aus und dieser Kocher tut es ebenso. Beide verrichten brav ihren Job und ich behandele sie sehr gut und mit Vorsicht. Der Wasserkocher riecht anfangs wirklich sehr nach Plastik, aber das lässt nach. Ich habe die rote Tassenfüllmengen-Anzeige innen (auch Plastik) vorsichtig entfernt. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen, man sollte ihn im heissen Zustand nur nicht berühren. Manchmal muss man sich einfach entscheiden und guten Willens sein, auch kleine Fehler zu akzeptieren bzw. zu tragen. Und dieses Design ist es für mich wert.

Toller Wasserkocher im schönen Retro-Design 👍

Tolltes Teil

Einfach ein Blickfang sieht super aus. Nach 4x auskochen ging auch der neue Geruch weg. Deckel geht etwas streng stört aber nicht. Der Wasserkocher kann nur am Griff angefasst werden da dieser komplett heiß wird beim kochen, was aber normal ist denke ich...... Das Wasser wird super schnell erhitzt. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen, hatte das Glück das dieser gerade reduziert war.

Toll dieser Retro Wasserkocher!

Sieht sehr gut aus in der Küche , vor allem die TemperaturAnzeige des Wasser finde ich super, da ich oft nur 80 Grad heißes Wasser brauche. Was mich überrascht hat, der Wasserkocher erhitzt sehr leise, kann ich von meinem alten nicht sagen, obwohl er das auch machen sollte. Ich kann den nur empfehlen 👍

Vintage Wasserkocher

Mein 2. Wasserkocher von Russel Hobs. Bin absolut zufrieden . Der andere Wasserkocher passte nicht mehr zu der neuen Küche, daher habe ich mir den im Vintage Stil geholt . Schnellkochfunktion, Wassertemperaturanzeige im Retrodesign, Füllmengenmarkierung, optimierte Ausgusstülle. Wie immer eine gute Entscheidung . Top

Hammer

Hammer Hammer ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wasserkocher mit tollem Design

Der Wasserkocher sieht super aus und leicht zu bedienen. Im Prinzip macht er das was alle Wasserkocher tun: Wasser kochen, aber ich habe inzwischen fast alle Küchengeräte von Russell HOBBS und finde das Aussehen einfach toll.

Qualität hat nun mal einen preis

Ich hatte schon alle möglichen Wasserkocher, und immer würde ich enttäuscht, jetzt habe ich mich entschieden mehr zu investieren und siehe da dieser ist einfach klasse, endlich bleibt das Wasser erwärmt bis ich aus der Dusche komme

Ich finde diesen Wasserkocher echt klasse. Die sein ist gut Kochzeit ist schnell. Ist echt hochwertig verarbeitet. Zusammen mit dem Toaster nicht mehr separat bestellt habe mach das schon mal sehr

Ein tolerancji Wasserkocher in retro design

Der Wasserkocher sehr schön aus, Ich einem retro /vintage design. Wo was habe ich schon lange gesucht. Er kocht das Wasser schnell, die Temperatur-Verzeichnis ist sehr praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen

Hübsch

Da ein Wasserkocher ja meist offen in der Küche steht, finde ich das Design wichtig. Dieses ist hier gelungen. Wasser wird relativ zackig warm. Energieklasse ist ok. Temperaturanzeige für Teetrinker super!

Schöner Retrostil

Sehr schöner Wasserkocher im Retrostil. Wasser kocht sehr schnell und ich habe auch den Toaster von Russel Hobbs in diesem Stil dazugehörig👍😊

Begeistert

Der nicht nur gut aussehende Wasserkocher, ist wirklich empfehlends werd.. Er kocht des Wasser wahnsinnig schnell auf.. Und sogar wenige mengen Auch mit der themperatur Anzeige ist super praktisch

Stylischer Wasserkocher

Ein Wasserkocher in tollem Design. Super schnell heißes Wasser bei geringer Füllmenge für portionierte Tassen. Gut zu reinigen. Große Füllöffnung. Gut sichtbare Temperaturanzeige.

Edler Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr hochwertig aus. Toll ist auch die Temperaturanzeige, gerade für Teetrinker ist diese praktisch. Minimales Manko - Deckel lässt sich schwer öffnen.

Stylischer Wasserkocher

Ein super schöner Wasserkocher, der sowohl in eine moderne als auch eine vintage küche winderbar reinpasst...relativ leise beim aufkochen...5 Sterne verdient

Bin total begeistert

Sehr schönes Gerät. Habe mich sofort in die Optik verliebt. Und die Funktion hält auch, was sie verspricht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Eine Bereicherung für unsere Küche...

Schnelle Lieferung - wie immer - absolut sicher verpackt und das "Outfit" passt zu unserer schwarz-silbern-graue Küche - absolut empfehlenswert

Praktisch, ausgefallen ein hingucker

Super wasserkocher ein hingucker für jede Küche Praktisch ist auch dass man den wasserkocher auf den Tisch stellen kann (ohne kabel)

Ich mag den Style

Der Wasserkocher passt gut zu unserer Russell Hobbs Kaffeemaschine und dem Toaster. Der Wasserkocher ist schnell und nicht so laut.

Hingucker

sieht sehr gut aus in dem Retrolook, funktioniert toll, Preis/Leistung o.k.

Super schöne Wasserkocher würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden

Super toller Kocher

Super toller Kocher. Sieht sehr gut aus liegt gut in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung dank Otto.